Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Will Smith?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Schwarz, Hautfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Will Smith?

12.09.2012 um 08:25
Weder, noch! Wo ist: Ist mir irgendwo wurscht - ich mache mir keine sonderlichen Gedanken über ihn ...

Anzeige
melden

Wie findet ihr Will Smith?

12.09.2012 um 10:23
@KönigIsakim

Bald kommt ein neuer Film von Roland Emmerich ins Kino und da werden dann Will Smith und sein Sohn mitspielen. Independensday 2 kommt auch nächstes Jahr.


melden

Wie findet ihr Will Smith?

12.09.2012 um 16:39
Wer solche Kinder in die Welt setzt, den kann ich nicht mögen.
WILL-SMITH-FAMILYOriginal anzeigen (0,3 MB)
Mir wird immer schlecht, wenn ich die Smith-Familie sehe.

ups, etwas groß..


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Will Smith?

12.09.2012 um 16:47
Das passiert wenn man sich zusammen mit einer Atombombe in den Kleiderschrank sperrt.


melden

Wie findet ihr Will Smith?

13.09.2012 um 00:50
Wieso die Leute Will Smith mögen? Weil er nicht abgehoben ist. Er ist wie der Nachbar von nebenan der immer einen lockeren Spruch drauf hat.

Ich mag ihn und er ist mein Lieblingsschauspieler. Ich wette das er irgendwann in einem Film über Obama den Präsidenten spielen wird. Die beiden sehen sich sehr ähnlich.


melden

Wie findet ihr Will Smith?

28.03.2022 um 12:26
Fand ihn immer gut und irgendwie heraus stechend. Seit gestern lieb ich ihn (als er dem Oscar-Moderator vor aller Augen eine geklatscht hat, nachdem der Will's Frau beleidigt hat).


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Will Smith?

28.03.2022 um 12:32
Ich seh ihn unheinmlich gerne in Filmen.
Was er privat macht, ober einer Sekte angehört, seine sexuelle Ausrichtung, etc. pp. geht mich erstens bichts an und interessiert mich zweitens nur am Rabde.
Er ist ein toller Schauspieler und auch seine Hautfarbe ist mir völlig wumpe.

Gucky.


melden

Wie findet ihr Will Smith?

28.03.2022 um 12:35
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Seit gestern lieb ich ihn (als er dem Oscar-Moderator vor aller Augen eine geklatscht hat, nachdem der Will's Frau beleidigt hat).
ja und Chris Rock ist jetzt endgültig unten durch


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Will Smith?

28.03.2022 um 12:47
@Tussinelda
Ich mag Komiker, aber es gibt eben auch Grenzen. Humor auf Kosten Anderer fand ich schon immer Scheiße


3x zitiertmelden

Wie findet ihr Will Smith?

28.03.2022 um 17:50
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Humor auf Kosten Anderer fand ich schon immer Scheiße
Wohin gegen, ausflippen und anderen eine runterhauen, wegen einem dummen Spruch natürlich total liebenswert ist, das ist klar.


melden

Wie findet ihr Will Smith?

28.03.2022 um 18:50
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Humor auf Kosten Anderer fand ich schon immer Scheiße
das ist doch aber der knackpunkt!!!
:D

flacher humor ist doch fade und ungewürzt.


melden

Wie findet ihr Will Smith?

29.03.2022 um 14:26
Ich unterscheide bei solchen Fragen zwischen der Privatperson und dem Darsteller.

Als Schauspieler finde ich in einigen Rollen gut.
z.B. in:
Bad Boys
Independence Day
Men in Black
Der Staatsfeind Nr. 1
I, Robot
I Am Legend
King Richard

...in einigen Rollen eben nicht!
z.B. in:
Wild Wild West
Hitch – Der Date Doktor
Hancock
Suicide Squad
Bright
Gemini Man

Wobei sicher die Filme als gesamtes in meine Beurteilung einfließen.

Den Privatmann Smith mag ich nicht, da er weit weniger lustig, als in vielen seiner Rollen zu sein scheint.
Außerdem ist Scientology a fucking shithole!


melden

Wie findet ihr Will Smith?

29.03.2022 um 17:32
Ein Mann mit Format, der nicht tatenlos zusieht wenn irgendein Dullie seine Frau beleidigt. Richtig so :ok:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Will Smith?

29.03.2022 um 17:35
Warum nur sind mir fast alle so genannten "Prominenten" eigentlich so total egal?


melden

Wie findet ihr Will Smith?

31.03.2022 um 00:20
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Humor auf Kosten Anderer fand ich schon immer Scheiße
Auf Reddit hat nun jemand ein Video ausgegraben in dem Will Smith sich über jemanden mit alopecia lustig macht.

Wenn zwei das gleiche tun ist es nicht das selbe...:-)

https://www.reddit.com/r/videos/comments/ts1066/will_smith_jokes_on_arsenio_halls_member_who_had/

Youtube: Will Smith jokes on Arsenio Hall's member who had alopecia and lost his hair.
Will Smith jokes on Arsenio Hall's member who had alopecia and lost his hair.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr Will Smith?

31.03.2022 um 10:34
Smith taugte höchstens in der Sitcom aus "Bel Air" was und als Sidekick in einigen anderen Filmen. Als Hauptdarsteller trägt er keinen Film. Für mich ein Beweis, dass die Oscars eine inzwischen heruntergekommene Veranstaltung sind, vom Glanz vergangener Zeiten nichts mehr zu spüren. Man sollte Smith den Oscar nachträglich entziehen. Darüber wird wohl gerade nachgedacht. recht so, Gewalt hat nirgendwo was zu suchen.


melden

Wie findet ihr Will Smith?

31.03.2022 um 12:45
Ich beschäftige mich nicht mit ihm und finde den Bohei auch völlig überzogen...auch den von Kollegen à la Jim Carrey, der selber genug Dreck am Stecken hat - s. Exfreundin.
Im Austeilen und mit dem Finger auf andere zeigen, sind sie alle ganz groß.


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.04.2022 um 11:13
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb am 28.03.2022:Seit gestern lieb ich ihn (als er dem Oscar-Moderator vor aller Augen eine geklatscht hat, nachdem der Will's Frau beleidigt hat).
Ja, klar doch! In einer Zeit des Krieges, Terrors und der Gewalt hat Will Smith in seiner Vorbildfunktion ein bezeichnendes Statement vor aller Welt gegeben wie man mit einem guten Freund umzugehen hat der unabsichtlich einen geschmacklosen Witz gemacht hat.
Dafür muss man ihn einfach lieben, ..nicht wahr?

Nicht zu fassen!

Um es klar zu stellen.. Die Scherzhafte Andeutung über Jadas Haare hätte Chris Rock in jedem Fall vermieden, wenn er von Jadas Alopecia-Erkrankung gewusst hätte.
Von daher kann man ihm wohl kaum eine vorsätzliche "Beleidigung" vorwerfen.

Für Will Smith - der ja anfangs sogar noch über den Witz gelacht hatte - wird diese widerwärtigen Prügelszene allerdings Konsequenzen haben.
Netflix und Sony haben diverse Film-Projekte mit dem Schauspieler auf Eis gelegt und nachdem er seinen Rücktritt aus der Filmakademie bekannt gegeben hatte, gab die Academy of Motion Pictures Arts and Sciences zu verstehen das sie noch weitere Disziplinarverfahren gegen Smith einleiten werde.

Tagesschau.de - Will Smith tritt aus Oscar-Akademie aus
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb am 28.03.2022:ja und Chris Rock ist jetzt endgültig unten durch
Nö! Der ist jetzt - im Gegensatz zu Smith - richtig oben auf.

Stern - Nach der Ohrfeige gab es auf der Straße Tickets für 8.000 Dollar


"I will not create a house a space and interaction with a person where there`s profanity and violence. Whe`re not gonna use any profanity in our interactions whe`re not gonna raise our voice we`re not going to be violent.
I can`t do it."


Will Smith on Red Table Talk, 22.Oct.18


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Will Smith?

04.04.2022 um 12:11
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Netflix und Sony haben diverse Film-Projekte mit dem Schauspieler auf Eis gelegt und nachdem er seinen Rücktritt aus der Filmakademie bekannt gegeben hatte, gab die Academy of Motion Pictures Arts and Sciences zu verstehen das sie noch weitere Disziplinarverfahren gegen Smith einleiten werde.
Vielleicht liegt es an mir, aber bei alles was die zeigen, finde ich es scheinheilig.
Viel gewalti m Fernsehen und wegen eine Ohrfeige machen sie so ein stress.

Finde es nicht gut, aber man sieht ein überfdoerte Will Smith, der nicht weiß wie er reagieren soll.
Und reagierte falsch.

Menschlich?

Habe mal erlebt wie jemand wegen ein boxschlag im gesicht gestorben ist. Vorsichtig ist geboten.
Immer. Aufklären und gut ist.


melden

Wie findet ihr Will Smith?

04.04.2022 um 23:03
Zitat von maronimaroni schrieb am 12.09.2012:Mir wird immer schlecht, wenn ich die Smith-Familie sehe.
Auf den ersten Blick dachte ich das wären die Ochsenknechts. ;)


Anzeige

melden