Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzenklo

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Katzenklo

Katzenklo

23.09.2012 um 16:54
@tic
also bestes "gegenmittel" wäre ein gutes streu, und vielleicht eine andere ernährung der katze;))

dann dürfte sich dieses problem von ganz allein lösen...


melden
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenklo

23.09.2012 um 16:59
aber trotzdem riecht scheiße noch nach scheiße @Haret :D ... wenn er ma nich richtig verbuddelt liegt es ja an der Oberfläche und riecht halt ..


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenklo

23.09.2012 um 17:01
ich frag mich nur grad wo ich das den einbauen sollte @25h.nox :ask:

oder meinst du den Gestank absaugen, dadurch jagen und dann im Raum wieder auslassen?


melden

Katzenklo

23.09.2012 um 17:01
@tic
ja vielleicht passt ihm das streu einfach nicht, so dass ers nicht gescheit verbuddelt??

ob du es glaubst oder nicht, bei meinen katzen riechst du gar nix!


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenklo

23.09.2012 um 17:02
und was fütterst du @Haret? .. er verbuddelt schon richtig nur kommt halt schon mal vor das er unsorgsam umher gräbt :D


1x zitiertmelden

Katzenklo

23.09.2012 um 17:04
@tic
ich füttere nur noch miamor, nassfutter; ab und an auch mal animonda, alles andere mögen sie nicht, und sobald ich mal als notlösung ein supermarktfutter hinstelle, fressen sie es entweder nicht, oder sie stinken!

ansonsten gibt es auch katzenklos, die schon komplett sind, mit haube und so;))

sind auch nicht teuer!


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenklo

23.09.2012 um 17:05
ich hab ne Haube (irgendwo) @Haret .. die schütz aber nich vor Geruch ..


melden

Katzenklo

23.09.2012 um 17:06
cat-saturday-72

hihi. :D
Zitat von HaretHaret schrieb:ansonsten gibt es auch katzenklos, die schon komplett sind, mit haube und so;))

sind auch nicht teuer!
Stimmt. Kauf doch sowas. Ausser du bastelst gerne. ;)


melden

Katzenklo

23.09.2012 um 17:06
@tic
also dann, ran an die ernährung;))

is bei hund und katze meistens der grund, warum sie stinken!


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenklo

23.09.2012 um 17:07
hm .. mal sehen ;) @Haret


melden

Katzenklo

23.09.2012 um 17:07
@killimini
wie geil:))

also ich erkenne mein katerchen in einigen wieder, is sehr vielseitig der nervsack;))


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenklo

23.09.2012 um 17:08
ich bastel sehr gern @killimini :D


melden

Katzenklo

23.09.2012 um 17:08
@tic
ok:)


melden

Katzenklo

23.09.2012 um 17:09
Zitat von HaretHaret schrieb:also ich erkenne mein katerchen in einigen wieder, is sehr vielseitig der nervsack;))
Ich in allem. :D
Ausser Ninja, da wird er allmählich alt. :vv:

@tic
Na dann ran an die Arbeit. ;) :D


melden

Katzenklo

23.09.2012 um 17:10
@killimini
ach, meinen in erster linie im ninja;))

wie alt isser denn?


melden

Katzenklo

23.09.2012 um 17:11
Bring ihr bei, die Toilette zu benutzen

Youtube: Toilet Cat
Toilet Cat



melden

Katzenklo

23.09.2012 um 17:11
@Haret
11 Jahre.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzenklo

23.09.2012 um 17:13
bräuchte ich noch ne automatische Spülung @chen ..


melden

Katzenklo

23.09.2012 um 17:14
Musst du aufpassen dass die Katze nicht mit weggespült wird.


melden