Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer erstes Mal

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer erstes Mal

18.09.2012 um 18:00
Zitat von japistolejapistole schrieb:wie kann man das erste Mal vergessen? Oo
Ich weiß auch nicht mehr, wann ich das erste Mal ein Cola getrunken habe oder wann ich das erste Mal nen Baum hochgekletter bin. Sollte man sich sowas merken? ^^


melden

Euer erstes Mal

18.09.2012 um 18:12
Mit 15 Jahren auf einer Party/Fete. Erster richtiger Vollrausch und irgendjemand hat mir das Ding in die Hand gedrückt. Paar mal gezogen, anschliessend die Seele aus dem Leib gekotzt. Wundere mich eigentlich selbst, dass ich mich noch dran erinnere.
Rückwirkend gesehen wohl einer meiner schlimmsten Tage im Leben.


melden

Euer erstes Mal

18.09.2012 um 18:14
Ich glaub da war ich 14. Am Strand in Italien mit ein paar Gleichaltrigen. Da hab ich das halt mal ausprobiert. Hat mich aber nicht überzeugt.

Die eine halbe Zigarette blieb die einzige.


1x zitiertmelden

Euer erstes Mal

18.09.2012 um 18:16
Zitat von NereideNereide schrieb:Die eine halbe Zigarette blieb die einzige.
Ich wünschte bei mir wärs genauso gewesen. :(


melden

Euer erstes Mal

18.09.2012 um 18:20
War schon etwas vorbelastet, da mein Vater lange geraucht hat und ich das hasste. Der Versuch hat mir dann nur bestätigt dass das nix sinnvolles ist. :D


melden

Euer erstes Mal

18.09.2012 um 20:13
Es fehlt eine Option in der Art "hab schon ein- oder mehrmals probiert, aber schmeckt jedes mal grauenhaft, und das reicht dann wieder für ein paar Jahre".


melden

Euer erstes Mal

13.10.2012 um 20:36
Ich habe es alleine zu Hause ausprobiert.


melden

Euer erstes Mal

13.10.2012 um 23:30
Mir wurde auch schon paar mal ne Zigarrete angeboten habe aber immer abgelehnt


melden

Euer erstes Mal

13.10.2012 um 23:36
Mit einem Freund im Wald.

Da brauchte man sich nicht zu fürchten.

Edit:

Stimmt gar nicht. Die erste Zigarette hab ich in der Schule geraucht. :D


melden

Euer erstes Mal

14.10.2012 um 09:26
Durch Freunde dazu gekommen. Welcome Gruppenzwang.... ^^ würde mir heute nicht mehr passieren, aber so ist das wenn man jung ist.... man will halt ab und zu auch mal cool sein etc. bla.

Heute wäre mir das ehrlich gesagt zu dumm.


melden

Euer erstes Mal

14.10.2012 um 09:43
In meinem Leben habe ich vielleicht 8 Zigaretten geraucht .
Grundsätzlich war ich da betrunken und das ist schon bestimmt 15 Jahre her .
Niemals mehr würde ich eine anrühren ....
Dann lieber mal ab und zu ein Bierchen oder leckeren Cocktail ,als " Sünde" ^^.
Und bis zur Besinnungslosigkeit saufen ,das gibts bei mir auch nicht mehr .
Man kann auch ohne dem Spaß haben .


melden

Euer erstes Mal

14.10.2012 um 12:44
@daywalker137
LOL, ich hab bisher auch 8 Zigaretten geraucht. :D Ich hoffe dabei bleibt's auch... Muss das echt nicht haben.

Früher haben wir uns immer selber "Zigaretten" gemacht. Aus Papier, Blättern, Tee usw. :D Und Pfeifen haben wir uns auch gebaut. ^^


melden

Euer erstes Mal

14.10.2012 um 12:51
ich kann mich nicht mehr dran erinnern, irgendwann im suff hab ich mal aufgehört die kippen auseinander zu nehmen und sie pur geraucht. das tue ich seit dem immer wenn ich mehr als 2 promillchen hab. überdeckt den langsam aufsteigenden kotzgeschmack


melden

Euer erstes Mal

14.10.2012 um 13:18
An einer Zigarette habe ich noch nie gezogen oder eine geraucht. Ansonsten mit 16 zum ersten mal auf der Abschlussfahrt viel Shisha und Zigarren.


melden

Euer erstes Mal

14.10.2012 um 13:29
Mein großer Bruder hat mich dazu gebracht.
Ich war damals noch sehr jung. Ich glaub 10 oder so.
Den Tabak haben wir damals in einer alten Waschtonne im Keller versteckt. Der Tabak hieß Batavia....


melden

Euer erstes Mal

30.12.2012 um 15:59
in der disco durch nen kumpel, bin aber nicht hängen geblieben ^^


melden

Euer erstes Mal

08.01.2013 um 00:37
wie könnt ihr alle schon so früh damit anfangen? Mal abgesehen davon dass es verboten ist, riecht es auch noch abschäulich.
mich bringt bei mir in der schule nichts in riechweite der raucherecke


melden

Euer erstes Mal

08.01.2013 um 23:11
Meine Mam hat eine liegen lassen und ich hab die als ich alleine war angezündet. Das was echt ekelhaft.
da war ich 8. 7 Jahre später habe ich durch Freunde angefangen weil ich wissen wollte wie es ist bekifft zu sein.
Tja.


melden

Euer erstes Mal

09.01.2013 um 00:30
Jaja die alte Leier halt.
Freunde und so... cool sein und so...
Heute ist es nur noch ein teures Hobby.


melden