Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Gericht, Klage, Talkshow, Jauch, Freispruch

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 11:46
@25h.nox
nö, aber über das Interesse.......und das Interesse der Massen schwindet eben, wenn sie die Talkshow schlecht finden......


melden
Anzeige
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 11:55
25h.nox schrieb:die quote sagt gar nichts über die qualität aus...
Das stimmt schon. Aber so eine Quote zu wissen, ist für mich als Fernsehzuschauer schon wichtig, mann will doch auch wissen, ob andere die Sendung auch gesehen haben, um zu erahnen können, ob es den Leuten noch unter den Nägeln brennt, ob da eine Karriere zerstört worden ist ( Kachelmann ), oder ob da jemand ein Verbrechensopfer ist. Aber Tussinelda hat recht, wenn sie sagt, das man ja nicht gucken braucht.
.lucy. schrieb:Eine Fernsehzeitung wär nicht schlecht für mich .:D
wenn du keine Programmzeitschrift hast, dann geh einfach auf den Link...

Da wird angezeigt, was gerade läuft im TV.

@Lindsey__ http://www.hoerzu.de/tv-programm/jetzt/


melden

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 12:35
RobbyRobbe schrieb:Du wieder mit deinen Umfragen !
?
wenn da mal nicht jemand von sich eingenommen ist ..
als wenn du soo bekannt wärst ... pfff


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 13:10
@Solita die Ex Geliebte von Kachelmann hat ja einmal gelogen ? lügt sie nur ?


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 13:11
I dooooon't caaaareeee.


melden

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 13:12
@KönigIsakim
na wenn es danach geht lügen wir wohl alle "nur".....


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 13:15
@Tussinelda :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 13:17
@KönigIsakim

Mensch :), erinnerst Du dich hie und da mal an mich und dann ladest mich zu einer Diskussion ein? Ist ja schön und gut, aber dieses Kachelmann-Thema interessiert mich keine bisschen. Warum? Weil ich nicht dabei war, nicht die Kerze gehalten habe und kein Kripobeamter bin um herauszufinden wer mehr lügt; sie oder er. ;)
Kachelmann ist mir als Mann unsympatisch, darum könnte ich als Richterin nicht gerecht bleiben.

Ich denke wenn er seine Ex-Geliebte wirklich vergewaltigt hat, dann sollte er irgendwann auch seine Strafe dafür bekommen;
Weißt es gibt ein Sprichwort an das ich total glaube;
"Gottes Mühlen malen langsam, aber fein!" :D

Jeder kriegt irgendwann mal, früher oder später sein Fett weg für die Scheisse was er verzapft hat. ;)

So, hoffe Dir eine befriedigende Antwort gegeben zu haben und wünsche Dir einen wundervollen Tag.

herzlichst,

Solita


melden

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 14:24
@KönigIsakim

Das mit der Fernsehzeitung war eher ein Witz .:)
Kann natürlich auch im Internet nachschauen und mir Notitzen machen .


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 20:41
.lucy. schrieb:Das mit der Fernsehzeitung war eher ein Witz .:)
Kann natürlich auch im Internet nachschauen und mir Notitzen machen
Klar kannst du Notizen machen: Du machst einfach mit einem Filzstift auf dem Bildschirm ein Kreuz, bei der Sendung die du sehen willst im Fernsehen. :D :krbis: :D :krbis:
.lucy. schrieb:Es ist möglich an der Körpersprache zu erkennen, ob jemand lügt .
Der Link von dir ist einfach gold wert. Echt supi. Hatte schon mal was ähnliches gelesen, aber dein Link ist viel besser noch.
Kachelmann hat ja der " Bild " ein Interview gegeben, als er noch im Verfahren schwebte vor Mai 2011. Da konnte man seinen Körper, wenn auch nur minimal sprechen sehen....


melden

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

16.10.2012 um 20:56
@KönigIsakim
KönigIsakim schrieb: Klar kannst du Notizen machen: Du machst einfach mit einem Filzstift auf dem Bildschirm ein Kreuz, bei der Sendung die du sehen willst im Fernsehen. :D :krbis: :D :krbis:
Hilfeeee !!!!!!!!!!!!

Ich kann jetzt nichts mehr lesen vor lauter roten Strichelchen auf dem Monitor :(

:D :D :D


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

18.10.2012 um 17:20
mmmh, ja dann ist es vielleicht doch besser, wenn du dir eine Fernsehzeitschrift kaufst. 0071a1 Lachender Smiliy @Lindsey__


melden

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

18.10.2012 um 19:02
KönigIsakim schrieb:Sollte die Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann, die ihn vor Gericht brachte und der Vergewaltigung anklagte, auch die Gelegenheit erhalten bei Günther Jauch in seiner Talkshow aufzutreten, um ihre Sicht der Dinge darzulegen ?
Ihre Sicht der Dinge hat sie ja schon (mit eher bescheidenem Erfolg) vor Gericht dargelegt. Glaube kaum, dass sie bei einem Auftritt im Fernsehen irgendetwas "gewinnen" kann.

Emodul


melden

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

18.10.2012 um 19:12
Ich finde ganz allgemein das Liebes- oder sonstige Leben von Kachelmann & Co nicht so interessant, dass es ins Fernsehen muss.


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

18.10.2012 um 19:15
emodul schrieb:dargelegt. Glaube kaum, dass sie bei einem Auftritt im Fernsehen irgendetwas "gewinnen" kann.

Emodul
Die soll mal von Günther Jauch zu einem Gespräch " unter 4 Augen " eingeladen werden. Das könnte vielleicht eine Veränderung des Sachverhalts herbeiführen :ask:

Grüße :krbis:
König Isakim


melden

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

18.10.2012 um 19:17
KönigIsakim schrieb:Die soll mal von Günther Jauch zu einem Gespräch " unter 4 Augen " eingeladen werden. Das könnte vielleicht eine Veränderung des Sachverhalts herbeiführen :ask:
Das wird Jauch wohl kaum riskieren. Glaube kaum, dass er Bock auf einen Prozess hat.

Emodul


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

18.10.2012 um 19:20
Ach so: wenn er Kachelmann einläd braucht Jauch keine Angst vor einem Prozess zu haben.
@emudul
Wenn er die Frau einläd führt das zwangsläufig zu einem Gerichtsverfahren :ask:


melden

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

18.10.2012 um 19:29
KönigIsakim schrieb:Sollte die Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann, die ihn vor Gericht brachte und der Vergewaltigung anklagte, auch die Gelegenheit erhalten bei Günther Jauch in seiner Talkshow aufzutreten, um ihre Sicht der Dinge darzulegen ?
Das muß Günther alleine wissen.


melden
KönigIsakim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

18.10.2012 um 19:32
martialis schrieb:Das muß Günther alleine wissen
oder wenn er sich dazu verpflichtet fühlt....


melden
Anzeige

Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch

18.10.2012 um 19:35
KönigIsakim schrieb:oder wenn er sich dazu verpflichtet fühlt....
Warum sollte er sich verpflichtet fühlen? Kachelmann wurde freigesprochen und alles andere sollte zumindest nicht bei Günther Jauch ausdiskutiert werden. Dafür gibet doch genug YellowPress, die sich mit sowas beschäftigt.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt