Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie oft benutzt ihr Google?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Google, Suche, Täglich
Seite 1 von 1
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft benutzt ihr Google?

17.10.2011 um 14:59
Wie oft benutzt ihr Google am Tag?

Hab eben in meine Google-Suche-History geschaut und dort steht, dass ich bisher 23.139 Google-Suchen gestartet habe. Leider geht die Historie nur bis 23. Januar 2010, mein Google-Account hatte ich aber bestimmt schon ein halbes Jahr vorher. Vielleicht sogar ein Jahr vorher.

Naja, auf jeden Fall habe ich durchschnittlich mehr als 100 Google-Suchen am Tag.

Hier könnt ihr selbst nachschauen, falls ihr einen Account habt: https://www.google.com/history

Wie oft benutzt ihr Google täglich?


melden
Anzeige
1 mal täglich, wenn überhaupt
7 Stimmen (7%)
Zwischen 1 und 5 mal täglich
14 Stimmen (15%)
5 bis 10 mal täglich
11 Stimmen (12%)
10 bis 20 mal täglich
43 Stimmen (46%)
Mehr als 50 täglich
5 Stimmen (5%)
Mehr als 100 täglich
14 Stimmen (15%)

Wie oft benutzt ihr Google?

17.10.2011 um 15:05
Schon sehr oft... mehr als 50 mal bestimmt.


melden

Wie oft benutzt ihr Google?

17.10.2011 um 15:47
Unterschiedlich, ich klickte mal ,,zwischen 1 und 5 mal täglich" an.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft benutzt ihr Google?

17.10.2011 um 15:59
oft...


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft benutzt ihr Google?

17.10.2011 um 16:06
Wozu braucht man Google so oft?

Wenn ich was wissen will zu einem bestimmten Thema gehe ich auf Wikipedia oder Wolframalpha.
Für News etc. habe ich meine Seiten im Kopf.
Und sonst hab ich noch Allmy und Facebook.


melden

Wie oft benutzt ihr Google?

17.10.2011 um 16:41
Kongo_Otto schrieb: Wozu braucht man Google so oft?
Na ja, was heißt schon "brauchen". In 9 von 10 Fällen weiß ich auch, welche Seite ich aufrufen will, aber sofern diese nicht unter meinen "Favoriten" gespeichert ist, gebe ich die natürlich bei Google ein, mit wirklicher Suche hat das ja nicht viel zu tun.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft benutzt ihr Google?

17.10.2011 um 19:42
Kongo_Otto schrieb:Wozu braucht man Google so oft?

Wenn ich was wissen will zu einem bestimmten Thema gehe ich auf Wikipedia oder Wolframalpha.
Ja, aber meistens ist ja die Wikipedia dann direkt der erste Treffer.

Das liegt auch daran, dass mein Browser - Opera - es einfach so bequem und einfach macht, zu Google. Das geht in Millisekunden.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft benutzt ihr Google?

24.02.2012 um 23:50
Hab grad nochmal nachgeschaut und mittlerweile sind es 28.864 Suchen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt