Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer erstes Mal

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer erstes Mal

16.09.2012 um 17:36
Wie kam es zu eurer ersten Zigarette?


melden
Ich habe niemals garaucht
49 Stimmen (24%)
Ich bin durch Freunde dazu gekommen, die es vor mir taten
86 Stimmen (42%)
Ich habe es alleine ausprobiert
35 Stimmen (17%)
Verwandte haben mich dazu gebracht
13 Stimmen (6%)
Mir wurde es mehrmals angeboten, aber ich habe jedes Mal abgelehnt
7 Stimmen (3%)
Anders
13 Stimmen (6%)

Euer erstes Mal

16.09.2012 um 17:38
dein nick is voll lahm. denke ich mir jedes mal :troll:


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer erstes Mal

16.09.2012 um 17:40
@Dick
zur kenntnis genommen


melden

Euer erstes Mal

16.09.2012 um 17:42
Aber echt, was soll das überhaupt bedeuten? Japistole? Ja Pistole...?


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer erstes Mal

16.09.2012 um 17:47
@-ripper-
da gibt es einen hintergrund, den ich hier nicht weiter erläutern möchte. ich bin ja auch nicht teilnehmer bei germanys next nick oder?


melden

Euer erstes Mal

16.09.2012 um 17:49
Ich habe es alleine ausprobiert

Kam irgendwie von ganz alleine - als Kind habe ich den Gestank gehaßt und mir geschworen, niemals zu rauchen, und dann ... :)


1x zitiertmelden

Euer erstes Mal

16.09.2012 um 17:56
Tja, wie war das damals mit 14.

Die meisten Verwandten, Onkel, Tanten, Eltern haben geraucht.
Dann begannen auch meine Cousins damit. Ich wollte dazugehören
und so habe ich bei meinen Eltern immer mal paar Zigaretten geklaut.


Gruppenzwang, wollte Erwachsen wirken und schlechte Vorbilder soz.

;/

4rook


melden

Euer erstes Mal

16.09.2012 um 17:58
Ich hab noch nie geraucht, und dabei bleibt es auch.


melden

Euer erstes Mal

16.09.2012 um 18:00
Hab einmal gezogen, dann nie wieder.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer erstes Mal

16.09.2012 um 18:04
hab mit nem Freund zusammen ne Schachtel West geklaut...


melden

Euer erstes Mal

16.09.2012 um 18:15
Meine Eltern (Mutter, Stiefvater) quarzen alle und deren Freunde auch alle... also hatte ich auch schlechte Vorbilder. Aber ich hab den Gestank schon immer verabscheut und tu es auch heute noch.
Bin also konsequenter Nichtraucher und werde dies auch immer bleiben!


melden

Euer erstes Mal

16.09.2012 um 18:17
bin clean, meine lunge ist rein =*stolz* gut dass mein körper anständig auf qualm reagiert (muss mich fast übergeben)


melden

Euer erstes Mal

16.09.2012 um 22:44
Alle um mich rum hatten schonmal eine Zigarette versucht oder rauchten..
Naja, mit 14 hab ich mir dann eine Schachtel West-Ice gekauft, weil die so toll aussah xD
Ja, eig. hat's schrecklich geschmeckt, hab dann erst mit 15 dank meines Freundes angefangen richtig zu Rauchen.. das vorher war nur ab und an gepaffe aus Langeweile xD


melden

Euer erstes Mal

18.09.2012 um 16:56
hm, mit 12 mit ner freundin einen auf cool machen wollen und von meiner oma 2 kippen geklaut....nach dem 3 zug *natürlich gepafft XD* weggeschmissen und ab aufn spielplatz ^-^


melden

Euer erstes Mal

18.09.2012 um 16:58
Auf ner Party ziemlich besoffen eine Angeboten bekommen.. aber ich bin und bleibe Nichtraucher, wiederlich das Zeug!


melden

Euer erstes Mal

18.09.2012 um 17:03
Mit 14 Jahren angefangen, die ersten Disco Besuche, man wollte erwachsen wirken.

Die ersten male war sicher nur ein paffen, aber ich konnte danach nicht mehr aufhören .


melden

Euer erstes Mal

18.09.2012 um 17:12
@Lindsey__
also ich fand das so abartig damals xD find ich jetzt immernoch *darum rauch ich menthol xDDD*. ich hab "erst" mit ende 17 dann angefangen. hab mich eig recht gut gehalten und noch immer bin ich kein typischer raucher^^


melden

Euer erstes Mal

18.09.2012 um 17:14
Wieso könnt ihr euch noch daran erinnern? Oo


melden

Euer erstes Mal

18.09.2012 um 17:23
@Azaleah

Mit Menthol hab ich auch schon geraucht . :D
Sind in meinen Augen aber keine richtigen Zigaretten

@Maxman90

Ich kann mich so gut daran erinnern, weil Disco verboten war damals für 14 Jährige und ich nur heimlich Samstags Abends dort war statt in der Abendmesse :D


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer erstes Mal

18.09.2012 um 17:44
@Maxman90
wie kann man das erste Mal vergessen? Oo


1x zitiertmelden