Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

31.08.2012 um 00:01
Habt ihr?

Anzeige
melden
Ja, erfolgreich
37 Stimmen (36%)
Ja, erfolglos
16 Stimmen (16%)
Nein, mir gefällt mein Gewicht
25 Stimmen (24%)
Nein, bin zwar zu dick, hab aber keine Lust auf Diät
15 Stimmen (15%)
Nein, bin zu dünn
10 Stimmen (10%)

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

31.08.2012 um 00:04
ja letztens schoko diät


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

31.08.2012 um 00:04
Da alle sagen das mein Wunschegewicht meinen unmittelbaren Tod zur folge hätte - lasse ich es sein - ansonsten bin ich zufrieden :D außerdem würde ich es nicht länger als 72 Stunden aushalten


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

31.08.2012 um 00:05
@RobbyRobbe
wieso das? wieviel willst du denn wiegen?


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

31.08.2012 um 00:06
Ich halte dieses Konzept von Diät "machen" (und hinterher wieder zügellos schlemmen) für grundsätzlich fraglich. Wenn man wirklich Erfolg haben will muss man seine Ernährung umstellen, und zwar dauerhaft, für immer.


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

31.08.2012 um 00:08
@fairy-tale

Sagen wir das mal so - das wäre das 2/3 meines aktuellen Gewichtes :D
So war ich mal - doch da war ich 15 xD oder so


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

31.08.2012 um 00:08
FdH.

Hab aber selber nie diätet, das ist totaler Nonsens, ausser für Übergewichtige, die aus körperlichen Gründen zum Abnehmen gezwungen sind.


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

31.08.2012 um 00:08
da hast du recht

ich achte auch immer auf meine ernährung, aber wenn ich lust drauf hab, probier ich auch mal ne diät aus

@chen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

31.08.2012 um 00:10
nein ... ich will zu nehmen, bin zwar nich unbedingt zu dünn aber hm .. 5 kg wären ok ...
wobei ich die mit Training zu nehmen werde und nicht mit Fressen ...


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

31.08.2012 um 02:29
@tic

Du kannst nicht zunehmen ohne zu Fressen. Musklen oder Fett egal um was aufzubauen musst du auch was zu dir nehmen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

31.08.2012 um 02:33
ja sehr witzig @neonnhn ^^

schon klar ... ich werd aber nicht wie andere nur Megafetige, ungesunde und Fett machende dinge fressen um zu zunehmen ... sondern so weiter fressen wie bisher und dabei wieder trainieren ;) ..


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

31.08.2012 um 02:39
@tic

Fett ist nicht gleich schlecht.

Fett ist einfach sehr viel Energie. Wenn man Kraftsport macht brauch man aber auch sehr viel Energie.
Es kommt drauf an wie die Zusammensetzung ist. Nicht nur Fett sondern auch mal was anderes. Nur Fett schmekt ja auch kaum einen. Aber gibt auch umwege wir wissen einfach noch nicht genug. Capsaicin z.B (Das scharfe in den Chilis) soll auch helfen gegen Ader-Verkalkung und damit Fettreiches essen ausgleichen. Es ist alles sehr komplex.

Und denk mal nur an Eskimos. Die da im ewigen Winter leben und den Tran vom Fisch essen usw. und gar kein frisches Gemüse haben. Haben trotzdem Generationen durchgebracht.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

31.08.2012 um 02:40
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Fett ist nicht gleich schlecht.
ja ich weiß ...

und tschüss ..


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

31.08.2012 um 06:11
Diäten bringen garnichts. Man muss seine Ernährung komplett umstellen und den Rest seines Lebens damit klar kommen.

Diese ganzen einseitigen Kartoffeldiäten, Annanasdiäten und wie se alle heißen sind einfach nur schlecht für den Körper.


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

31.08.2012 um 07:14
Halte nichts von Diäten.

Hab zwar grad 1-2 Kilo zu viel, aber die bekämpfe ich mit Sport und den Verzicht auf Cola und so´n Kram. Das bringt mehr als Hungern.


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

31.08.2012 um 08:55
Ja hab ich. Hab 10kg in 2 Monaten abgenommen. :)


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

31.08.2012 um 09:21
niemals werde ich mir so einen mist antun :D


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

31.08.2012 um 09:38
Dieses Diät-Kram bringt in meinen Augen nicht besonders viel.

Vor allem nicht diese ,,Du darfst nur eine Sache essen" - Zauberdiäten, die quasi über Nacht eine geile Figur versprechen, die jeden Hollywood-Star neidisch macht.

Normalerweise haben diese Stars, nebenbei bemerkt, Personal Trainer, Fitnessausrüstungen und arbeiten richtig viel für ihre Fitness ;)


Wer schlank sein will, muss nur 3 einfache Dinge beachten:

Richtige Ernährung - möglichst wenig fettreiche Nahrung

Ausdauertraining - Fettabbau

Muskeltraining - sorgt dafür, dass man nicht einfach nur dünn wird


Zusammen mit etwas Disziplin ist das die beste Methode, um schlank zu werden und zu bleiben.


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

31.08.2012 um 18:04
Ja, war aber keine Diät zur Gewichstreduzierung sondern aus anderen gesundheitlichen Gründen


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

31.08.2012 um 20:26
Unfrweilig 4 kilos abgenommen. Und die wollen einfach nicht wieder kommen. :I :D


Anzeige

melden