Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Wald, Alleine, Mut, Furcht, Spazieren

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

01.09.2012 um 10:26
Ich gehe Tags und Nachts im Wald gern spazieren und bin da meistens generell auch Nackt. Es sind abgelegene Waldstücke die zu einem Waldsee führen die sehr wenige kennen und die mir beim
Nackt spazieren gehen eine Frau gezeigt hat die wie ich Nackt war. Bei unserem gehen und laufen wo man sich etwas unterhielte waren wir am Waldsee und gingen Schwimmen. Sie sagte nach dem Schwimmen das sie Männer wo ihr Geschlechtsteil rasieren anregend finde und fügte hinzu, das ein Mann für sie nur in frage komme der ganz so wie ich beschnitten sei für das bestimmte etwas. Ich sagte das ich Frauen die ganz Rasiert seien so wie sie mehr anziehen und der Vorteil sei
das man keine Schamhaare habe um in das Lustzentrum mit der Zunge zu kommen.


melden
Anzeige

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

01.09.2012 um 10:29
@wolfigonggong
too much unnecessary information........


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

01.09.2012 um 10:44
Lustzentrum? Kann Sie backen?


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

13.09.2012 um 19:57
Also alleine würde ich mich schon sehr fürchten,
aber sobald ein andrer dabei ist, egal, ob/wie viel Angst er hat,
wäre meine Angst so gut wie weg.

Denke ich.

War bis jetzt mal so.


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

13.09.2012 um 20:04
Klar, wieso nicht?

Wir haben keine gefährlichen Raubtiere mehr in deutschen Wäldern. An manchen Orten gibt es Luchse und Wölfe, aber die verziehen sich eher, wenn man sie überhaupt bemerkt. Genauso, wie Wildschweine.

Gefährlichere Viecher gibt`s nicht und mir ist auch nichts von Serienkillern oder Guerilla-Kämpfern bekannt.

Ansonsten, egal ob es neblig ist oder nicht - es ist nur ein Wald. Bäume, Erde...

No fear :D


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

13.09.2012 um 20:10
Warum sollte man nachts (?) im Wald spazieren gehen? Wenn nicht gerade Vollmond ist, siehste die Hand vor Augen nicht. Keine besonders guten Vorraussetzungen zum Spazierengehen. Ansonsten sind größere Städte glaube ich weitaus gefährlicher, als der gute alte Wald.


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

13.09.2012 um 20:25
Ich weis nicht wo da das Problem sein soll wenn man alleine im Wald spazieren geht. Das mache ich öfter, aber ich wohne ja auch auf dem Land. Für manche Stadtmenschen ist es sich wieder was anderes.

Aber was sollte denn schon passieren, denn wie @martialis schon meinte, große Städte sind sicher gefährlicher. Oder haben manche Angst von einem hungrigen Wolf angefallen zu werden. :)


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

13.09.2012 um 20:28
Aber was sollte denn schon passieren, denn wie @martialis schon meinte, große Städte sind sicher gefährlicher. Oder haben manche Angst von einem hungrigen Wolf angefallen zu werden. :)

melden

vorherige Seite
Wildschweine dürften mit Abstand die gefählichsten Tiere in unseren heimischen Wäldern sein.
Einem hungrigen Wolf zu begegnen ist ja fast wie ein Vierer im Lotto.^^


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

13.09.2012 um 20:33
Mein nicht vorhandener Orientierungssinn , hält mich davon ab,
und die nicht angeleinten Hunde deren Halter meist kaum noch in Rufweite sind.


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

13.09.2012 um 20:33
martialis schrieb:Wildschweine dürften mit Abstand die gefählichsten Tiere in unseren heimischen Wäldern sein.
Einem hungrigen Wolf zu begegnen ist ja fast wie ein Vierer im Lotto.^^
Weis ich doch, aber manche Leute scheinen manchmal etwas überzureagieren.


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

14.09.2012 um 14:54
Also ich traue mich nicht alleine in den Wald!
Durch die Medien gibt es viel mehr Irre wie früher und vielleicht ist doch mal einer drin,
der einen überfällt!...


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

14.09.2012 um 15:00
@Ruthle
Ruthle schrieb:Durch die Medien gibt es viel mehr Irre
Hoechstens deine Leiche wird im Wald abgelegt, auf Opferfang duerften die eher in Staedten gehen.


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

14.09.2012 um 15:03
@krijgsdans
in der Stadt hört man aber eher einen schreien und es laufen nehr "Friedliche" rum! Außerdem meine ich "am Tag"....


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

14.09.2012 um 21:37
Ja


melden
Anzeige

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

14.09.2012 um 21:52
In Deutschland ja,...aber in einem Land...neben uns. Da gibts Kinderfressende Wesen. Da nich.^^ 


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

482 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt