Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Romney der bessere Präsident für Europa?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Obama, Romney ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Romney der bessere Präsident für Europa?

28.10.2012 um 19:55
Im Gegensatz zur allgemeinen Wahrnehmung, vor allem in Deutschland, war Barack Obama aus europäischer Sicht kein guter Präsident. Obama hat sich von Europa abgewendet und und sich dem Pazifik zugewandt.

Nicht überraschend, denn er ist der erste nicht-weiße Präsident. Legt mir das jetzt nicht rassistisch aus, dass sagen alle politischen Kommentatoren und sie haben Recht.. Er hat keinen echten Bezug zu Europa, ist in Hawaii und Indonesien aufgewachsen. Europa ist für Obama ein Kontinent wie jeder andere.

Ganz im Gegensatz zu Romney, der sogar zwei Jahre in Frankreich gelebt hat und fließend Französisch spricht. Ich frage mich also, ob Romney für die transatlantische Partnerschaft nicht der bessere Präsident wäre?

Anzeige
melden
Ja, Romney ist für Europa der bessere Präsident
18 Stimmen (25%)
Nein, Obama ist für Europa der bessere Präsident
53 Stimmen (75%)

Ist Romney der bessere Präsident für Europa?

28.10.2012 um 19:56
Keiner


melden

Ist Romney der bessere Präsident für Europa?

28.10.2012 um 19:57
Ist doch egal, wer für Europa besser ist. Es geht darum, was für die USA am besten ist.

Hawaii ist übrigens Teil der USA. Weiß also nicht, weshalb du das hier extra noch erwähnst. Wahrscheinlich, weil du das voll nicht rassistisch oder so meinst.


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Romney der bessere Präsident für Europa?

28.10.2012 um 19:58
Zitat von karliahkarliah schrieb:Hawaii ist übrigens Teil der USA.
Echt????? Wusste ich ja mal gaaaaaar nicht......


melden

Ist Romney der bessere Präsident für Europa?

28.10.2012 um 19:58
Ganz im Gegensatz zu Romney, der sogar zwei Jahre in Frankreich gelebt und fließend Französisch spricht.
Hahahahahha :D .. Ja toll, weil er da meist erfolglos versucht hat, Leute zu missionieren. Was für ein dummes Argument.


melden

Ist Romney der bessere Präsident für Europa?

28.10.2012 um 19:58
Nö, Romney hat total viele Kinder, so einen Asozialen als Präsidenten braucht keiner!


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Romney der bessere Präsident für Europa?

28.10.2012 um 20:00
@Aldaris Das ist doch egal, aus welchem Grund er hier war. Er hat Europa und die Menschen kennengelernt, aus nächster Nähe.


melden

Ist Romney der bessere Präsident für Europa?

28.10.2012 um 20:04
@GrandOldParty

Er hat Franzosen kennengelernt, die ihm meist ablehnend gegenüber standen, weil sie nicht wirklich Interesse an seinem mormonischen Glauben hatten. Nur weil jemand die Menschen mal gesehen hat, ist man nicht der bessere amerikanische Präsident für Europa. Diese Einleitung ist Unsinn.

Nee ernsthaft..


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Romney der bessere Präsident für Europa?

28.10.2012 um 20:09
Trotzdem lernt man etwas über die Menschen und ihre Kultur. Ja, ich weiß schon: mir wird das wieder als Rassismus ausgelegt werden. Aber dann müssten ja alle politischen Kommentatoren, die darauf hinweisen, Rassisten sein.

Europa und die USA teilen zu großen Teilen dieselbe Kultur und dieser amerikanische Präsident spiegelt das nicht wieder. Auch seine Politik nicht. Nun ist das etwas, woran man aus europäischer Sicht sich vielleicht gewöhnen sollte. Die Demographie der USA spricht eine ganz eindeutige Sprache und wir werden in Zukunft asiatische Präsidenten sehen, hispanische, weitere afroamerikanische usw.

Das ist an sich nicht schlimm. Nur wird es das Fundament der USA/Europa auf eine Probe stellen.

@Aldaris


1x zitiertmelden

Ist Romney der bessere Präsident für Europa?

28.10.2012 um 20:11
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Europa und die USA teilen zu großen Teilen dieselbe Kultur
Hahahahaha

Da fällt mir ein. Die drei kürzesten Bücher der Welt, Highlights der Englischen Küche, Italienische Heldensagen und die Kulturgeschichte der USA...


melden

Ist Romney der bessere Präsident für Europa?

28.10.2012 um 20:20
er spricht französisch?
niemand mag franzosen. also hat er sich selbst disqualifiziert.


melden

Ist Romney der bessere Präsident für Europa?

28.10.2012 um 20:24
Was soll man mit Französisch? Legt mir das nicht Rassistisch aus, aber ein Präsident hat gefälligst Deutsch zu sprechen!!


melden

Ist Romney der bessere Präsident für Europa?

29.10.2012 um 14:55
Wo immer von Frankreich die Rede ist: Obama hat nie etwas zu den Vergewaltigungsvorwürfen von EX IWF Chef Strauss - Kahn gesagt. Warum nicht ?
Schließlich ist das Zimmermädchen das Strauß - Kahn diese Vergewaltigungsvorwürfe darlegt, selbst wie Obama von farbiger Haut, genau wie Michele Obama, seine Gattin


melden

Ist Romney der bessere Präsident für Europa?

29.10.2012 um 14:58
@KönigIsakim
Weil er es sich nicht leisten kann, weiße Führer zu verärgern.


melden

Ist Romney der bessere Präsident für Europa?

29.10.2012 um 15:20
theoretisch wäre romney wohl europa aufgeschlossener, aber ob das gesamtpaket reicht, fraglich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Goldman Sachs der Sponsor von Obama & Romney?
Umfragen, 21 Beiträge, am 07.11.2014 von derrusse
tilight am 09.11.2012, Seite: 1 2
21
am 07.11.2014 »
Umfragen: Vom Winde verweht... US " Monster " Sturm, und seine Folgen...
Umfragen, 17 Beiträge, am 07.02.2013 von KönigIsakim
KönigIsakim am 31.10.2012
17
am 07.02.2013 »
Umfragen: Romney und Obama in jung, wer sieht besser aus?
Umfragen, 11 Beiträge, am 17.08.2012 von Aldaris
salim am 16.08.2012
11
am 17.08.2012 »
Umfragen: Die falschen Freunde in der Hochpolitik und privat - Obama/Romney
Umfragen, 26 Beiträge, am 07.11.2012 von saba_key
saba_key am 07.11.2012, Seite: 1 2
26
am 07.11.2012 »
Umfragen: Welches Königshaus in Europa verfolgst du am meisten?
Umfragen, 15 Beiträge, am 21.01.2024 von Soulfire
Dogmatix am 07.10.2017
15
am 21.01.2024 »