Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht, Wechsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 10:16
@Anja-Andrea

???
Woher das? Muss man sich sorgen? :D

Anzeige
melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 10:16
@GoldenEagle91
variiert auch von frau zu frau. bei mir kündigt sich die rote pest mit schmierblutungen an, dann gehts direkt stark los - 7 tage und hört dann einfach auf.
bei anderen sind die blutungen am anfang schwächer und werden dann stärker.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 10:18
@Mrs.Mikaelson
Ich habe als Mann eine Gynäkomastie durch einen erhöhten Östrogenspiegel. Und seitdem hat sich schon einiges geändert, emotional und auch äußerlich.
Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen?


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 10:24
@ltcldg

hmmm, das hört sich alles schon ziemlich heftig an, was man als Frau so alles durchmachen muss. Trotzdem wäre ich bereit, es wenigstens mal zeitweise auszuprobieren, um es mal am eigenen Leib zu erfahren. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 10:29
@GoldenEagle91
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich fürs andere Geschlecht entscheiden.
Ich bin 27.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 11:01
@ltcldg
Es gibt doch Möglichkeiten sein Geschlecht zu ändern.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 11:06
@Anja-Andrea
Jetzt muss ich erstmal drum kämpfen, dass meine Familie Ende des Jahres noch ein Dach überm Kopf hat und meinem Mann mit den Folgen der Hirnhautentzündung helfen. Wenn ich danach irgendwann noch die Kraft hab, denk ich noch mal drüber nach, aber im Moment fehlt für so einen langen und harten Weg einfach die Kraft.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 11:15
@ltcldg
Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg. Wichtig ist das man selber weiß was man will und einen solchen Weg wirklich erst geht wenn man sich seiner Gefühle und Empfindungen klar ist.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 11:24
Zitat von GoldenEagle91GoldenEagle91 schrieb:Wie genau fühlt sich denn die Periode an? Könntet ihr das vielleicht mal ungefähr beschreiben, wie sich das ist?

Wo genau würdet ihr die Schmerzen bei folgender Skala einordnen:

von 0 (überhaupt kein Schmerz) bis 10 (unerträgliche Schmerzen)
Och, das wechselt von 0 - 10, sind halt vor allem Krämpfe, gell. Stell dir einfach ständig wiederkehrende Durchfallkrämpfe vor. Aber hey, es geht ja oft schon eine Woche vorher los mit kleinen Minikrämpfen, die ankündigen, dass es bald losgeht. Spaßig sind zusätzlich die Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen (die nicht weggehen, egal was ich einnehme oder wie ich mich hinlege) und Übelkeit + zusätzliche Lust, ALLES zu fressen. :) Wenn es nur die Bauchschmerzen wären, wäre mir meine Periode vollkommen egal, die sind für mich recht leicht wegzustecken, mit ein paar Atemübungen und so und ggf. Ibu.

Trotzdem würde ich niemals ein Mann sein wollen.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 13:17
Ich glaube, es wäre ganz heilsam für beide Geschlechter, jeweils mal für sagen wir ein Jahr in den Körper des jeweils anderen Geschlechtes schlüpfen zu müssen.

So manche Klischees würden dabei den Erfahrungstod sterben.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 13:19
Und die Objektophilen sollten ein Jahr lang ein Toaster sein.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 13:20
@AllmySpott
Noch besser wäre wenn man das nach Belieben ändern könnte....


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 13:20
Und die mit Vorurteilen über Objektophile sollten ein Jahr lang objektophil sein.

Verliebt in einen Toaster :troll:


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 13:21
Ich wichs mir schon einen auf meinen Rechner.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 13:21
@Anja-Andrea

Nein, man sollte es in dem einen Jahr nicht ändern können, damit es realistisch bleibt.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 13:21
@Fenris
Warum ausgerechnet ein Toaster? Hast du irgendwelche Beziehungen zu einem solchen?


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 13:22
Achso, deswegen klebts hier manchmal so.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 13:22
@Fenris
Du bist Autoerotomane?


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 13:24
@Anja-Andrea
Jop.
Find mich schon echt geil.


melden

Würdest du gerne das Geschlecht wechseln?

28.10.2012 um 13:26
@Fenris
Aber warum ausgerechnet ein Toaster? Wäre eine Zweiliterflasche Wodka nicht geeigneter? Oder hättest du dann Angst das dich einer auskotzt?


Anzeige

melden