Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Nostalgie, Spaßgesellschaft
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 19:37
Prof.nixblick schrieb:Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach ^^
Amen :}


melden
Anzeige

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 19:46
@Prof.nixblick

Dein Profil ist auch ne Antwort. :D


melden

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 19:50
Fenris schrieb:Teenies die besser bei Dr. Sommer aufgehoben wären, wimmelt.
Dr. Sommer ist tot!1!
http://www.spiegel.de/schulspiegel/dr-sommer-martin-goldstein-ist-tot-a-853211.html
Fenris schrieb:Und ja MIMIMI und ja, früher war alles besser.
Endlich mal eine gscheite Weisheit.


melden

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 20:48
@Keysibuna

Oder ist das Fleisch willig doch der Geist schwach?

@Plan_B

lol :D


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 21:20
@saba_key

Diskussion: Die sinnfreisten Beiträge von Allmystery

Wo ein Wille ist, dort ist auch eine Antwort.


melden

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 21:21
@saba_key
du meinst mit ernsthaftigkeit aber schon die umfrage über den orientierungssinn in einer tiefgarage und nicht sally, oder? das erste was mir zu deinem thread nämlich einfiel war die umfrage "zähneputzen?" die ich dann erstellt habe.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 23:16
@SallySpectra
@Fluttershy

Nein, Sally meine ich nicht, die kann nichts dafür. Zähneputzen schaue ich mir gleich an.
Gestern war auf der Seite yahoo etwas gestanden: Wie sie erkennen können, dass es in ihrer Beziehung kriselt? Um auf das Niveau zu kommen, müssen wir es weiter senken!


melden

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

07.09.2012 um 23:37
Ich renn hier mal drüber.


melden

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

08.09.2012 um 07:29
Mhh.

Ich denke Allmystery ist einfach nunmal stark gewachsen. Inzwischen ist doch fast jeder im Internet unterwegs und deswegen wird es überall mehr auch eben hier. Und was immer schon war und immernoch ist:
Je populärer etwas wird desto trivialer wird es.

Aber ich find es geht noch bei Allmy. Was mich eher stört ist, dass bei interessanten Threads schon nach wenigen Tagen oder sogar Stunden die Seitenzahl ins zweistellige übergeht.
Man kann ja garnicht dauerhaft in nem Thread diskutieren ohne vieeel Zeit zum lesen frei zu machen.

Dazu kommt noch, dass es interessante Threads auch schon ewig gibt und diese zum Großteil schon hunderte oder sogar tausende Seiten zählen.
Da kann man natürlich gepflegtes diskutieren in einem Sinne wie es für Foren eigentlich gedacht ist vergessen.
Das ist schon eher semi-chat.

Vielleicht ist auch das klassische Forum-Modell des Internets überholt. Man müsste da mal ein revolutionäres UI bzw Design erschaffen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

08.09.2012 um 11:46
@Prof.nixblick

Na ja, es ist jedenfalls i-etwas willig und i-etwas anderes schwach, man kann das ganze drehen bis man sich übergibt :}


melden

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

08.09.2012 um 12:14
ich bin bis jez sehr zufrieden mit den usern von allmy, es gibt zwar immer mal wieder ein paar trollen, aber das ist halt so ^^


melden

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

08.11.2013 um 09:42
Wenn man wissen will wo norden ist kann man ja einen Kompass mitnehmen... (oder funktioniert dieser in einer Tiefgarage nicht??)



Ausserdem: wo liegt das Problem?
Spass darf doch auch sein


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

22.11.2013 um 14:39
@Ming_Ming

Spaß ist politisch unkorrekt :)

Aber ich sehe schon:
Die Tiefgarage hat dich sehr beeindruckt :)


melden
Anzeige

Fehlt es bei Allmystery am ernsthaften Willen?

22.11.2013 um 16:28
@saba_key

Jaaaa neee =((( =P

Hahah, Ja das würd mich jetzt echt noch wunder nehmen xD


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

420 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt