Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, Iphone5 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?

23.09.2012 um 21:00
Die Leute haben einfach zuviel Geld zum Verschleudern!

Anzeige
1x zitiertmelden

Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?

23.09.2012 um 21:05
Ich verstehe den Hype um das Teil nicht, aber leben und leben lassen.
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Die Leute haben einfach zuviel Geld zum Verschleudern!
Ist jedem seine Sache, was er mit seinem Geld macht. Die einen koksen, andere gehen in den Puff. So what?


melden

Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?

23.09.2012 um 21:06
Manchmal haben Menschen echt einen an der Waffel...! Und die sollen sich umweltfreundlich verhalten, was sie immer predigen...? Sind das überhaupt die gleichen Menschen?


melden

Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?

23.09.2012 um 21:09
Dies kostet so um einiges mehr an Energie, als die Ersetzung von Glühbirnen durch Sparlampen...!


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?

23.09.2012 um 21:11
Alle Macke :D


melden

Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?

23.09.2012 um 21:38
kann ich nich verstehen warum man für so n überteuerten schnickschnack das nicht viel mehr leistet als andere smartphones, so viel begeisterung hegt. die masse ist eben leicht verüfhrbar


melden

Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?

23.09.2012 um 21:42
ich find's lächerlich ...

weil das ding (für gefühlte 12 sekunden) dass 'neuste/beste/ultimativste' (was apple betrifft)
ist da so einen hype drum zu machen...
ich möchte es einmal erleben, dass eine woche nach verkaufsstart
noch so ein gewusel um irgendwas gemacht wird

wenn ich mich recht erinnere war'S doch bei den potter - büchern noch schlimmer .. standen die da nicht teilweise anderthalb wochen vor den läden ?


melden

Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?

23.09.2012 um 23:23
Ich find diesen Opportunismus und die Prestige-Geilheit nur noch zum Kotzen. Der iPhone5 unterscheidet sich nachweislich nur minimal von seinem Vorgänger und noch weniger von Smartphones anderer Hersteller, wie beispielsweise Samsung. Aber aus der Markteinführung dieses Geräts wird ein Weltereignis gemacht, nur weil da Apple draufsteht und man dann stolz seinem Umfeld unter die Nase reiben kann, dass man sich so einen überteuerten und überflüssigen Luxusartikel leisten kann. Absolut nicht nachvollziehbar...
Aber im Grunde find ich generell den ganzen Hype um Smartphones lächerlich. Nichts als überbewerteter Spielmannswerk. 80% der ganzen Funktionen wird man nie im Leben brauchen und womöglich auch nie erfahren, wie man sie überhaupt bedient. Aber Hauptsache, man weiß, dass das eigene Handy sowas "Cooles" draufhat. Echt klasse.... :nerv:


melden

Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?

24.09.2012 um 00:31
Was ist ein iPhone5 ???


1x zitiertmelden

Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?

24.09.2012 um 22:32
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Was ist ein iPhone5 ???
Sowas ähnliches wie ein Monolith aus 2001 - a Space odysee. Wenn Affen ihn berühren reagiert er.


melden

Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?

24.09.2012 um 22:40
@Celladoor
He he, gute Antwort :D :D :D
Nur mit dem Unterschied, dass der Monolith für eine Weiterentwicklung sorgt... ;)
Das iPhone macht das Gegenteil.


melden

Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?

24.09.2012 um 22:48
@Alek-Sandr
Wie auch immer. Es gibt genug Affen die auf das Teil stehen.
https://www.youtube.com/watch?v=FHuxbnSJQp4


melden

Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?

24.09.2012 um 22:54
Naja, ich bin auch kein Fan von Smartphones, einfach nen luxusscheiss, der einfach überbewertet ist.

Guckt euch doch mal die ZOMBIES in der S Bahn oder in Bussen an :
Alle haben Smartphones, glotzen wie Zombies auf den Display .
Die Leute blenden die Menschen umsich einfach aus. Es gibt kaum noch Leute in den öffentlichen Verkehrsmitteln, die Face to Face mit jemanden reden, alle sind mit sich und seinen Smartphones beschäftigt.
Das ist Krank, ich brauch sowas nich, ich bin mit einem 08/15 Handy zufrieden, womit ich sms und NUR Telefonieren KANN ! Alles andere ist ÜBERFLÜSSIG!


1x zitiertmelden

Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?

24.09.2012 um 23:06
Zitat von poisionhhpoisionhh schrieb:Guckt euch doch mal die ZOMBIES in der S Bahn oder in Bussen an :
Alle haben Smartphones, glotzen wie Zombies auf den Display .
Die Leute blenden die Menschen umsich einfach aus. Es gibt kaum noch Leute in den öffentlichen Verkehrsmitteln, die Face to Face mit jemanden reden, alle sind mit sich und seinen Smartphones beschäftigt.
Naja. Da übertreibst du etwas. Ich pendle seit gut 12 Jahren mit dem Zug hin und her. Und ich kann mich nicht errinnern, dass sich die Leute jemals in den Zug gesetzt haben und sich mit wildfremden Leuten unterhalten haben (vielleicht bis auf ein paar wenige Ausnahmen). Die meisten haben einfach nur gepennt, aus dem Fenster geschaut oder haben gelesen. Was zwischenmenschliche Kontakte in Zügen angeht, hat sich nicht viel verändert.
Zitat von poisionhhpoisionhh schrieb:Das ist Krank, ich brauch sowas nich, ich bin mit einem 08/15 Handy zufrieden, womit ich sms und NUR Telefonieren KANN ! Alles andere ist ÜBERFLÜSSIG!
Nur weil du es nicht brauchst und es für überflüssig hälst, ist das noch lange nicht krank. Man könnte ja auch von dir behaupten, dass es krank ist dass du dich hier im Forum mit anderen unterhälst. Ob du das nun mit einem Smartphone machst oder mit einem PC spielt nun wirklich keine Rolle.


melden

Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?

25.09.2012 um 02:30
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/massenschlaegerei-bei-foxconn-apples-party-ist-geplatzt-1.1477776
ich habe zwar keinen computer mit fair trade siegel, aber trotzdem finde ich sind appleprodukte überflüssig


melden

Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?

25.09.2012 um 07:29
@Kylmää
ich denke das Apple die beste Marketing Strategie hat, die offensichtlich immer wieder aufgeht. Besser geht kaum.


melden

Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?

25.09.2012 um 07:43
@Fluttershy

Das ist 100% wegen sehr schlechter Arbeitsbedingungen passiert. Finde ich gut!


melden

Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?

28.09.2012 um 10:48
Apple hat das Unterbewusstsein der Leute unterwandert und einen Zwang bewirkt, der nach Lösung sucht, aus Sucht und Glauben, also als eine Art Religion verstanden werden kann.

Ich frage mich ob die Käuferschaft überwiegend aus Jungen und Männern besteht?!

Apple hat wohl bei den männlichen Konsumenten einen Trieb begründet, der aber von den Käufern trotzdem rational begründet wird. Das iPhone ist eine Ikone und trotz hohen Preis kann man das Geld aufbringen und hat ja einen guten Wiederverkaufswert.

Man kann das mit dem Auto vergleichen. Hätten die Käufer genug Geld, um sich bspw. einen Audi TT, einen Porsche zu kaufen und zu halten, dann würden sie es machen und zwar immer das neuste Modell!
Apple zielt nach Insiderinformationen aber genau auch auf diesen Markt ab. Welches Auto werden die Apple-Jünger dann wohl kaufen, wo man das iPhone der neusten Generation gratis dazu bekommt und diess sich in die Funktionen des Autos wunderbar einbindet?! ;)


melden

Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?

28.09.2012 um 10:54
Finds allgemein bescheuert wegen einem Gerät, Spiel oder sonst was in der Richtung vor einem Laden zu campieren. Sind ja ganz nett die Geräte, aber so wichtig, dass man nicht noch ein paar Tage länger drauf warten kann, sind sie auch nicht.

Aber die Apple-Leutchen haben das schon ganz gut hinbekommen. Die haben ihre Kunden schon richtig am Haken. :D


melden

Weltweiter Ansturm auf das neue iPhone5-was haltet ihr davon?

28.09.2012 um 10:55
...hat das iPhone irgendwie mit Sex zu tun?! Gibt es Apps auf die Männer besonders abfahren?


Anzeige

melden