Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Suche, Ergebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 15:37
Aloha.

Was haben Max Mosley, Bettina Wulff und Cindy Lee Garcia gemeinsam?

Alle drei rücken Google auf die Pelle. Frau Wulff zieht gegen die Autovervollständigungsfunktion (inzwischen erfolgreich) ins Feld, Mosley möchte keine Schnappschüsse seiner damaligen Orgie in der Bildersuche mehr auffinden und Garcia verklagt den Konzern wg. der Firmentochter Youtube, weil sie als (unwissende) Schauspielerin im Mohammed-Vid um ihr Leben fürchten muss.

Aber wie sieht es bei euch aus? Was entdeckt ihr, wenn ihr euren Namen in die Suchleiste hämmert?

Anzeige
melden
Negative Ergebnisse, etwa wie..
1 Stimme (1%)
Positive Ergebnisse, etwa wie..
18 Stimmen (12%)
Durchwachsene Ergebnisse
9 Stimmen (6%)
Belangloses Zeugs, Hobby- u. Sportkram etc.
28 Stimmen (19%)
Ich finde mich nicht, habe wohl keine Relevanz
93 Stimmen (62%)

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 15:40
Zum Glück bloß belangloses Zeug.


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 15:40
Belangloses Zeugs, Hobby- u. Sportkram etc.
Von irgend nem Typen der scheinbar fast genau so heisst wie ich.


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 15:43
Nichts..........
Google kennt mich nicht und da lege ich auch sehr großen wert drauf.


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 15:44
@univerzal
bei mir kommt nix, also bzw. nur Zeugs von anderen Leuten.....die auch so heissen wie ich.....


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 15:44
Gut, hab mich eben doch noch gefunden.
Keine rühmliche Zeit gewesen :D


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 15:49
Irgendjemand der Fotos macht.


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 15:53
:D Unter meinem Namen erscheint nur eine Künstlerin, die jetzt aber blöder Weise auch in Berlin lebt, mit der ich aber weder verwandt, noch verschwägert bin :D .
Von mir persönlich gibts garnichts bei Google :)


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 15:57
Ein Hobby Fotograf und irgendwelche Spacken halt. Ich finde mich unter echtem Namen nicht.


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 15:58
Nichts und das ist auch gut so.


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 16:15
Mein Ebayshop. Sonst nichts. :D


1x zitiertmelden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 16:17
Nichts über mich und das ist auch gut so.


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 16:21
Sind Suchvorschläge oder Ergebnisse gemeint?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 16:30
nix


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 16:31
@chen
Alles, ob Vorschläge, Bildersuche oder Youtube, was halt ausgespuckt wird.


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 16:35
Bei mir kommt einiges, weil ich zwischendurch als freier Journalist tätig war, sowie diverse Crawlerergebnisse und Studentenorganisationskram.

gleich auf der ersten Seite ist mehrmals meine Adresse und Telefonnummer.... toll finde ich das eigentlich nicht :D


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 16:36
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Mein Ebayshop. Sonst nichts. :D
Jetzt weiß ich wo Du das Reh losgeworden bist!


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 16:37
2 Rezesionen bei Amazon und
unter dem gleichen Namen eine Kosmetikerin


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 16:40
Ich mußte doch grade wieder meine beschissenen Ergebnisse im Bowling sehen.
Wieso mache ich so nen Quatsch hier mit? :D
Bilder gibts von Pinguinen, alten Damen und ein paar Mädels, die nicht ich sind. :D


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

27.09.2012 um 16:43
Ich muß mich revidieren - es gibt etliche Einträge mit meinem Namen ... aber nichts von mir oder über mich :D , auch kein einziges Bild :) .


Anzeige

melden