Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Suche, Ergebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

29.09.2012 um 08:37
Ich finde nur Informationen wo ich die Schulbank gedrückt habe.

Anzeige
melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

29.09.2012 um 15:17
Ich finde da nur die ganzen Leute-Suchmaschinen und Bilder von einer mir unbekannten Frau


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

29.09.2012 um 20:04
Es stellt sich heraus dass es einige Männer gleichen Vor und Nachnamens gibt. Dabei ist diese Kombination doch eher unwahrscheinlich...


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

29.09.2012 um 20:06
Geheimagenten haben keine Namen mehr.


melden
melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

28.07.2013 um 22:47
Einige, positive Sachen über mich und noch einige Artikel über jemanden, der genauso heißt, wie ich und anscheinend in Dülmen Handball spielte.
Außerdem der übliche Personensuchenmüll und einige Produkte, da mein Nachname der Name einer Farbe ist.


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

28.07.2013 um 22:58
Fotos von Angelina Jolie


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

28.07.2013 um 23:14
justin timberlake!


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

29.07.2013 um 00:55
Nur Bilder von meiner Namensvetterin und dem ganzen dazugehörigen sachen nichts neues


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

31.10.2016 um 20:39
Wenn ich meinen namen eingeb kommen nur ein paar die auch so heißen wie ich ... :D

Kein FB und alles sonst noch aus dieser ecke. :D


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

31.10.2016 um 21:26
Berühmte leute , Waffen , Sterne, etwas über Psychologie und über Religion b.z.w. viel über das jüdische/ Christliche, so wie Professoren und andere Menschen und Nachnehmens Bedeutung .


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

31.10.2016 um 22:34
Sportler


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

01.11.2016 um 02:54
Apotheken sollen Pandemrix entsorgen
Nachrichten


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

01.11.2016 um 02:54
Zitat von PestPest schrieb:Apotheken sollen Pandemrix entsorgen
Nachrichten


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

01.11.2016 um 12:38
Leider oder zum Glück habe ich einen sehr berühmten Namensvetter. Da gibt es 28754455 Einträge die aber nicht auf mich verweisen.
Nein, Udo Lindenberg heisse ich nicht. ;-)
Ach wie gut dass niemand weiss...


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

01.11.2016 um 13:07
Paparazzi Fotos von mir. Hab sie aber noch nie verprügelt, die Pappis. Oder mit Bohnen beworfen, wie Hugh. Oder mit Babyfläschchen. Wie Britney.


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

01.11.2016 um 18:39
Wenn ich meinen Nickname google denkt die Suchmaschine das ich zu doof zum schreiben bin und zeigt mir Weihnachtsgebäck ^^
Wenn ich meinen echten Vor und Zunamen google kommt so ein schnöseliger Zahnarzt der nach Südafrika ausgewandert ist, ein Model nach dem anderen flachlegt und facebook mit Bildern von seinem geilen Lifestyle vollspamt.


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

02.11.2016 um 03:16
wenn ich google erscheinen Bilder von Zombies


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

02.11.2016 um 11:15
Meine dienstl. Telefonnummer.

Lässt sich leider nicht vermeiden.

Und ne Seite zur "Schweizerischen Epilepsie-Liga". Was auch immer das sein soll, ich epilepsier da nich mit.


melden

Was erscheint, wenn ihr euch selbst googelt?

02.11.2016 um 11:41
jap dienstl. Telefonnummer bzw. die Seite von meiner Abteilung erscheint bei mir ebenfalls.

Hab ich aber kein Problem mit


Anzeige

melden