Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Will Smith?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Schwarz, Hautfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Will Smith?

04.04.2022 um 23:22
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Nö! Der ist jetzt - im Gegensatz zu Smith - richtig oben auf.
Ach .... Der Einwurf kam glaub ich weil Chris Rock in seiner neuen Show einen Witz über Transsexuelle oder ähnliches gemacht hat..... Oder er hat gesagt das die ihm scheiß egal sind oder sowas, weiß nicht mehr genau.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Will Smith?

11.04.2022 um 21:24
Der war schon immer so:

8FAAA946-DAF4-4539-89E1-85A25E65BA4B


melden

Wie findet ihr Will Smith?

13.04.2022 um 14:19
Jetzt bekommt der Willy 10 Jahre keine Oscars mehr. Aber das hier ist schlimmer, wenn das Video kein Fake ist.

This shows Will Smith is a broken man. He's in a toxic relationship and simply snapped last night.


https://www.youtube.com/watch?v=qOTe0_Z0vlc (Video: Jada Pinkett Smith breaking Will Smith's heart for 4 minutes straight)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Will Smith?

13.04.2022 um 14:29
Ich finde ihn nach wie vor cool.

Super Tänzer und so.

Youtube: Will Smith - Miami
Will Smith - Miami
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr Will Smith?

13.04.2022 um 15:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jetzt bekommt der Willy 10 Jahre keine Oscars mehr.
Ich habe verstanden dass er 10 Jahre nicht mehr auf die Gala darf - warum sollte er keine Oscars mehr bekommen?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Will Smith?

14.04.2022 um 10:07
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich habe verstanden dass er 10 Jahre nicht mehr auf die Gala darf - warum sollte er keine Oscars mehr bekommen?
Das meinte ich doch. Ob er nochmal einen Oscar bekommt, weiß ich doch nicht. Da muss er sicher wieder mal Bad Boys spielen. Teil 4 bis 10, oder so. ^^


melden

Wie findet ihr Will Smith?

21.04.2022 um 11:59
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb am 29.03.2022:Ein Mann mit Format, der nicht tatenlos zusieht wenn irgendein Dullie seine Frau beleidigt. Richtig so :ok:
Das hätte ich in dieser Situation auch gemacht, egal wen und wo. Es hätte geknallt.

Gucky.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Will Smith?

29.04.2022 um 23:22
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb am 21.04.2022:Das hätte ich in dieser Situation auch gemacht, egal wen und wo. Es hätte geknallt.
Ja klar! Die Antwort ist immer Gewalt, ..nicht wahr? Als gäbe es auf der Welt nicht schon genug Konflikte und Aggressionen, ..legst Du jetzt auch noch mal einen nach.

Dir ist aber nicht entgangen das sich Will Smith nach seiner Prügelaktion mehrfach bei allen Beteiligten - und letztendlich auch bei Chris Rock selbst - persönlich entschuldigt- und sich mit aller Deutlichkeit von derart gewalttätigen Verhalten klar distanziert hat, ..oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kommt ein Ende des Comic- und Franchise-Kinos?
Umfragen, 18 Beiträge, am 17.10.2023 von Doors
Fellatix am 11.10.2023
18
am 17.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Wann ward Ihr zuletzt im Autokino?
Umfragen, 51 Beiträge, am 08.09.2023 von krungt
krungt am 09.11.2014, Seite: 1 2 3
51
am 08.09.2023 »
von krungt
Umfragen: Welche Haarfarbe habt Ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.09.2023 von Doors
Sascha81 am 10.09.2023, Seite: 1 2
27
am 16.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?
Umfragen, 43 Beiträge, am 02.04.2022 von nain
Pony2.4 am 28.03.2022, Seite: 1 2 3
43
am 02.04.2022 »
von nain
Umfragen: Wurdet ihr schon mal geohrfeigt?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.03.2022 von Abahatschi
Pony2.4 am 29.03.2022
10
am 30.03.2022 »