Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Will Smith?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Kino, Schwarz, Hautfarbe, Will Smith, Kassenschlager

12.09.2012 um 08:25
Weder, noch! Wo ist: Ist mir irgendwo wurscht - ich mache mir keine sonderlichen Gedanken über ihn ...

melden
Anzeige

12.09.2012 um 10:23
@KönigIsakim

Bald kommt ein neuer Film von Roland Emmerich ins Kino und da werden dann Will Smith und sein Sohn mitspielen. Independensday 2 kommt auch nächstes Jahr.

melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12.09.2012 um 16:39
Wer solche Kinder in die Welt setzt, den kann ich nicht mögen.
WILL-SMITH-FAMILY
Mir wird immer schlecht, wenn ich die Smith-Familie sehe.

ups, etwas groß..

melden

12.09.2012 um 16:47
Das passiert wenn man sich zusammen mit einer Atombombe in den Kleiderschrank sperrt.

melden

13.09.2012 um 00:50
Wieso die Leute Will Smith mögen? Weil er nicht abgehoben ist. Er ist wie der Nachbar von nebenan der immer einen lockeren Spruch drauf hat.

Ich mag ihn und er ist mein Lieblingsschauspieler. Ich wette das er irgendwann in einem Film über Obama den Präsidenten spielen wird. Die beiden sehen sich sehr ähnlich.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt