Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer erstes Mal

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer erstes Mal

09.01.2013 um 00:38
Zitat von ThalassaThalassa schrieb am 16.09.2012:als Kind habe ich den Gestank gehaßt und mir geschworen, niemals zu rauchen, und dann ... :)
GANZ GENAU SO, war es bei mir :D


1x zitiertmelden

Euer erstes Mal

09.01.2013 um 07:16
@Xenvarkas
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:GANZ GENAU SO, war es bei mir :D
Schon bekloppt, dann doch anzufangen mit der Quarzerei, oder?
Ich weiß auch nicht genau, warum ich angefangen habe - bei uns gabs noch keinen "Gruppenzwang", meine Freundin und ich waren die einzigen Mädchen, die mit 16 geraucht habe - die Jungs haben natürlich fast alle geraucht, vor allem die, die auch schon Bier getrunken haben ... aber mit denen hatten wir eigentlich garnichts wirklich zu tun :D .


1x zitiertmelden

Euer erstes Mal

09.01.2013 um 08:41
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Schon bekloppt, dann doch anzufangen mit der Quarzerei, oder?
haha, ja :D

also bei mir war es ein freund im heim. Der hat mir das einfach mal so angeboten, wenn ich ablehnen würde, wärs auch kein drama meinte er, wieso auch? Aber dann hab ich mich einfach ma von dieser "neugierde" überrumpeln lassen. Den tag darauf genauso, und immer weiter, und nun... ists standard :D

Aber hey, das kann sich ja noch ändern, bin ja ers 16 :D


melden

Euer erstes Mal

09.01.2013 um 08:49
@Xenvarkas

:D Dann hör lieber gleich wieder auf ... es wird dir leid tun, wenn du weiter rauchst. Glaubs mir - ich spreche aus jahrzehntelenger eigener Erfahrung :( .
Das Oberbekloppte bei mir war/ist ja, daß ich schonmal wochenlang nicht rauchen konnte, weil ich gelähmt im Krankenhaus lag - in der Zeit bin ich nur einmal aufgewacht und habe gedacht: Ach, jetzt könntest du aber wirklich mal eine rauchen ... Ging ja garnicht - Augen zu und weitergeschlafen.
Aber kaum saß ich im Rollstuhl, war ich aufm Hof und es ging weiter ... die erste halbe Zigarette ist mir überhaupt nicht bekommen, wenn ich nicht sowieso schon gesessen hätte, wäre ich umgekippt ... Die danach war dann schon wieder ganz "normal" :( . Laß dir das eine Warnung sein!
Das ist jetzt ernst gemeint :) .


melden

Euer erstes Mal

09.01.2013 um 08:56
Habe damals mit 9 das erste mal eine Camelpackung am Automaten gekauft und heimlich unter eine Schnellstraßenbrücke weggeraucht. :D


1x zitiertmelden

Euer erstes Mal

09.01.2013 um 08:58
@Thalassa
ich bin der art von mensch der erst alles selbst erleben muss, bis er mit sowas zufrieden ist :D
So dumm das auch ist, aber ich kann gar nix für ._.

ich kann mich noch an so viele geschehnisse erinnern, bei dem das der fall war...
Freund:
an deiner stelle würd ich nicht da runter springen, sieht nicht weit aus aber... ist es
Ich:
Ach komm...
*den riesen hügel hinunter spring*
ohoow, SCHEIßE!!
ja, das war noch was xD
mein kumpel hat sich weggeschmissen, bis er beinahe selbst da unten gelandet wäre :D
Jung und dumm :D

Das mit dir, tut mir jedoch leid, das war sicher... unschön :/


@Primordium
eine ganze schachtel? D:
Ich hab erst mit 11 angefangen o.ô


melden

Euer erstes Mal

09.01.2013 um 08:59
@Xenvarkas

Ja nicht eine Schachtel am Stück, am nächsten Tag auch noch und den Tag darauf auch :D


melden

Euer erstes Mal

09.01.2013 um 08:59
@Primordium
ach so :D
Strange xD

wie das ausgesehen haben muss xD


melden

Euer erstes Mal

09.01.2013 um 09:01
@Primordium
Zitat von PrimordiumPrimordium schrieb:Habe damals mit 9 das erste mal eine Camelpackung am Automaten gekauft und heimlich unter eine Schnellstraßenbrücke weggeraucht. :D
Du liebe Güte ... das würde ich ja nichtmal heute vertragen :D
Wie hast du das überstanden mit 9 Jahren? Und dann noch Camel ...


melden

Euer erstes Mal

09.01.2013 um 09:02
@Thalassa

Weiß nicht :D Eklig war nur die erste Zigarette, der Rest war ganz ok


melden

Euer erstes Mal

09.01.2013 um 10:08
Ich war 3...
Mein Großvater sass im Garten und rauchte ne Camel...
Niemand sonst war zu Hause.
Er wollte den Filter nicht in das Gras werfen daher gab er mir die Zigarette und meinte ich solle sie in den Abfluss werfen...ABER bevor ich das tue soll ich doch mal anziehen. Die Dinger schmecken herrlich.
Ich also angezogen und total ekelhaft :D
Nur gehustet.
Tja ich mir geschworen ich greif das Zeug nie wieder an.
Opa gab mir aber immer wieder den Filter und immer wieder hab ich angezogen.
Und bis heute kann ich an jeder Zigarette anziehen ohne süchtig zu werden.
Koste ab und an mal bei meinen Eltern solche Limited oder Spezial Edition aber das kommt vl 1-3x im Jahr vor und da ist es nur ein Zug.
Selber rauchen niemals.


melden

Euer erstes Mal

08.05.2013 um 10:42
Meine Freunde haben damals irgendwie alle geraucht, ich hab nur gepafft, da war ich 17.

Abends standen wir mit einer großen Clique immer an einer Bushaltestelle, ich wieder "cool" am Paffen und plötzlich kommt ein Auto angefahren, ich atme total tief ein und sage: "Scheiße, mein Vater!"

War er natürlich nicht, aber ich hatte die Lunge voll mit dem Qualm und von da ab hab ich ganz normal geraucht.


melden

Euer erstes Mal

16.02.2014 um 20:22
habe ich noch vor mir


melden

Euer erstes Mal

17.02.2014 um 00:16
Hatt ich mit 16 in den Sommerferien und ich wollte es wissen :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An die Raucher - Findet ihr die neuen Schockfotos beängstigend?
Umfragen, 58 Beiträge, am 14.12.2023 von Doors
Tourbillon am 01.09.2016, Seite: 1 2 3
58
am 14.12.2023 »
von Doors
Umfragen: Raucht ihr Tee?
Umfragen, 21 Beiträge, am 15.07.2021 von Schubiack
lumelora am 08.02.2018, Seite: 1 2
21
am 15.07.2021 »
Umfragen: Wie mit dem Rauchen aufhören?
Umfragen, 164 Beiträge, am 24.11.2021 von Gucky87
hawinna am 17.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 24.11.2021 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingszigarettenmarke?
Umfragen, 22 Beiträge, am 11.12.2020 von martenot
TrannyDani91 am 14.10.2014, Seite: 1 2
22
am 11.12.2020 »
Umfragen: Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?
Umfragen, 66 Beiträge, am 07.02.2020 von rhapsody3004
Hyperborea am 30.03.2019, Seite: 1 2 3 4
66
am 07.02.2020 »