Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Gefühl, Sehnsucht, Empfinden, Nostalgie
krungt
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von krungt

Lesezeichen setzen

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 08:29
Man kennt ja die Aussagen, daß früher alles besser, echter und bedeutungsvoller gewesen wäre. Nun ja trifft diese Empindung auch auf das Forum Allmystery zu? War es früher bedeutungsvoller?


melden
Anzeige
Nein!
22 Stimmen (29%)
Ja!
50 Stimmen (66%)
Allmy the best ...
4 Stimmen (5%)

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 08:35
allmy hat mir noch nie was bedeutet oO

ist doch nur ein Forum ... also Nein!


melden

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 08:40
Ich kann die Jahre die ich hier noch nicht registriert war nicht wirklich beurteilen. Könnte nicht sagen, dass es mal bedeutungsvoller war.


melden

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 08:40
Früher hat es mir mehr bedeutet. Ich habe umständehalber etwas den Respekt verloren. Vielleicht täte mir eine lange Pause gut.


melden

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 08:56
05-09 gab es hier noch ein paar mehr kluge Köpfe, Spinner natürlich auch vorhanden.
Ab 2010 ging es Berg ab mit der Userschaft.


melden
krungt
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von krungt

Lesezeichen setzen

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 09:09
@Fenris
Und du bist auch noch da?! Grins!


melden

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 09:11
@krungt
Ich nehm ja deshalb jetzt auch Drogen.


melden
krungt
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von krungt

Lesezeichen setzen

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 09:12
@Fenris
Dann ist doch alles perfekt!


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 09:18
Fenris schrieb:05-09 gab es hier noch ein paar mehr kluge Köpfe, Spinner natürlich auch vorhanden.
Ab 2010 ging es Berg ab mit der Userschaft.
Eine weitere Bestätigung dafür dass die Menschen immer dümmer werden.


melden

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 09:22
@krungt

ich sage immer,"früher war alles viel früher".


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 09:24
dasewige schrieb:ich sage immer,"früher war alles viel früher".
Das ist schon richtig, aber heute ist morgen schon gestern.


melden

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 09:26
@Countie

deswegen gibt es ja auch nichts älteres, als die tageszeitung von gestern!


melden
krungt
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von krungt

Lesezeichen setzen

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 09:29
@dasewige
Wahr gesprochen.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 09:33
@dasewige
Doch gibt es...die von vorgestern


Ich bin ja erst seit knapp 2 Jahren bei Allmy, aber mir hat es am Anfang hier auch besser gefallen.
Zumindest die Themenbereiche, in denen ich mich aufhalte, sind mittlerweile so ausgelutscht und da kommt auch kaum noch was neues hinzu.
Und wenn was Neues kommt, dann werden die Threads vollgespamt und die TE's suchen das Weite


melden

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 09:55
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.

Quelle: http://natune.net/zitate/zitat/4173


melden

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 10:17
Bedeutungsvoller kann ich nicht wirklich sagen, allenfalls reizvoller, als ich mich vor sieben Jahren angemeldet habe, weil es einfach "etwas Neues" für mich war.
Inzwischen gibt es Tage, an denen ich zwar hier online bin, aber weder lese, noch schreibe, sondern nur mit entfernt wohnenden Freunden privat texte, wenn ich auch wirklich am Notebook sitze.
So richtig Interesse, wie früher habe ich schon lange nicht mehr, aber abmelden möchte ich mich nun auch nicht wirklich :D .


melden

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 10:22
Früher war alles anarchistischer.

Zum Beispiel waren @Warhead und @buddel besser drauf, aggressiver, sarkastischer...

Früher waren die mal cool.

Nur @Doors liefert noch hervorragend aufrüttelnde Kunstwerke in seinen Beiträgen ab :D


melden

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 10:23
Kc schrieb:Nur @Doors liefert noch hervorragend aufrüttelnde Kunstwerke in seinen Beiträgen ab :D
Doors ist ein Gesamtkunstwerk

Weiß auch nicht jeder


melden

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 11:31
Ja, war es. Allein diese ganzen reinen Spamthreads, in denen manche User zehntausende Beiträge über nichts schreiben, sind schon irgendwie beknackt. Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, weil das Forum für mich auch mal wichtiger war.


melden
Anzeige
krungt
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von krungt

Lesezeichen setzen

War früher Allmystery bedeutungsvoller?

15.11.2014 um 11:53
Many greetings @Doors!
You are the best of the best of the best!


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt