Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Will Smith?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Schwarz, Hautfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 16:08
Denzel Washington
Morgen Freeman
Samuel L Jackson
Forest Whitacker
Eddie Murphy
Laurence Fishbourne

werden genauso wenig auf Rollen reduziert die 'Schwarze' darstellen sollen.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 16:09
ich google seine Adresse ...


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 16:11
@CCthulhu Aber SLJ ist wenig als alleinige Hauptrolle gebucht und wenn, dann werden seine Filme nie so erfolgreich wie die von Will Smith.


@can Gleiches wie oben: Wann sind sie denn mal die alleinige und tragende Hauptrolle und dann ein Kassenmagnet?


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 16:14
@GrandOldParty In den Filmen in denen er mitspielt ist er aber meistens einer der Hauptrollen und diese Filme sind erfolgreicher als Will Smith seine.


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 16:25
Smith bietet einfach ein sehr breites Spektrum, quasi für jedes Zuschauermilieu ist was dabei: Comedy, Horror, Action, Drama, Liebesfilm, Konspiration, ScienceFiction, Western, Sport und was weiss ich noch. Dazu seine Arbeit als Produzent, Synchronsprecher, Serienstar und Babyrapper, die Auftritte als relativ bodenständige Familie, sowas macht halt sympathisch.

Für mich ist er inzwischen ein relativ langweiliger Schauspieler, am besten gefiel er mir noch in den Rollen des Antihelden, etwa in I am Legend oder IRobot. Ansonsten kann ich seinen Filmen nicht mehr viel abgewinnen, Hancock war noch ganz gut, auch wenn der Streifen zum Ende etwas blöde wurde.


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 16:25
Ich finde ihn toll. Er ist nicht arrogant und macht jeden Scheiß mit, wie die TV Total sachen :D

http://www.myvideo.de/watch/5384739/Elton_vs_Will_Smith


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 16:50
Die Musik war nicht schlecht in den 80ern, mit DJ Jazzy Jeff.
Als Schauspieler ist er sicher auch nicht schlecht.


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 16:58
@Mr.Christian
Klasse Video, erinner ich mich noch dran, muss auch immer noch richtig hart lachen bei dem "Ich gucke" Part :D


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 17:19
Will Smith ist einfach cool!


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 18:26
scientology...das sagt alles!


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 18:30
@GrandOldParty
weil Will Smith erstens durch eine Serie zu Weltruhm kam, die nicht typisch schwarz war......zweitens rappt und zwar so, dass der gemeine Weisse es auch lustig und melodisch findet, und drittens in Filmen mitspielt, er also in den unterschiedlichsten Fangruppen ein zu Hause hat....was dann automatisch die Anzahl der Fans insgesamt steigen lässt......würde ich mal annehmen


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 18:51
ich mag ihn, er ist einfach ein guter schauspieler. bei filmen habe ich mir noch nie gedanken über die hautfarbe gemacht. mir fällt sonst kein schwarzer oder weißer schauspieler ein, der mir ähnlich gut gefällt. ich wüsste gar nicht wieso ein schwarzer irgend eine rolle nicht spielen kann, außer es geht um geschichte. ein schwarzer nazi-offizier oder so. aber das wäre ja wie ein weißer malcom x. großes schulterzucken zu dem thema ^^


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 18:54
Gut das er nicht nur die typischen "schwarzen" Rollen bekommt,
in Grunde ein netter Kerl, aber in erster Linie ein Dummschwätzer...


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 19:02
Aufgrund seiner Beziehung zu Scientology, sind Herr Smith sowie seine Filme für mich persönlich nicht mehr sehenswert.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 19:04
@absurdus
gibt es eine liste von beziehungen von schauspielern und unternehmen zu scientology? ^^


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 19:05
Ich mag ihn nicht. In den Actionfilmen ist er mir zu geleckt und ihn den Komödien zu vorhersehbar. Ich finde Will Smith ist einfach ein Austauschbarer Schauspieler.


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 19:08
@Fluttershy
hier sind ein paar, kannste Dich durchklicken
http://www.jolie.de/bildergalerien/scientology-stars-1242966.html (Archiv-Version vom 15.09.2012)


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 19:10
@GrandOldParty

Es kommt auch auf die Rolle an. Smith ist noch einigermaßen jung also bekommt er auch die Rollen wo er als Actionheld brillieren kann. Willis, Stallone, Schwarzenegger haben das schon alles hinter sich. Solche Rollen sind schlecht mit alternen Washingtons und Jacksons zu besetzen.

Du kannst aber auch ruhig mal schauen wieviele Preise ein Whitacker abgeräumt hat.


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 19:14
Heil Xenu :D


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 19:14
@Fluttershy


Ingo Heinemann hatte auf seiner Page einige Infos dazu - google doch mal ;)


Anzeige

melden