Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Will Smith?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Kino, Schwarz, Hautfarbe, Will Smith, Kassenschlager

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 19:15
absurdus schrieb:Aufgrund seiner Beziehung zu Scientology, sind Herr Smith sowie seine Filme für mich persönlich nicht mehr sehenswert.
Was haben denn deiner Meinung nach die Filme mit dem persönlichen Leben und Glauben der jeweiligen Schauspieler zu tun? Ich kann das irgendwie nicht so richtig nachvollziehen.


melden
Anzeige
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 19:16
Will Smith ist der beste, der coolste Schauspieler !

Youtube: Will Smith Miami+lyrics
Und er macht auch coole Songs ;)


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 19:16
@bl00drush
weil er mit dem, was er durch uns verdient, die Sekte mitfinanziert....ich verstehe das schon, so unterstützt man ja quasi etwas, was man verabscheut


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 19:21
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:weil er mit dem, was er durch uns verdient, die Sekte mitfinanziert....ich verstehe das schon, so unterstützt man ja quasi etwas, was man verabscheut
Danke :)

@Fluttershy

..genau so sehe ich das (auch).

Warum soll ich seine Filme schauen, wenn ich Ihn nicht mehr symphatisch finde?


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 19:26
in wikipedia steht etwas anderes als im artikel, aber er unterstützt sie mit geld. aber so arm wie ich bin verdient sich an mir kaum jemand etwas ^^


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 19:30
Smith spendet aber genauso für wohltätige Zwecke, ist ja nicht so, dass er jeden Cent den er verdient da rein steckt. Kann diesen von dir genannten Aspekt zwar ansatzweise nachvollziehen @Tussinelda
, aber auf der anderen Seite... wenn ich darüber nachdenke wie viele Dinge ich den Stars "finanziere", die mir gegen den Strich gehen... Schönheits-OPs, Alkoholkonsum, Pelzindustrie... dann dürfte ich gar keine Filme mehr sehen. Wenn die Story es wert ist, den Film zu schauen... who cares who's playing?

Jedem seine Meinung @absurdus, wenn er dir wirklich so unsympathisch ist, dann ist es ja dein gutes Recht auf die Filme zu verzichten. Aber auf der anderen Seite... der Plot des Films ändert sich nicht durch den Darsteller... wahrscheinlich würdest du den Film schauen, wäre er anders besetzt. Und unter dem Blickwinkel finde ich deine Einstellung ehrlich gesagt schon ein wenig engstirnig.


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 19:34
@bl00drush
grundsätzlich kann natürlich jeder mit seinem Geld machen, was er will, da hast Du recht.....aber es schadet eben niemandem, wenn Melanie Griffith sich zum 1000mal die Lippen aufspritzt....bei einer Sekte ist das dann schon etwas anderes......wenn er mit dem Geld einen Kinderpornoring unterstützen würde und ich das wüsste, würde ich das ja auch nicht "mittragen" wollen......ist das gleiche wie mit Firmen, die ihre Mitarbeiter ausbeuten, Kinderarbeit und ähnliches....verstehste?


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 19:37
@bl00drush

Ja, er finanziert auch die Scientology-Schulen - und jetzt?

Nicht engstirnig - konsequent ;)
bl00drush schrieb:Schönheits-OPs, Alkoholkonsum, Pelzindustrie
Dieses vergleichst Du mit Scientology?

Schönheits-OPs schaden nicht der Allgemeinheit, Alkoholkonsum ist auch eine andere Geschichte - oder wollen alle Alkoholiker die Nicht-Alkoholiker zu Alkoholikern machen :D


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 19:43
will-smith-unterstuetzt-die-deutsche-man


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 19:43
@absurdus
Ich vergleiche gar nichts. Ich zähle nur Dinge auf, die gegen meine Prinzipien stehen (und die ich durch den "Konsum" von Filmen "mitfinanziere").


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Will Smith?

04.09.2012 um 20:28
Es ist unmöglich, Will Smith NICHT zu mögen. Er ist einfach super sympathisch, super bodenständig trotz seines weltweiten Erfolges und auch super witzig. Dass er obendrauf auch noch super gutaussehend und ein großartiger Schauspieler ist, braucht man eig. gar nicht noch extra zu erwähnen ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Will Smith?

11.09.2012 um 07:34
Ich finde ihn ganz okay. Ich mag aber auch an schwarzen Schauspielern/Schauspielerinnen Whoopi Goldberg.


melden
Saltus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Will Smith?

11.09.2012 um 08:21
Er ist zwar sympathisch,aber wegen Scientology kann ich nur Daumen runter geben und seine Filme
sind oberflächlich leichte Kost und eher verwirrend und damit auch Daumen runter


melden

Wie findet ihr Will Smith?

11.09.2012 um 08:40
Ich mag ihn. Er ist einfach ein sympatischer Typ und er hat bewiesen dass er auch anderes als den immer lustigen zu spielen. Er ist auch einer der wenigen Schauspieler der mit seinen Ausflügen in die Musikbranche relativ erfolgreich war.

Dass er Scientology unterstützt find ich jetzt nicht so toll. Wusste ich bisher nicht, so sehr beschäftige ich mich mit dem Herrn auch nicht. Aber verwunderlich ist es irgendwie auch nicht. Inzwischen haben doch so viele Schauspieler im Amiland was mit denen am Hut.


melden

Wie findet ihr Will Smith?

11.09.2012 um 09:04
@Nereide
eher andersrum, was die Musik und das Schauspielen betrifft.....


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Will Smith?

11.09.2012 um 09:48
Saltus schrieb:aber wegen Scientology kann ich nur Daumen runter geben
Naja, der ist ja der Scientology net beigetreten. Er hat "nur" paar tausend $ an das "Werk" gespendet :P:
Saltus schrieb:und seine Filme sind oberflächlich leichte Kost
Also das ist Quatsch. Was ist denn bitte an seinem Film "Sieben Leben" oder "Das Streben nach Glück" oberflächlich? I Am Legend ist auch tief beeindruckend, vor allem wegen dem Schluss... Offenbar kennst du nur Komödien wie Wild Wild West und MIB, aber er hat viel mehr drauf, als nur das. Gib einfach mal seinen Namen bei Wiki ein und schau dir in der Filmorgafie-Rubrik die ganze Liste seiner Filme an :)


melden

Wie findet ihr Will Smith?

11.09.2012 um 12:23
Ich mag den Fresg Prince


melden

Wie findet ihr Will Smith?

11.09.2012 um 21:01
Ich mag ihn. Er ist ein guter Schauspieler und ich finde ihn witzig. Er ist perfekt für die Filmindustrie.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Will Smith?

11.09.2012 um 21:42
GrandOldParty schrieb am 04.09.2012:(Wenn es ein Kassenschlager ist, dann sollte die Hauptrolle am besten weiß sein. Oder Will Smith.)
Im Falle von Matrix war ich froh, dass sie sich für einen Weißen entschieden haben... und nicht für Will Smith. Der Typ hätte wahrscheinlich wieder ein trashiges Musikvideo dazu gedreht und sich selber glorifiziert. (Wie es bei Wild Wild West war, der ja total floppte.) Ich mag ihn nicht. Am wenigsten mag ich sein Ego.


melden
Anzeige
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Will Smith?

12.09.2012 um 08:11
@Jantoschzacke

ich mag ihn wirklich. Sein Sohn ist ganz der Papa. Habe ich mal auf einer Pressekonferenz beobachten können zu seinem " Karate Kid " Film. Er hat so die gewisse Art an sich die ich mag. Ohne eingebildet zu sein. Das kann man oder kann man nicht. Und Will Smith kann es.

Will aber zugeben, @Tussinelda hat Recht, wenn er Scientology Bekenner ist, würde das einen Dämpfer auf meine Meinung über ihn geben.

Man muß aber auch sagen, das Scientology in den USA vermutlich wegen der Trennung von Kirche und Staat dort, nicht so verteufelt wird, wie in Deutschland.

Ich selber mag Scientology nicht, weil die mich mal versucht haben als Mitglied zu umwerben. Bin natürlich nicht drauf´eingegangen, aber die können ganz schön beharrlich sein, so möchte ich sagen.

Liebe Grüße
@Zeo " Wild Wild West " fand ich auch doof. War mal auf Video Abend eingeladen bei jemanden. Ich bin dann bei dem Film eingeschlafen. Ob´s am Film lag, oder das ich nach dem Umzug in eine neue Wohnung zu erschöpft war, weiß ich nicht, aber der Typ hat mich regelrecht rausgeschmissen aus seiner Wohnung. Ich kann dir sogar noch sagen wann das war, wann er mich eingeladen hat, und wieder rausgeschmissen hat, das war im August 2003, also vor fast 10 Jahren.
@trance3008 " Das Streben nach Glück " fand ich gut. Wurde viel zu wenig beachtet von den Kritikern.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt