Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Suche. Wie viele Seiten blättert ihr um?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Google, Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Google Suche. Wie viele Seiten blättert ihr um?

31.03.2018 um 13:51
Servus,
mich würde interessieren wie oft ihr auf "Weiter" klickt bevor ihr eure Suche abbrecht oder neu formuliert?
Oder vielleicht seit ihr mit euren Ergebnissen immer zufrieden?

Anzeige
melden
Seite 1
9 Stimmen (19%)
bis Seite 2
23 Stimmen (48%)
bis Seite 3
8 Stimmen (17%)
bis Seite 3-5
3 Stimmen (6%)
bis Seite 5-10
2 Stimmen (4%)
bis Seite 10-20
1 Stimme (2%)
bis Seite 20-30
1 Stimme (2%)
bis Seite 30-50
1 Stimme (2%)

Google Suche. Wie viele Seiten blättert ihr um?

31.03.2018 um 15:57
Alle Seiten


melden

Google Suche. Wie viele Seiten blättert ihr um?

31.03.2018 um 16:07
jo alle seiten is stanni :P


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Suche. Wie viele Seiten blättert ihr um?

31.03.2018 um 17:58
Wie viel Seiten hat Google? @EZTerra
@Funzl
@EZTerra


1x zitiertmelden

Google Suche. Wie viele Seiten blättert ihr um?

31.03.2018 um 18:14
@EZTerra
@Funzl
Tapfer...


melden

Google Suche. Wie viele Seiten blättert ihr um?

31.03.2018 um 22:46
meistens ist auf der 1. Seite schon alles dabei was ich suche. Bis zu 3. Seiten blättere ich durch, danach werden die Suchergebnisse zu ungenau


melden

Google Suche. Wie viele Seiten blättert ihr um?

01.04.2018 um 08:43
@apart

google kennt 1.000.000.000.000 seiten

:P


melden

Google Suche. Wie viele Seiten blättert ihr um?

01.04.2018 um 08:52
Zitat von apartapart schrieb:Wie viel Seiten hat Google? @EZTerra
@Funzl
@EZTerra
# Ist doch völlig egal...Hauptsache ich bin "im Internet" #


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google Suche. Wie viele Seiten blättert ihr um?

01.04.2018 um 09:58
@Funzl
@EZTerra
ihr trooooooooolllllllllttttt

@EZTerra
oke wenn du auf letzter Seite nix fandest, suchst du solang auch auf Bing? Yahoo? duckduckgo? Und wenn ja haben die auch so viele Seiten wie Google


1x zitiertmelden

Google Suche. Wie viele Seiten blättert ihr um?

01.04.2018 um 10:02
Zitat von apartapart schrieb:ihr trooooooooolllllllllttttt
Nein, mach ich oft wirklich so...sich einfach "treiben" lassen - egal ob ich etwas gezielt suche, oder einfach nur so.....das hat etwas entspannendes....


melden

Google Suche. Wie viele Seiten blättert ihr um?

01.04.2018 um 16:10
Ich benutze DuckDuckGo als Suchmaschine.


melden

Google Suche. Wie viele Seiten blättert ihr um?

07.05.2018 um 18:07
Kam schon oft vor, dass das was ich wollte erst nach der 5 Seite kam. Also es kommt auf den Inhalt an den ich suche. Klar, meistens erwartet man, dass das was man sucht auf der ersten Seite sein sollte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?
Umfragen, 86 Beiträge, am 05.11.2016 von Dusk
univerzal am 27.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 05.11.2016 »
von Dusk
Umfragen: Welche Internet-Seite ist die beste Erfindung ?
Umfragen, 38 Beiträge, am 09.11.2016 von ErroDumVivo
Dhope am 15.01.2010, Seite: 1 2
38
am 09.11.2016 »
Umfragen: Google Maps: Neues Design?
Umfragen, 6 Beiträge, am 05.07.2015 von Crusi
Joghurtbecher am 05.07.2015
6
am 05.07.2015 »
von Crusi
Umfragen: Google Chrome: AdBlock oder AdBlock Plus?
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.01.2013 von tic
Joghurtbecher am 11.01.2013
18
am 11.01.2013 »
von tic
Umfragen: Wie oft benutzt ihr Google?
Umfragen, 8 Beiträge, am 24.02.2012 von GrandOldParty
GrandOldParty am 17.10.2011
8
am 24.02.2012 »