Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Testet ihr euren Partner? (Treue)

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Treue

Testet ihr euren Partner? (Treue)

11.10.2012 um 14:21
Ich würde niemals meinen Partner testen, ich vertraue ihm.

Wie @absurdus schon schrieb, ist das Kinderkram! Als erwachsener Mensch sollte man(Frau) soviel Verstand haben, seinen Partner - wenn man demjenigen schon mißtraut - selber darauf anzusprechen!


melden
Anzeige

Testet ihr euren Partner? (Treue)

12.10.2012 um 09:22
Hallo,

ich selbst halte das auch für Kinderkram, weiß aber von vielen Freundinnen, dass sie ihren Partner beim treuetestportal für Frauen wen datet er noch checken. Zwei sind dort tatsächlich auch schon fündig geworden. Andere wiederum erstellen ein falsches Profil nach dem anderen im Netz, um den Partner zu überprüfen. Tja - so siehts aus...!


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

12.10.2012 um 09:36
Das ist, meiner Meinung nach, das unangebrachteste, was man machen kann. Würde ich niemals machen. Es geht doch dann nur darum, die eigene Unsicherheit irgendwie in den Griff zu bekommen. Wenn mein Partner mir das Gefühl vermittelt (und meistens ist das ja gar nicht der Fall, sondern viele steigern sich in etwas rein und hoffen im Stillen, dass sie dann auf Facebook posten können, dass IHR Partner 100% treu ist, um der Beziehung einen "besonderen" Status zu geben, quasi TÜV gecheckt), dann muss ich mich, die Beziehung, meine Erwartungen etc. überprüfen. Mit meinem Partner reden, warum ich mich so fühle, wenn alles nichts hilft, dann sollte man sich trennen, denn ein Treuetest hält ja nur so lange, bis es wieder "Gründe" gibt für den nächsten Test.


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

12.10.2012 um 10:03
Brauch ich nicht zu machen. Ich vertraue meinem Partner.

Wenn ich das nicht tun würde, wäre er wohl auch nicht der richtige für mich.


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

12.10.2012 um 13:28
Kommt wohl auf den Partner drauf, an, es gibt sicher Partner denen man vertrauen kann, oder sehr aktive Partner, denen man nicht unbedingt trauen kann...! Bei einem sehr aktiven Partner, der irgendwelchen Spielchen hinter dem Rücken dreht, die man nicht durchschaut, würde ich ihn auch testen...! Bei einem treuen sicher nicht...!


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

12.10.2012 um 13:30
@whiteIfrit
Wenn man jemanden nicht vertrauen kann, sollte man gar nicht erst mit ihm/ihr zusammenkommen.


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

12.10.2012 um 13:48
@Sterntänzerin

Ja bin jetzt noch, in der Partnervermittlung und da gibt es ganz unterschiedliche...!
Im Benehmen, in der Art, und im Daherkommen...!


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

12.10.2012 um 16:01
Finde in einer Partnerschaft sollte sowas nicht nötig sein jemanden derart prüfen zu müssen. Wäre ich in einer Beziehung und jemand hätte sowas mit mir gemacht wäre ich aber mehr als nur wütend.

Hatte aber mal was anderes mit zwei ehemaligen Freundinnen bzw. dachte es seien Freundinnen. Beide hatten überm Rechner so getan als ob sie sich streiten und haben dann so getan als ob sie mit mir über die Wut die sie jeweils über die andere hatten reden wollten. Zuerst hat mich Person A angeschrieben und sich über ihre Freundin Person B beschwert, paar Minuten später schreibt mich Person B an und beschwert sich über Person A. Das war dann ein hin und her.

Ich habe schnell gemerkt was wirklich los ist, habe aber extra auf unwissend und nichtsahnend gemacht. Bei Person A habe ich natürlich nur Person B verteidigt und versucht für Person B Verständnis zu haben und bei Person B umgekehrt.

Habe dann später ein dickes fettes Lob von beiden bekommen. Dass man es ja so toll findet, dass ich nicht mit gelästert habe, sogar deren Freundin noch verteidigt habe. Dachte mir innerlich: "Die zwei haben keine Ahnung dass ich ich weiß was Sache ist, egal die Lorbeeren heims ich mir jetzt ein, das steht mir zu".

Nur zur Erläuterung ich neige auch so dazu oft die Person zu verteidigen die gerade nicht anwesend ist, also ich hätte es da auch getan wenn ich von nichts ne Ahnung hätte. Aber dacht mir da wieso nicht auf Unwissend machen und nen Lob kassieren.

Und für den Fall, dass die Zwei es mal hier lesen. Naja wer es nötig hat mich so zu prüfen darf sich nicht wundern. Also zuerst vor der eigenen Tür kehren.


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

12.10.2012 um 18:42
Also wer glaubt, dass er seinen Partner auf diese Weise testen muss, der verdient es auch, dass er betrogen wird.

Und ich habe noch nie jemanden getestet. Ob ich schon einmal "getestet" wurde, kann ich jetzt nicht sagen.

Emodul


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

13.10.2012 um 00:33
wenn ich getestet werde und es rauskommt, mach ich schluss o.O


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testet ihr euren Partner? (Treue)

23.12.2012 um 17:25
So kann man Liebe auch definieren... -.- Traurig wenn man den Partner testen muss... :shot:


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

23.12.2012 um 17:41
Wenn ich meinen Partner zwecks geringen oder nicht vorhandenen Vertrauen testen müsste, hat die Beziehung so oder so keinen Sinn mehr. So etwas kann schnell in schlimmen Eifersuchtsdramen enden.

Ich hab diesen Fehler einmal begangen und werde ihn kein zweites mal geschehen lassen.


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

23.12.2012 um 17:41
Schlimm, wenn in einer Beziehung so wenig Vertrauen herrscht, daß man auf die Idee kommt, seinen Partner testen zu wollen/müssen! In dem Moment fehlt der Partnerschaft eine der grundlegendsten Voraussetzungen überhaupt!


melden

Testet ihr euren Partner? (Treue)

27.12.2012 um 23:55
Nein , würde ich nicht machen. Entweder man vertraut, oder nicht. Alles andere ist suboptimal.


melden
Anzeige
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Testet ihr euren Partner? (Treue)

28.12.2012 um 00:10
meine vertrauen ist schwer zu bekommen, ich schaue mir meinen Partner schon genauer an, habe aber zum glück sehr viel glück gehabt mit meinem letzten Freund. ich habe ihn zwar auch oft verdächtigt, aber letzlich wusste ich, dass ich ihn trauen konnte.

Schade, dass ich leider zu schnell von ihm wegegangen bin, für ihn wars noch gar nicht wirklich aus gewesen, hätte ich ein bisschen gewartet.....naja....aber dann kam dieser komischer Typ dazwischen und jetzt hänge ich da irgendwie mit dem fest.....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt