Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Obama versagt?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Obama versagt?

30.08.2012 um 14:47
Ist all das wirklich eingetroffen was er wollte? hat amerika sich verändert? haben sich viele durch sein hippes, modernes, sympathisches auftreten blenden lassen?

die Wahl steht bald an. Da kann man sich rückblickend schon mal fragen=

Hat Obama versagt?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
49 Stimmen (54%)
Nein
41 Stimmen (46%)

Hat Obama versagt?

30.08.2012 um 14:50
Osama Bin Laden ist tot (unter seiner Präsidentschaft)
Also 10 Gummipunkte für den Kampf gegen den Terror

Bei dem Rest hat er versagt, wo hat sich Amerika positiv hin verändert ?


melden

Hat Obama versagt?

30.08.2012 um 14:54
selbst mit dem killerkommando hat er menschlich völlig versagt
i-have-a-dream-i-have-a-drone


melden

Hat Obama versagt?

30.08.2012 um 14:59
Er hat zwar versagt,aber man muss auch sagen,dass es nicht allein seine Schuld ist,meines Wissens nach hat sich ja ein Großteil der Politiker gegen ihn gestellt,weswegen seine Ideen auch scheiterten(verbessert mich, falls ich falsch liege).


melden

Hat Obama versagt?

30.08.2012 um 17:57
wüsste jetzt keinen präsidenten der icht in irgendeiner form versagt hätte


melden

Hat Obama versagt?

30.08.2012 um 18:22
Sowohl als auch.

Es kommt einfach darauf an, was man von ihm erwartet hat. Wer von einen heilsbringenden Messias träumte, konnte wohl nur enttäuscht werden.

Immerhin hat er die Gesundheitsreform durchgeboxt, welche 30 Millionen Amerikanern eine Krankenversicherung garantiert, die sie bis dato nie hatten.

Das sollte man ihm zu Gute halten, auch wenn sonst eigentlich alles beim Alten geblieben ist.


melden

Hat Obama versagt?

04.11.2012 um 22:07
Man sollte nicht vergessen das er das Land vollkommen verkorkst und in den Mist gefahren übernommen hat von George W Bush....Wie soll er die Karre in 4 Jährchen wider aus dem Dreck fahren? er ist nicht der Liebe Gott! das dauert mindestens 10...es ist sicher nicht einfach....seht euch mal Obama 2008 an volles Gesicht, Pechschwarzes Haar...und jezt? abgeklappert und fast Schneeweiss auf dem Kopf.


melden

Hat Obama versagt?

04.11.2012 um 22:15
42433b obama

das ergebniss von 4 Jahren dasein als US President ...erschreckend


melden

Hat Obama versagt?

04.11.2012 um 22:24
@Katastro-fee

Streßt sicher immens. Ich würd so ein Amt niemals inne haben wollen.


melden

Hat Obama versagt?

04.11.2012 um 22:28
ne ich bei aller liebe auch nicht


melden

Hat Obama versagt?

05.11.2012 um 14:56
Kommt drauf an, welche Erwartungen man auf ihn gesetzt hat. Natürlich hat er mehr versprochen als er eingehalten hat, aber wer macht das nicht? Das ist überall so. Dennoch finde ich, war Obama das kleinere Übel zu McCain, der meiner meinung Nach total ungeeigent für den Job war. Von daher ist obama nicht mehr gescheitert als das andere gewesen wären. Das politische System in Amerika ist so verfault, da kann ein Mann alleine nichts ausrichten. Amerika braucht eine bürgerliche Revolution. Die Demokraten haben bürgerliche Werte traditionell viel stärker vertreten, auch wenn der unterschied zwischen Demokraten und Republikaner natürlich nicht groß ist. Außerdem ist Obama sehr viel volksnaher als es andere Präsidenten vor ihm gewesen sind, allein dadruch hat er vielleicht eingen wichtigen Trend gesetzt.


melden

Hat Obama versagt?

05.11.2012 um 15:41
Ähm Guantamo schliessen...? Hat er doch gesagt...! Und das wäre das Wichtigste was er tun müsste...! Was er den Wählern versprochen hat...!
Aber in der Gesundheitspolitik hat er nicht versagt..., das hat er gut gemacht...! Obwohl die Mehrheit der Amerikaner dagegen ist..., wahrscheinlich, weil sie dann so viel Krankenkassen-Prämien zahlen müssen, ich hab auch mal gehört, dass das der Arbeitgeber zahlen musste, bis jetzt, und dies jetzt ändert...! Aber für mich gehört eine Gesundheitskasse auch zu einer hoch entwickelten Zivilisation...! Ohne, ist es für mich nur die zweite Welt...!


melden

Hat Obama versagt?

05.11.2012 um 22:50
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb am 30.08.2012:Hat Obama versagt?
...
nun .. selbst wenn er nicht wiedergewählt werden sollte ... dann 'war' er immerhin Präsident der USA
... ich finde nicht, dass man da von 'versagen' sprechen kann ...

edit: selbst schuld, wenn man offene fragen stellt :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mit welchem Präsident würdest du anstoßen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 10.01.2018 von Venom
meganet am 08.01.2018, Seite: 1 2
33
am 10.01.2018 »
von Venom
Umfragen: Haltet ihr es für möglich das Obama der Antichrist Ist?
Umfragen, 12 Beiträge, am 30.05.2018 von Wolkenleserin
Uvrak am 03.05.2015
12
am 30.05.2018 »
Umfragen: Man hat die Deutschen entweder an der Gurgel oder zu Füßen.
Umfragen, 5 Beiträge, am 10.10.2015 von Oneironaut
sadbeaver am 10.10.2015
5
am 10.10.2015 »
Umfragen: Was haltet ihr von einem US Präsidenten Lincoln Chafee?
Umfragen, 54 Beiträge, am 02.11.2015 von HeurekaAHOI
HeurekaAHOI am 04.06.2015, Seite: 1 2 3
54
am 02.11.2015 »
Umfragen: Namen gesucht für OBAMAMERKEL
Umfragen, 47 Beiträge, am 23.02.2015 von DschingisKhan
Mr.Vallic am 18.11.2013, Seite: 1 2 3
47
am 23.02.2015 »