Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Nostalgie, Spaßgesellschaft
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 14:54
dcbb53 ErnsthaftigkeitAllmystery


melden
Anzeige
Diese Entwicklung ist bedenklich
26 Stimmen (28%)
Nein, wir leben in einer Spaßgesellschaft
22 Stimmen (23%)
Hallo, ich bin der Maddin.
17 Stimmen (18%)
keine Antwort zutreffend
29 Stimmen (31%)

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 14:59
Nein,Allmy ist halt so wie es ist.Und wenn das keinen stört dann ist doch okay.


melden

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 15:01
Schon wieder einer der denkt, er macht super lustige Umfragen.
srsly gtfo


melden

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 15:07
Du stellst hier ernsthaft so eine Frage?
Wer will wissen wo in der Garage Norden ist?

Stell dir die frage mal selbst...


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 15:09
@Fenris

Hast du dem Hund das Lederhalsband gekauft?


melden

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 15:10
@saba_key
Hund? Halsband?
Nimm deine Psychopharmaka.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 15:12
@Fenris

Du hast doch n Thread eröffnet, ob dein Hund schwul sei?

Da kam als erste Antwort: "Dann kauf ihm ein Lederhalsband!" rofl


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 15:15
@schnitzelolga

Mein nächster geplanter Thread:
"Gesetz zur Einführung von Selbstironie in Deutschland geplant"


melden

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 15:17
@saba_key
Entschuldige, dass mir ein dämlicher, inzwischen geschlossener, Trollthread und die Antworten darauf entfallen sind.


melden

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 15:18
Fenris schrieb:Schon wieder einer der denkt, er macht super lustige Umfragen.
Wer im Glashaus sitzt ..


melden

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 15:19
@Aldaris
Und wer keine Ahnung hat...
Was meinst du wieso sich hier einige Altuser inzwischen aufführen wie Sau?
Ach ja, richtig, keine Ahnung und so.


melden

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 15:21
Fenris schrieb:Was meinst du wieso sich hier einige Altuser inzwischen aufführen wie Sau?
Erklär's mir.


melden

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 15:31
@Aldaris
Weil es hier inzwischen nur noch von Spacken, Rassisten, Nazis, religiösen oder ernährungstechnisch gestörten Fanatikern, unglaublich Unlustigen, Leuten die zu blöd sind ihre Schuhe zu zu machen, und Teenies die besser bei Dr. Sommer aufgehoben wären, wimmelt.
Das ist mir jetzt nur mal auf die Schnelle eingefallen, die Liste könnte man noch ein wenig weiter fortsetzen.

Dazu ein Thread nach dem anderen mit zum hundert mal dem selben Thema oder eben solche Ergüsse wo jedes normale Hirn kotzen muss.

Und ja MIMIMI und ja, früher war alles besser.


melden

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 15:38
Fenris schrieb:Und ja MIMIMI und ja, früher war alles besser.
Tja nun, es ist wie im echten Leben. Man wird älter, vermisst die vergangenen Zeiten .. Steht morgens um 5 Uhr auf und kehrt die Einfahrt frei .. Und vor allem kommt man schlechter mit Veränderungen klar.

Ich bin mir sicher, dass es damals genauso viele Spacken gegeben hat. Spacken gibt es immer und überall. Da das Forum gewachsen ist, hat sich die Zahl der Spacken vllt. summiert. Ebenso sind aber auch viele User dazu gekommen, die eine Bereicherung sind. Als 2010'er bin ich ja auch noch ein Früchtchen, trotzdem merke auch ich Veränderungen .. logisch .. Sowohl positiv als auch negativ. Who cares?


melden

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 15:46
@Aldaris
Aldaris schrieb:Sowohl positiv als auch negativ. Who cares?
Vom Betreiber aus gab und gibt es durchaus positive Veränderungen.
Das will ich gar nicht bestreiten, Allmy war vom technischen aus betrachtet, vor über 7 Jahren definitiv anstrengender.

Das Schlimme ist nur, dass einfach viele von den guten Leuten keinen Bock mehr auf's Forum haben, weil die Userschaft im Gemeinen sich von Jahr zu Jahr verschlechtert.
Und was ich so mitbekomme, ist das nicht nur mein subjektives Empfinden.

Aber egal, hab für heute genug geflamed.
Ich geh lieber Guild Wars zocken.


melden

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 15:51
Fenris schrieb:Das Schlimme ist nur, dass einfach viele von den guten Leuten keinen Bock mehr auf's Forum haben,
Das ist eben deine subjektive Sichtweise und die will ich dir gar nicht abstreiten. Trotzdem gilt das, was ich oben bereits beschrieben habe. Zeiten ändern sich. Junges Gemüse tritt dem Forum bei und verdrängt die Alten. Auch deshalb, weil User, die damals aktiv waren, sich mittlerweile zurück gezogen haben. Wie dem auch sei: Ich geh StarCraft zocken. :D


melden

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 15:52
Alles was Fenris sagt entspricht der Wahrheit.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 17:30
ja, es fehlt an ernsthaften Willen vernünftige Threads zu erstellen ...
statt nen Thread zu erstellen wo man nach nem Regencape für ne Katzen fragt, einfach mal
"Regencape für Katzen" bei Google eingeben ...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 19:25
Nö, warum?? °O°

MASK1305833718veranstaltungen cover madd


melden
Anzeige

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 19:34
Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach ^^

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

Wikipedia: Liselott_Will

Wikipedia: Niklas_Will


melden
406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt