Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr "Gangster-Rap"?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Bushido, Sido ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr "Gangster-Rap"?

23.10.2012 um 23:42
Sido , Bushido und Eko sind doch keine Gangster Rapper ;P

Anzeige
melden

Wie findet ihr "Gangster-Rap"?

25.10.2012 um 23:24
Bester Gagsterrap alda..
Youtube: I Kill People
I Kill People
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr "Gangster-Rap"?

14.07.2013 um 23:45
Ich mag sowas wie Rap und Hip Hop allgemein nicht. Es will jeder nur die Rap Sachen hören anstatt sich mal z.b. paar alte Vinyls/CDs mit altem Rock Klassikern/andere Musik zu hören. Denn die alten Songs von früher gehen durch diese seltsamen Jugendlichen verloren. Und alle wollen immer Rap/Gangster Rap/Hip Hop oder was auch immer. Die Jugendlichen wie ich sie in meiner Umgebung habe machen sich alle damit stark und beliebt. Was viele heutzutage als normale Musik bezeichnen ist auch nicht wirklich normale Musik. Früher gab es bessere Lieder die noch gut und handgemacht waren warum hört dies keiner mehr ac/dc sind auch schon in Vergessenheit geraden oder was? Alle Kinder/Jugendliche wollen nur noch dieses Rap das schon sehr gut mit Neonazionalsozialistichen Texten zu vergleichen ist.


4x zitiertmelden

Wie findet ihr "Gangster-Rap"?

15.07.2013 um 06:51
Zitat von Steven1996Steven1996 schrieb:das schon sehr gut mit Neonazionalsozialistichen Texten zu vergleichen ist.
Inwiefern? @Steven1996


melden

Wie findet ihr "Gangster-Rap"?

15.07.2013 um 08:17
@Steven1996
da hat wohl jemand keine ahnung.rap is nicht gleich gangstarrap ;)


melden

Wie findet ihr "Gangster-Rap"?

15.07.2013 um 19:13
@dS

Man hört z.b. bei der Musik von Haftbefehl sehr viele Beleidigungen, die Gegen den Staat sind oder Positives über Frauendiskriminierung.


melden

Wie findet ihr "Gangster-Rap"?

15.07.2013 um 19:37
@Steven1996
Und das sind für dich die Merkmale von nationalsozialistischen Texten?
Ich verstehe durchaus dass man manche Texte als anstößig empfinden kann, aber der Nazivergleich ist dann doch weit hergeholt.
Außerdem halte ich Nazis im Hip Hop eher für eine Randerscheinung, was historisch gesehen nicht verwundern soll. Mir würde spontan zumindest kein Rapper einfallen, bei dem es diese Vorwürfe ernsthaft gibt, im Gegensatz zu Bands aus anderen Musikrichtungen.


melden

Wie findet ihr "Gangster-Rap"?

15.07.2013 um 19:40
@dS

Simmt aber viele Worte in Rapmusik sind im Gegensatz zu verbotener Musik sehr viel böser und brutaler. Aber keiner Wert sich gegen deutschen Rap/Hip Hop


2x zitiertmelden

Wie findet ihr "Gangster-Rap"?

15.07.2013 um 19:43
@Steven1996
Zitat von Steven1996Steven1996 schrieb:Aber keiner Wert sich gegen deutschen Rap/Hip Hop
Naja, ich habe schon den Eindruck dass dieses Musikgenre öffentlich kaum unterstützt wird, was in Zusammenhang mit fehlender Radiotauglichkeit bei den meisten Künstlern aber nicht unverständlich ist.
Da wundert es mich eher dass englischsprachiger Rap trotz mindestens ebenso bösen Ausdrücken viel breiter akzeptiert ist und beispielsweise im Radio gespielt wird.


melden

Wie findet ihr "Gangster-Rap"?

15.07.2013 um 19:51
Ah ha, Hip Hop und Rap bestehen nur aus Gansta-Rap Texten oder wie ?
Ich bleibe mal bei der Gegenwart und lasse bewusst die 90er und davor aus.
Zitat von Steven1996Steven1996 schrieb:Was viele heutzutage als normale Musik bezeichnen ist auch nicht wirklich normale Musik. Früher gab es bessere Lieder die noch gut und handgemacht waren warum hört dies keiner mehr ac/dc sind auch schon in Vergessenheit geraden oder was?
Nein sind sie nicht. Die müssten haufenweise Fans haben. Die Rolling Stones oder Michael Jackson vergisst man ja auch nicht.
Wechsel die Schule, eine Hauptschule ist halt Rap-Gebiet. Seltsamerweise konsumieren vorallem die Minderheiten Hip-Hop. Siehe Europa und Amerika.
Und die sind auf Hauptschulen, die Ausländer :D

Und normale Musik und unnormale Musik ist auch ziemlicher Schwachsinn. Den einen gefällts, den anderen nicht. Ich empfinde auch gewissen Musikgenres als störend. Dann höre ich es mir halt nicht an.
Zitat von Steven1996Steven1996 schrieb:Simmt aber viele Worte in Rapmusik sind im Gegensatz zu verbotener Musik sehr viel böser und brutaler
Mal ehrlich, was ist wohl schlimmer als Untergrund-Nazi-Hip-Hop :D

Zumal diese Rapper die du ansprichst allenfalls bekannt gewordene Drogendealer sind die bei der nächten Razzia weg vom Fenster sind. Was die rappen haben die Leute früher bei mir auch auf der Schule gemacht :D
Trotzdem werden die nicht berühmt. Die paar ''Gangster'' wurde es halt...
Wenn also ein Haftbefehl meint mit jemanden eine Rechnung begleichen zu müssen, soll er es machen und nicht so viel rappen. Der ist ja so gefährlich. Denn nimmt ja sonst keiner mehr ernst :(

Ich kann mich noch erinnern wie der Typ damals bei uns auf dem Oktoberfest aufgetaucht ist mit so einen hässlichen, orangen Oberteil. Damit ihn auch alle erkennen.
In ein Festzelt ist trotzdem nicht rein gekommen. lol.


melden

Wie findet ihr "Gangster-Rap"?

15.07.2013 um 19:53
@dS

Ich hatte in meiner Schule fast nur Jugendliche in meinem Alter die nur Rap/Gangster Rap hören es ist in meiner kleinen Heimatstadt zur eine Seuche geworden. Keiner tut etwas dagegen das ist einfach seltsam jeder will nur diesen Rap hören das nervt einfach. Und wenn ich meine Musik hören will bekomme ich den ganzen Ärger ab. Weil denen das stört


1x zitiertmelden

Wie findet ihr "Gangster-Rap"?

15.07.2013 um 19:59
Zitat von Steven1996Steven1996 schrieb:Ich hatte in meiner Schule fast nur Jugendliche in meinem Alter die nur Rap/Gangster Rap hören es ist in meiner kleinen Heimatstadt zur eine Seuche geworden. Keiner tut etwas dagegen das ist einfach seltsam jeder will nur diesen Rap hören das nervt einfach. Und wenn ich meine Musik hören will bekomme ich den ganzen Ärger ab. Weil denen das stört
Aha, da hören also alle Menschen in deiner Stadt nur Rap, und wenn du dein ACDC hören willst, wirst du bedroht oder wie ?
Hört auch die Polizei und Erwachsene diesen Gansta Rap, so das es zu, ich zitiere dich:
Zitat von Steven1996Steven1996 schrieb:eine Seuche
geworden ist ?

Den scheinbar kann man nichts dagegen machen. Vielleicht solltest du nicht bewusst zu den Hip-Hop Freunden gehen und versuchen deine Musik zu hören. Klingt ja schrecklich, ständig unter Gefahr weil du nur deine Musik hören willst.


melden

Wie findet ihr "Gangster-Rap"?

15.07.2013 um 20:05
@brucelee

Es gibt zu wenig aus meiner Musik Branche!


Die Polizei und Erwachsene hören kein Rap/Gangsa Rap nur Kinder/Jugendliche zwichen 12 und 15 und höher.


Ich höre lieber die alten Rock Klassiker von Deep Purple und Black Sabbath Metallica etc. Die 70er Rock/Metal Musik klinkt für mich halt am Realistischsten. Denn diese Waren Künstler die immer noch richtige handgemachte Musik machten.


melden

Wie findet ihr "Gangster-Rap"?

15.07.2013 um 21:27
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Wie findet ihr "Gangster-Rap"?

15.07.2013 um 21:32
Wenn dann irgendwelcher NWA-Kram aus den 80ern, mit deutschem Gangster-Rap kann ich wenig anfangen.


melden

Wie findet ihr "Gangster-Rap"?

15.07.2013 um 21:40
Die Leute die sowas immer hören haben keine Eier. Sie wissen nicht was wichtig im Leben ist.
Sind später Harz IV Empfänger vorallem die, die Haftbefehl hören. In der Klinik wo ich war, da war
jemand der hat seine Haare immer zu einer Einhornspitze hochgegelt und Haftbefehl gehört, außerdem hat er die ganze Zeit Drogen genommen. Das war echt eine kranke Zeit.


melden

Wie findet ihr "Gangster-Rap"?

15.07.2013 um 21:49
oh du armer! hat er dir keine drogen abgegeben zum naschen dassde jetzt sauer bist? @astralreiser


melden

Wie findet ihr "Gangster-Rap"?

16.07.2013 um 14:13
@imprägniert
Ja genau, deswegen muss ich jetzt ohne Drogen solche Leute wie dich vertragen.


melden

Wie findet ihr "Gangster-Rap"?

16.07.2013 um 14:50
nothing to do here gif by cartoonzack-d5


melden

Wie findet ihr "Gangster-Rap"?

16.07.2013 um 16:41
32078557


Anzeige

melden