Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Katzenklo

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Katzenklo
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzenklo

23.09.2012 um 16:28
Hy, ich überleg mir nen Katzenklo mit "Dunstabzugshaube" zu Basteln...

man kennt das ja, man mistet aus, macht alles sauber geht dann zur Arbeit etc, kommt nach haus und das kleine Kätzchen hat nen Monsterschiss kurz nachem rausgehen hinterlassen...

meine Konstruktion würde alle Gerüche nach draußen verfrachten...

gute Idee? oder hat jemand Tipps oder Einwände?


melden
Anzeige
Gute Idee
44 Stimmen (64%)
schlechte Idee
14 Stimmen (20%)
andere Meinung
11 Stimmen (16%)
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzenklo

23.09.2012 um 16:30
@tic
die Idee finde ich genial :D ich würde es kaufen!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzenklo

23.09.2012 um 16:30
Baust du auch eine Katzenklappe ein? Wenn nicht, bringt sich eine Lüftung wenig. Der Gestank entweicht trotzdem in die Wohnung.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzenklo

23.09.2012 um 16:30
na jetzt schon @Zeo :D


melden

Katzenklo

23.09.2012 um 16:32
ja das macht die Katze froh


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzenklo

23.09.2012 um 16:32
Mein Kater setzt auch Stinkbomben, die einem den Atem rauben. Am liebsten dann, wenn das Katzenklo ganz frisch und die Wohnung gelüftet ist.


melden

Katzenklo

23.09.2012 um 16:34
toilettenspray nehmen oder andere
machen zitronensaft in ihren katzenklo rein dann riecht das nicht mehr so extrem^^


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzenklo

23.09.2012 um 16:34
am besten so ne kleine Western-Schwingtür ..


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzenklo

23.09.2012 um 16:35
Zitronensaft @CountryKuenzel? ^^

damit bleibt mein Katzenklo aber generell sauber .. damit kannste meinen Kater jagen ...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzenklo

23.09.2012 um 16:36
Also meine Katze muss immer raus wenn niemand zuhause ist oder wenn sie auf Toilette muss.


melden

Katzenklo

23.09.2012 um 16:36
Da gibts doch doch diese Bewegungssensoren mit Maschinengewehr äääh Duftspray oder?


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzenklo

23.09.2012 um 16:38
ich schmeiß mein Vieh aber nich inner Großstadt raus wenn ich nich da bin @killimini :|

mag kein Duftspray @-ripper- .. was is aus deim Indianergeist geworden? ^^


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzenklo

23.09.2012 um 16:39
@tic
Nah wenns nicht geht isses ne gute Idee.
Hast du einen Balkon? Dann kann mans auch einfach dort rausstellen...


melden

Katzenklo

23.09.2012 um 16:40
je nach dem also mit dem "zitronensaft" ich kenn welche die machen dass, andere katzen kannste damit jagen, du kannst das auch auf dem balkon machen das katzenklo, mein bruder hat am balkon ein lochgemacht an der glastür er hat extra plastik tür eingebaut, so das katzen auch raus gehn können auf dem balkon und ihr katzenklo pissen können auf dem balkon^^


http://www.lidl.de/media/product/0/0/2/5/3/7/2/staywell-500-katzentuer-mit-batteriebetrieb-regular.jpg


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzenklo

23.09.2012 um 16:42
killimini schrieb:Hast du einen Balkon? Dann kann mans auch einfach dort rausstellen...
Im Sommer muss Zeo-Cat auch draußen kacken. Aber was machst du im Winter? Immer die Balkontür offen lassen, dass die Bude einfriert?


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzenklo

23.09.2012 um 16:42
wäre auch ne Idee ..

hab ich aber dann müsste er ja immer irgendwie nach draußen kommen wenn ich nich da bin ... hm
@killimini ..

was kost ne Plastigtür @CountryKuenzel? .. billig bestimmt nich .. hab grad keine Kohle für sowas, muss renovieren etc ..


melden

Katzenklo

23.09.2012 um 16:44
die plastik tür kostet ca. 20-50euro je nach dem du es luxus haben wilst, es lohnt sich, das kauft du ehh nur ein malig^^

http://www.lidl.de/media/product/0/0/2/5/3/7/2/staywell-500-katzentuer-mit-batteriebetrieb-regular.jpg


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzenklo

23.09.2012 um 16:45
ach soo ^^ .. ich hatte jetz ne Plastik Balkontür im Kop wo er nen Loch rein gemacht hat...
@CountryKuenzel


melden

Katzenklo

23.09.2012 um 16:52
nein, in berlin is es so, da muss du mit dem vermieter abklären ob das okay sei wenn du von glastechnicker eine katzentür einbauen lässt oder wilst,
die bauen dir das plastik teil ein, und fertig,
so können die katzen rein und raus gehn wann die wollen auch wenn du 12std.
am tag arbeiten gehn bist^^

sonst muss du die balkon glastür von der kaution oder genossenanteile am ende abzien lassen je nach dem was man da vereinbaren will oder möchte^^


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzenklo

23.09.2012 um 16:52
Zeo schrieb: dass die Bude einfriert?
Ein Katzentor vielleicht? Okay... Wärmeverlustquelle... @tic


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt