Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr schon mal aus einer Talkshow gestürmt?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Talkshow, Weidel, Bosbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seid ihr schon mal aus einer Talkshow gestürmt?

12.09.2017 um 06:40
Mittlerweile ist es ein beliebter Trend unter Politikern geworden:

nachdem Wolfgang Bosbach (CDU) Mitte Juli enthusiastisch aus der Maischberger-Talkshow herauslief, angefeuert Jutta "JD" Ditfurth, geben sich nun auch andere Spitzenpolitiker wie Alice Weidel von der AfD mit Freuden diesem neuen Sport hin.

Aber wie ist es eigentlich so mit der normalen Frau, dem normalen Mann von der Straße?

Seid ihr auch schon mal aus Talkshows oder bei anderen Gelegenheiten einfach davongestürmt?


melden
Ja, ich bin schon mal aus einer Talkshow herausgerannt.
2 Stimmen (9%)
Ich bin sogar schon aus mehreren Talkshows mit unterschiedlichen Begründungen abgehauen.
4 Stimmen (18%)
Leider hat man mich noch nie in eine Talkshow eingeladen, ich würde aber gern mal...
12 Stimmen (55%)
Aus Talkshows noch nicht, aber aus...(bitte angeben)
4 Stimmen (18%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal aus einer Talkshow gestürmt?

12.09.2017 um 09:37
Ich habe schon Interviews abgebrochen, sowohl auf der einen wie auf der anderen Seite des Mikros.


melden

Seid ihr schon mal aus einer Talkshow gestürmt?

12.09.2017 um 16:24
nö. komm was da wolle, ich bleib bis zum bitteren ende.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal aus einer Talkshow gestürmt?

12.09.2017 um 16:57
Aus dem Unterricht und der Schule


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal aus einer Talkshow gestürmt?

12.09.2017 um 17:02
...allmy für drei tage... :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Kopftuch verbieten?
Umfragen, 183 Beiträge, am 17.09.2018 von KFB
cheroks am 29.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 17.09.2018 »
von KFB
Umfragen: Allmystery-Talkshow
Umfragen, 26 Beiträge, am 29.05.2018 von Doors
HotMysteryBoy am 19.10.2014, Seite: 1 2
26
am 29.05.2018 »
von Doors
Umfragen: Wie findet ihr "Playboy 51" aus Reinickendorf?
Umfragen, 28 Beiträge, am 14.01.2016 von Funzl
Brotherloui am 13.01.2016, Seite: 1 2
28
am 14.01.2016 »
von Funzl
Umfragen: Welche talkshow in den 90ern?
Umfragen, 4 Beiträge, am 01.09.2014 von Strobo
melli.tina am 31.08.2014
4
am 01.09.2014 »
von Strobo