weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Alleine, IM, Dunkelen
Scott97
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

01.07.2012 um 13:11
Würde ich mal gerne wissen. Ich selber habe manchmal das Gefühl,jmd sei hinter mir.


melden
Anzeige
Ja.Draussen im Dunkelen habe ich alleine Angst
27 Stimmen (34%)
Nein.Draussen im Dunkelen habe ich alleine keine Angst
43 Stimmen (54%)
Ich habe das Gefühl, jemand würde mich verfolgen.
9 Stimmen (11%)

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

01.07.2012 um 13:12
Ich hab keine Angst, ich bin sogar gerne im Dunkeln draussen :vv:


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

01.07.2012 um 13:13
**DunKELN, nicht Dunkelen x.X


melden
Scott97
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

01.07.2012 um 13:15
@trance3008 Ich kann den Post nicht mehr editieren.Sry. Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.


melden

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

01.07.2012 um 13:30
Scott97 schrieb:Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.
DAS nenne ich mal ne kreative Begründung. :D


melden

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

01.07.2012 um 13:32
Kommt drauf an, wo ich mich befinde. Alleine im Wald zu stehen muss der Horror sein.


melden
Scott97
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

01.07.2012 um 13:45
Wieso muss es der Horror sein?


melden

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

01.07.2012 um 13:49
@Scott97

Kein Licht, überall mysteriöse Geräusche, keine Ahnung wo man hin muss .. Ich stell's mir ungemütlich vor.


melden
Scott97
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

01.07.2012 um 14:04
Naja. Wenn man in einem kleinen Wald ist, wo man schon die Lichter auf der Strasse sieht,dann ist es meiner Meinung nach nicht schlimm. Mysteriöse Geräusche? Mhh.. ab und zu fliegt vlt ne Fledermaus oder so durch die Gegend,aber so schlimm finde ich das nun auch nicht.

Was ich nicht mag,ist wenn man in ein verlassenes Haus,was in einem Wald liegt,reingeht,und wo schon alles teilweise alt ist.Da ist es wirklich sehr ungemütlich


melden

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

01.07.2012 um 14:17
Ich liebe die Nacht und die Dunkelheit ... ich bin früher gerne mit unserm Hund mitten in der Nacht spazieren gegangen. Bei uns hier draußen ist es nachts genauso stockeduster wie wahrscheinlich in irgendeinem Wald und die einzige Angst die ich damals hatte, war die, daß ich stolpere und hinfliege oder irgendein anderer Hund ausm Gebüsch springt und den Kleinen angreift.
In der Ferienzeit werden hier gerne Tiere ausgesetzt, da die B1 nicht weit weg ist und es nur einen kleinen Umweg bedeutet, bei uns durchzufahren :( .
Ich sitze auch heute noch gerne mitten in der Nacht auf dem Balkon und die Geräusche von Wildtieren, die sich hier tummeln, finde ich faszinierend.


melden

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

01.07.2012 um 14:19
@Scott97

Ich spreche aber davon, wenn du mitten im Wald stehst. Keine Lichter, nix. Du kannst das ja mal ausprobieren und mir berichten, wie es sich angefühlt hat.


melden

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

01.07.2012 um 14:21
Da kann mir keiner erzählen, dass er da nicht wenigstens ein bisschen Angst verspürt.


melden
Scott97
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

01.07.2012 um 14:22
Hm... ich probier es ungerne aus.In unsere Nachbarschafft wurde vor kurzem eingebrochen,und meiner Mutter ihr Laden wurden von 5 West-Afrikaner überfallen,die sie mit einer Waffe bedroht hatten. Ich glaub,da habe ich genug,und habe keine Lust mich da in den Wald zu stellen.


melden

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

01.07.2012 um 14:24
@Scott97

Na ja, im Wald wirst du vermutlich nicht überfallen. Dann schon eher in bewohnten Gebieten. Besonders in Großstädten. Und mich da nachts aufzuhalten, macht mir definitiv weniger aus, als im Wald zu stehen.^^


melden

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

01.07.2012 um 14:28
@Scott97
haben sie die geschnappt?


melden
Scott97
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

01.07.2012 um 14:32
Nope.Glaube noch nicht. Allerdings hat die Kamera sie gefilmt. Aber da es Ausländer waren,können sie schon längst wieder in ihrem Land sein. Sie hatten keinerlei Skimützen oder sontiges,also sie haben sich nicht schlau angestellt.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

22.10.2014 um 21:53
Im Gegenteil,
ich gehe auch sehr gerne mal nachts am Fluss oder im Wald/Feldwegen spazieren.
Am Tage, laufen mir da zu viele Leute rum.
Und Nein... ich habe keine Angst vor Geistern und Gespenstern :)


melden
das_Das
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

22.10.2014 um 22:28
Gelegentlich laufe ich nachts nach Hause. (bin zu knausrig Bus oder gar Taxi zu zahlen)

Wiese, Feldweg, Dunkelwald.

Tja. dieser Urinsinkt nervt der aus Zeiten kommt als noch Wölfe, Bären, Räuber, T-Rexe oder Grays hinter jedem Baum lauerten.
Zwar weis ich dass nix zu befürchten ist, ausser dass ich von erschrockenen flüchtendem Getier erschrecke, und trotzdem; es ist nicht das selbe wie am Tag. -immer ist so ein nerviges Gefühl im Hinterkopf.

Ich bin doch so dermasen furchtlos/realistisch/fantasielos. Aber dieses Kopfkino mit dem man eigntlich nur Kigakinder beeindrucken könnte ...nervt.

Da sind so wenige Sinneneindrücke von 'draussen', da könnte ich mir über sonstwas gutes Gedanken machen. Doch einer meiner Vorfahren scheint wohl was traumatisches erlebt zu haben mit geisterhaften Buhuu-T-Rexen mit Säbelzähnen from auterschpehs.


melden

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

22.10.2014 um 22:49
Ich bin die Finsternis. Warum sollte ich Angst vor mir selbst haben?


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst, alleine in einer dunklen Nacht?

22.10.2014 um 22:51
Ich bin da nicht so ängstlich besonders im Herbst/Winter komm ich oft im dunkeln Heim das bedrohlichste dabei sind meine Katzen die sich einem gern zu Füßen werfen und dann fällt man drüber weil man sie ja nicht sieht


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wahlausgang13 Beiträge
Anzeigen ausblenden