Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord um das eigene Überleben zu sichern?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Völkermord, BSG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord um das eigene Überleben zu sichern?

22.10.2012 um 00:36
@buddel
Mensch bleiben, leben und leben lassen, Gewalt ist keine Lösung - aber wenn mein Fön mich morgen früh anspringt und die Weltherrschaft an sich zu reissen versucht - werde ich nicht zuerst an GOP oder Zylonen denken, sondern das Vieh erledigen, wie es notwendig ist.

In diesem Sinne, sollen "Sie" nur kommen....! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Völkermord um das eigene Überleben zu sichern?

22.10.2012 um 00:37
@Drakon
Aha! Da war ich meiner Zeit schon wieder mal hinterher. Sie sind schon unter uns!!!

:D


melden

Völkermord um das eigene Überleben zu sichern?

22.10.2012 um 00:39
Genau, also pass auf was du dir wünscht :D
Zitat von pprubenspprubens schrieb:sollen "Sie" nur kommen....! :D



melden

Völkermord um das eigene Überleben zu sichern?

22.10.2012 um 00:40
Er hatte Recht
7 Stimmen (32%)
Er hatte Unrecht
15 Stimmen (68%)
Also ich bin ja doch ein wenig bestürzt!

Ein Drittel der Bevölkerung lässt sich von Toastern unterdrücken!

Jesses...


melden

Völkermord um das eigene Überleben zu sichern?

22.10.2012 um 00:41
@Drakon
Mein Toaster ist mein Knecht.

Und wenn er Internetzugang verlangt, ist er ab sofort mein Wischmop.

Passt ihr mal alle schön auf, wenn euer Kühlschrank Internetanschluss hat.


melden

Völkermord um das eigene Überleben zu sichern?

22.10.2012 um 00:42
dann geht´s rund

buddel


melden

Völkermord um das eigene Überleben zu sichern?

22.10.2012 um 00:43
GOP ist nur der Bote. Sollte dem Überbringer der Nachricht vorsorglich der Kopf abgeschlagen werden

Hat schon bei den Persern funktioniert, schlechte Nachricht -> toter Bote. Iwann gabs halt gar keine schlechten Nachrichten mehr.


melden

Völkermord um das eigene Überleben zu sichern?

22.10.2012 um 00:44
völkermord im kühlschrank.
meine probiotischen kulturen sterben einfach so

buddel


melden

Völkermord um das eigene Überleben zu sichern?

22.10.2012 um 00:51
Das eigene Überleben wird immer schwieriger. Viren, Bakterien, Kulturen, Pilzbefall, Pollen - der Mensch ist gegen nichts gefeit - ausser er arrangiert sich oder erfindet Gegenmittel, die sich wiederum ebenfalls gegen den Menschen wenden können, wie das Antibiotikum. Und dann ist da noch die Technik - höher, weiter, schneller.... Am Ende kann man froh sein, wenn man das Smartphone mit nur einer Hand bedienen kann, weil man die andere zum Verscheuchen von Viren und Bakterien benötigt.

Der Mensch ist im Grunde genommen nur eine Ansammlung von Abwehrhandlungen. Zylonen wissen das. Wir können machen, was wir wollen. Irgendwann ist Schluss mit Lustig - weil wir so schlau gewesen sind.

Und damit schließe ich für heute. Bitte arbeitet alle bis zur nächsten Vorlesung ein ultimatives Endszenario aus. Ich werde nun meinen Toaster erwürgen. Sicher ist sicher.

cu :)


1x zitiertmelden

Völkermord um das eigene Überleben zu sichern?

22.10.2012 um 01:08
Zitat von pprubenspprubens schrieb:werde nun meinen Toaster erwürgen. Sicher ist sicher.
hahahaaa..Ich werd jetzt mal Reha-M gucken um mich Mental
auf die nächste Vorlesung einzustellen. Vielleicht ändert sich ja
dadurch mein Mitleid mit den Cylonen.. ;)


melden

Völkermord um das eigene Überleben zu sichern?

22.10.2012 um 07:26
Ich sehe es auch so:

Die Viechers wollen mich umbringen, ohne Eventualitäten... Also nutze ich natürlich den Virus um die Veichers auszurotten. Das ist Notwehr.

Ausserdem haben diese Viechers ja gar keine wirkliche moralische Qualität, wenn sie ihre Erschaffer ohne die sie nicht mal existieren würden, vernichten wollen. Meiner Meinung nach.

Ach herrliches Thema :D


melden

Völkermord um das eigene Überleben zu sichern?

04.11.2012 um 17:32
@Drakon

Wer Toaster erwürgt, vor dem muss man sich fürchten ;)


Bisher hat das "Volk" der Zylonen nichts weiter unternommen, um sich mit ihnen zu beschäftigen. Mir scheint, die haben Angst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Völkermord an den Armeniern
Umfragen, 55 Beiträge, am 24.04.2016 von insideman
DerFremde am 16.04.2015, Seite: 1 2 3
55
am 24.04.2016 »