Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

01.09.2012 um 01:27
Vor langer Zeit ne bescheuerte ,,Radikaldiät" gemacht, hat sich hinterher mit nem bösen Jojo gerächt. Hab seit letztem Jahr meine Ernährung umgestellt und seitdem c.a. 37 Kg bisher verloren. :-)

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

01.09.2012 um 16:29
wo ist "nein, mache lieber sport" ???@Lady_Amalthea


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

01.09.2012 um 16:53
Diese "Beliebiger Frauenname"-Diäten habe ich noch nie gemacht. Hatte es mal mit Trennkost und FdH versucht, erfolglos.
Erst nach der Ernährungsumstellung nach BGD und SiS hat sich alles wieder eingespielt.

Sport/Bewegung habe ich wirklich ausreichend, Problem war träger Stoffwechsel durch Lebensmittelunverträglichkeit.


Diese Crashdiäten taugen nicht auf Dauer, da der Gewichtsverlust durch Entwässerung und Muskelabbau erfolgt und nicht durch verbrennen der Fettpölsterchen.


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

01.09.2012 um 17:53
Hab im April bei ner Größe von 1,93 knapp 120 kg gewogen...da hats bei mir klick gemacht. Ich habe an diesem Tag als ich das Gewicht auf der Waage sah, SOFORT angefangen mit meiner Diät.
Jetzt am 1.September 5 Monate später wiege ich 92 kg.! Ich bin Schlank und mein Bauch ist weg :)
Aber das beste was mir die Diät gebracht hat: Selbstbewusstsein! Selbstvertrauen! Und ne neue Sicht vom Leben.
85 kg ist mein Traumgewicht und das werde ich ende des Monats erreicht haben. Spätestens mitte Oktober.

Und Leute die sagen " Ich hab halt die veranlagung dick zu sein " oder mich stört es nicht" suchen nur ausreden. Die glauben entweder nicht an sich oder sie sind einfach zu Faul.

Niemand gefällt es wenn er sich dick im Spiegel sieht oder auf Fotos....
Niemnad gefällt es wenn er shoppen geht und der schöne Pulli oder die schöne Jeans passen einfach nicht...

Man wird nicht von alleine dünn! Das ist das gleiche wie die Leute die sich nur vorstellen sie werden Reich durch einen Lottogewinn!
Wenn man etwas will muss man es selbst tun.


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

02.09.2012 um 16:51
Hab ich noch nie. Ich nehme schon ab wenn ich 2 mal die Woche intensiv Sport betreibe. Da verbrennt der Körper enorm. Ich persönlich halte auch nichts von Diäten. Meine Mutter war mal in einer Klinik und die brachten ihr was anderes bei. Die ganze Zeit über Nahrungsmittel zu sich nehmen die etwas fettarmer sind. Es müssen keine Diätmittel sein. Einfach ganz normal ernähren mit weniger Fett. 2 mal die Woche darf das Essen ordentlich Kalorien haben. Nimmt man nämlich keine Kalorien zu sich, dann schaltet der Körper irgendwann auf Sparflamme und er nimmt nicht weiter ab. Sport ist natürlich immer gut und viel trinken auch. Wenn man sich an die Regeln hält, dann nimmt man in der Regel schon ab. Es muß keine direkte Diät mit ekelhaften Lebensmitteln sein. Gut wäre natürlich, wenn man die Mahlzeiten immer zur selben Uhrzeit einnimmt (natürlich nur wenn es machbar ist). So hat meine Mutter in dieser Zeit in der Klinik abgenommen.


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

02.09.2012 um 17:15
Ja!

Erfolgreich!

Das war mal, als ich meine Ernährung radikal umgestellt habe.

Alles ausser Bier war verboten!


@Lady_Amalthea


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

02.09.2012 um 17:21
Ne, bin zu dünn.


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

02.09.2012 um 17:25
@askembla
Es gibt auch Diäten für Dünne :)


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

02.09.2012 um 17:49
Ja, erfolglos.

Der größte Feind einer Diät ist der Abend an dem der Heißhunger zuschlägt, es wird gesagt der Abend sei von Natur aus als Tageszeit zur Nahrungsaufnahme bestimmt, weil unsere Vorfahren die Jäger und Sammler tagsüber gejagt/gesammelt und das Ergebnis Abends verzehrt haben.


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

02.09.2012 um 17:53
@vegan33
Versuch's mal mit der Atkins Diät.


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

02.09.2012 um 17:56
@Fenris

ich weiß worauf du hinaus willst doch die Atkins Diät würde unabhängig von meiner jetzigen Ernährungsform nicht ausführen, es handelt sich um eine höchst dämliche Überlegung und wird in etlichen Forschungsartikeln als Humbug entlarvt.

Ich könnte die Atkins Diät trotzdem durchführen, mit Hülsenfrüchten. ;)


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

02.09.2012 um 17:58
@vegan33
Du könntest sie auch mit saftigen Steaks durchführen, die schmecken besser.


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

02.09.2012 um 19:14
@Fenris

tun sie nicht - jedenfalls nicht mir.


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

09.10.2012 um 16:47
Mache ich immer, wenn ich ein paar Pfunde zuviel habe.


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

20.02.2017 um 14:06
@Lady_Amalthea

etwas abnehmen?!? nee, aber da mir meine Jeans kaum noch passt - denke ich schon länger drüber nach weniger zu essen. allein das wird nicht reichen - brauch wohl etwas Motivation für regelmäßiges Workout.. :)


melden

Habt ihr schon mal eine Diät gemacht?

20.02.2017 um 18:46
@RayWonders

Ich dachte gerade, dass du mich aus versehen geaddet hast. Bis ich dann gesehen hab, dass ich den Thread vor 5 Jahren erstellt hab. :D 

Mittlerweile hab ich es auch geschafft und 68 kilo abgenommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?
Umfragen, 199 Beiträge, am 27.08.2019 von Wolkenleserin
lenzko am 15.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 27.08.2019 »
Umfragen: Bist du zufrieden mit deinem Körper?
Umfragen, 64 Beiträge, am 14.09.2014 von Alisia
killimini am 19.03.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 14.09.2014 »
von Alisia
Umfragen: Wie viel Kilogramm habt ihr in eurem Leben schonmal abgenommen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 21.08.2013 von JuriaChan
ddaniel am 18.08.2013, Seite: 1 2
29
am 21.08.2013 »
Umfragen: Wie bekämpt ihr den Weihnachts- und Silvesterspeck?
Umfragen, 54 Beiträge, am 11.01.2013 von Cardinal
Cardinal am 02.01.2013, Seite: 1 2 3
54
am 11.01.2013 »
Umfragen: Hast du einen vorstehenden Bauch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 10.01.2013 von tic
guyusmajor am 28.05.2012, Seite: 1 2 3
45
am 10.01.2013 »
von tic