Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Gericht, Klage, Talkshow, Jauch, Freispruch
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

15.10.2012 um 23:12
Am Sonntag, 14. Oktober 2012 waren Jörg Kachelmann und seine Frau Miriam zu Gast bei Günther Jauch in seiner Talkshow in der ARD.

Sollte die Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann, die ihn vor Gericht brachte und der Vergewaltigung anklagte, auch die Gelegenheit erhalten bei Günther Jauch in seiner Talkshow aufzutreten, um ihre Sicht der Dinge darzulegen ?


melden
Anzeige
Du wieder mit deinen Umfragen ! Das interessiert mich alles nicht die Bohne !
31 Stimmen (40%)
Ja, die Ex - Geliebte von Kachelmann sollte bei Günther Jauch frei sprechen können !
31 Stimmen (40%)
Nein, die Ex - Geliebte von Kachelmann sollte nicht zu Jauch´s Talkshow eingeladen werden !
16 Stimmen (21%)

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

15.10.2012 um 23:20
wayne, alder....n phatten wayne...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

15.10.2012 um 23:22
mir egal ..


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

15.10.2012 um 23:22
wen interessierts ?


melden

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

15.10.2012 um 23:27
@KönigIsakim

Ja, würde vielleicht interessant werden .

Es gibt ja Menschen, die an der Körpersprache erkennen können, ob jemand lügt


melden

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

15.10.2012 um 23:31
Du wieder mit deinen Umfragen ! Das interessiert mich alles nicht die Bohne !
Versuchen alle seitdem GOP gesperrt ist seinen Platz einzunehmen? Am laufenden Bande werden schlimme Umfragen aufgemacht (und damit meine ich schlimmer als sonst) oder gibt es seit kurzem ein Bewertungssystem für Threads/Beiträge von den ich bloß nichts mitbekommen habe?


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

15.10.2012 um 23:31
.lucy. schrieb:die an der Körpersprache erkennen können, ob jemand lügt
Yes !! ganz mein Reden. Du kannst viel daran erkennen. Ist zwar kein Beweis, weil: man kann es ja auch mit Absicht machen wenn man z.B. blinzelt mit den Augen, um vorzutäuschen das man lügt, aber doch: man erkennt viel über Körpersprache.


melden

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

15.10.2012 um 23:33
Nein. Dafür haben wir Gerichte, keine Talkshows.


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 00:51
Günther Jauch läuft jetzt im Fernsehen als Wiederholung. Im " Dritten " Programm, NDR.


melden

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 06:53
chen schrieb:Nein. Dafür haben wir Gerichte, keine Talkshows.
Für mach einen sind Gerichte zu kompliziert und so spannend und gefühlvoll in einer Talkshow verpackt, ist es doch viel erträglichlicher als in der der Lawine von juristischen Fachausdrücken, Anwälten und soetwas wie Beweisen. Für Rufmord reicht doch so eine PR-Aktion doch vollkommen aus - ich meine Gütner Jauch ist doch recht souverän, der würde doch nicht zulassen, dass falsche Informationen durch seine Senung an den Man gebracht werden. Aber wie gesagt - vielleicht bekommt sie ja eine Kachelmann-lynch-Facebook-Gruppe zusammen. Ich freue mich bereits über das exlusive Interview von Kachelmann´s Ex in der BILD /Ironie overloaded!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 07:03
Jauch sollte nur noch geld verlosen mit fragen, seine talkshow ist so lahm, da kann man ja eher noch beckmann ertragen-


melden

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 09:23
Jau, und in der nächsten Sendung dann den wütenden Mob, angeheizt von pseudo-Analyse, auf die Frau loslassen. 4 Stunden Livesendung mit Schlammcatchen, zwischendurch dann einen Anwalt labern lassen.
Die "Kachelmann-lynch" Gruppe von Facebook kann man dann auch gegen die FB Gruppe antreten, die der Geliebten recht geben.
Was bin ich froh, dass wir alle nicht mehr so sensationsgeil sind wie früher im Kollosseum und Dinge vernünftig regeln können.


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 09:32
"und in der nächsten Sendung dann den wütenden Mob, angeheizt von pseudo-Analyse, auf die Frau loslassen. 4 Stunden Livesendung mit Schlammcatchen"


_______________________________________________

O.K. von mir aus. Wenn ich nur die Frau mal reden hören kann, und wie @Lindsey__ so lobenswerter Weise schon gesagt hat: Die Körpersprache entlarvt den Lügner !

Einer von beiden lügt ! Und lügt gewaltig !

Entweder prominenter Wetttermoderator oder die Ex Geliebte.

@25h.nox Gestern Abend war die mit Abstand langweiligste Talkshow von Jauch, die ich je gesehen habe. Jauch sollte in den Ruhestand gehen. Auch mit " Wer wird Millionär ".


melden

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 09:47
@KönigIsakim

Meine Meinung steht fest, stand von Anfang an fest : Kachelmann wurde reingelegt .

Hab eigene Probleme, bin damit beschäftigt ,
um Kachelmann und Günter Jauch mach ich mir keine Gedanken


melden

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 09:48
Es ist doch völlig unerheblich, wer in welcher Talkshow sitzt, von wem auch immer moderiert, man muss es ja nicht gucken. Und wenn die Talkshow grundsätzlich schlecht wäre, dann können das ja die Zuschauer dadurch zeigen, dass sie den Dreck erst gar nicht gucken. Oder aber sie gucken es doch, dann wird es sie eben weiter geben.


melden

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 10:58
KönigIsakim schrieb:O.K. von mir aus. Wenn ich nur die Frau mal reden hören kann
Ich bin raus hier, das führt zu nichts :D.


melden

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 11:01
@KönigIsakim

Ja, die Ex - Geliebte von Kachelmann sollte bei Günther Jauch frei sprechen können ! Sicher würde man anhand der Gesichtszüge und Augen erkennen wer von den Beiden Lügt.


melden

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 11:02
Ich hab die Sendung verpasst, auch die wiederholung .
Kann eigentlich garnicht mitreden.

Eine Fernsehzeitung wär nicht schlecht für mich .:D


melden

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 11:04
@Jantoschzacke

http://golove.de/koerpersprache/Luegen-erkennen-durch-Koerpersprache.php

Es ist möglich an der Körpersprache zu erkennen, ob jemand lügt .


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 11:28
Tussinelda schrieb:Und wenn die Talkshow grundsätzlich schlecht wäre, dann können das ja die Zuschauer dadurch zeigen, dass sie den Dreck erst gar nicht gucken.
die quote sagt gar nichts über die qualität aus...


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt