Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marco W,

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sensibel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marco W,

01.12.2008 um 13:37
Sollte Marco zum Türkischen Gericht erscheinen ?

Anzeige
1x zitiertmelden
Besser nicht ! -mit Begründung
32 Stimmen (31%)
Auf jeden Fall ! -mit Begründung
14 Stimmen (14%)
Gute Frage, keine Ahnung :(
56 Stimmen (55%)

Marco W,

01.12.2008 um 21:41
wayne, ihr guckt zuviel fernsehn ^^


melden

Marco W,

08.12.2008 um 03:44
Sollte Marco zum Türkischen Gericht erscheinen ?
=
Soll Marco mit zum Döneressen kommen?

Oder?


melden

Marco W,

13.04.2011 um 11:47
also cih wäre dagegen die bunkern den ja direkt wieder ein !!!


melden

Marco W,

13.04.2011 um 11:49
Zitat von sensibelsensibel schrieb am 01.12.2008:Sollte Marco zum Türkischen Gericht erscheinen ?
Kommt immer darauf an, was serviert wird!


melden

Marco W,

13.04.2011 um 12:02
Bist' ja ein richtiger Witzbold :D @jofe


melden

Marco W,

13.04.2011 um 12:17
Freispruch für Marco. Immerhin ist bald Wedding in UK. Da wäre doch eh ne Amnestie fällig, oder?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marco W,

13.04.2011 um 16:48
Nein, einfach weil es kein Missbrauch war.
Ich bin allerdings der Ansicht, wäre es hier passiert, wäre der Junge genauso dran gewesen. Weil uns die Gesellschaft einimpft, dass 13jährige noch Kinder seien.


melden

Marco W,

13.04.2011 um 20:50
@Paka
Erwachsen sind sie sicherlich noch nicht.
Nee, da wuerd ich nicht erscheinen. Schoen bloed waere er, wenn er es tun wuerde.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marco W,

13.04.2011 um 21:12
@Paka

die staatsanwaltschaft in brd hat das verfahren gegen ihn eingestellt gehabt weil es keine wirklichen anhaltspunkte gibt


melden

Marco W,

13.04.2011 um 21:21
Wer ist Marco?


melden

Marco W,

22.01.2014 um 18:12
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Zu einem Gerichtstermin sollte man grundsätzlich immer erscheinen. Hier in Deutschland macht man sich sogar strafbar, wenn man nicht erscheint. Bei Strafprozessen zumindest. Bei Zivilprozessen wird meist ein Versäumnisurteil beantragt oder gleich ausgesprochen. Das ist dann auch nicht so toll. Ich meine, wenn man selbst (oder zumindest der Verteidiger, wenn man selbst aus irgendwelchen Gründen nicht kann) erscheint, hat man wenigstens noch die Möglichkeit sich richtig zu verteidigen. So kann man hierzulande zwar Einspruch einlegen, aber trotzdem.

Eure Freundin D.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Dashcam - gut oder nicht gut?
Umfragen, 18 Beiträge, am 17.10.2015 von the_georg
HeurekaAHOI am 12.08.2014
18
am 17.10.2015 »
Umfragen: Reihenweise Verteidiger
Umfragen, 8 Beiträge, am 11.05.2013 von elfenpfad
Kc am 11.05.2013
8
am 11.05.2013 »
Umfragen: Sollten Verbote verboten werden?
Umfragen, 10 Beiträge, am 19.12.2013 von slanderman
slanderman am 19.12.2013
10
am 19.12.2013 »
Umfragen: Was würdest du tuen? Freiheit oder Ehre eines Freunds
Umfragen, 26 Beiträge, am 02.06.2013 von Stehsegler
dumbokoala am 01.06.2013, Seite: 1 2
26
am 02.06.2013 »
Umfragen: Kachelmann´s Ex Geliebte bei Günther Jauch
Umfragen, 41 Beiträge, am 18.10.2012 von KönigIsakim
KönigIsakim am 15.10.2012, Seite: 1 2 3
41
am 18.10.2012 »