Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?

24.09.2011 um 12:51
Zitat von silver.silver. schrieb:Ich bin meinen Mitmenschen zu gar nichts verpflichtet. Nenn es wie du möchtest, von mir aus Egoismus :)
Nennen? Du lieferst ja quasi die Lehrbuch Definition.
Aber is ok, jeder wie er meint.

Anzeige
melden

Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?

24.09.2011 um 12:53
TexStellt euch folgende Situation vor, dein Tod könnte allen Menschen ein glückliches und leidfreies Leben ermöglichen, wie würdest du dich entscheiden?t
Niemals!
Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?

24.09.2011 um 12:58
Wenn mein Tod die Menschheit vernichten würde, wäre ich sofort dafür. Aber nur um Menschen zu helfen und Tieren nicht, nö. :D


melden

Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?

24.09.2011 um 13:15
Allen Leben?


melden

Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?

24.09.2011 um 13:19
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Glaub meine Freunde und Verwandten sehen das dann nicht so.
Doch, tun wir wohl!


melden

Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?

24.09.2011 um 13:21
@Dr.Plöke
Wieso bist du immer so gemein zu mir Mammi? ;_;


melden

Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?

24.09.2011 um 14:42
Ich würde sicherlich nicht sterben wollen. Es gibt für alles eine andere Lösung als den Tod. Das kapieren auch Selbstmörder nicht: Sie denken, es gäbe keinen anderen Ausweg mehr, als den Tod, wobei sie vergessen, dass morgen auch noch ein Tag ist.


melden

Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?

24.09.2011 um 15:08
Nein, der Selbsterhalt ist zu stark.

Aber ich würde mich in einer notwendigen Situation durchaus für Familienmitglieder opfern z.B. für Geschwister oder wenn man mal selber eine Familie hat.

Aber die Menschheit ist mir nicht nah genug :P :D


melden

Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?

24.09.2011 um 15:13
wenn sie mir bis in alle ewigkeit vergöttern, ja.


melden

Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?

30.01.2012 um 02:35
Ja,ich würde mich opfern,wenn es dann auch keinen Krieg mehr gibt und kein Kind mehr Schmerzen leiden muss


melden

Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?

30.01.2012 um 02:49
Man muss sich nciht für den Frieden Opfern wenn Kriegstreiber verstehen, dass Frieden besser ist als Krieg!


melden

Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?

30.01.2012 um 03:42
Ich wette, dass sagen die zu jeder und jedem. Darauf fall ich nicht rein.


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?

30.01.2012 um 03:44
@Schnurrgerüst
Was sagt wer? HÆ?


melden

Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?

30.01.2012 um 03:45
@Makrosign
Wer auch immer mir diesen Vorschlag machen würde, macht bestimmt auch anderen Leuten den Vorschlag. Ein ganz ausgeklügelter Weg, um uns alle loszuwerden. Jaja, und der kleine Rest lebt dann fröhlich und friedlich vor sich hin!


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?

30.01.2012 um 03:46
@Schnurrgerüst
Öhm welchen Vorschlag? Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Es ist ja schon....früh! ;)


melden

Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?

30.01.2012 um 04:56
@Makrosign
Ich hab dich doch überhaupt nicht angesprochen.


melden

Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?

30.01.2012 um 04:59
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Ich wette, dass sagen die zu jeder und jedem. Darauf fall ich nicht rein.
Das hast du geschrieben das hat aber weder Bezug auf den Threadtitel:
"Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?"

noch passt es zu dem Posting vor deinem, also meines. Daher frage ich mich halt was du damit überhaupt meinst?!?


melden

Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?

30.01.2012 um 16:51
m)


melden

Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?

30.01.2012 um 17:53
@Makrosign

Ist doch logisch was sie damit meint.


melden

Würdet ihr euch selbst für den Frieden opfern wollen?

30.01.2012 um 17:56
@Saphira
Kläre mich auf.


Anzeige

melden