Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Wohnstil habt ihr ?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Möbel, Wohnstil, Apfelsinenkisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Wohnstil habt ihr ?

03.11.2012 um 23:05
modern

Anzeige
melden

Welchen Wohnstil habt ihr ?

03.11.2012 um 23:39
Von allem etwas bunt gemischt viele Sachen von Mitbewohnern Flohmärkten Erbstücke Sperrmüll Hausratsauflösung das meiste irgendwie selber passend gemacht und oder unfunktionert


melden

Welchen Wohnstil habt ihr ?

24.11.2012 um 21:00
/dateien/94924,1353787234,IMG 0452Original anzeigen (2,9 MB)Mischung zwischen 1 und 4

Ich würde gerne noch mehr in diese Stile gehen, aber aus dieser Wohnung kann man nicht mehr rausholen:-(


melden

Welchen Wohnstil habt ihr ?

24.11.2012 um 21:23
1, 4, 8. Gemixt mit Landhaus. :D

@stebiiuli
So ähnlich sieht's bei mir auch aus. Aber viel weiss. :)


melden

Welchen Wohnstil habt ihr ?

24.11.2012 um 21:42
/dateien/94924,1353789722,IMG 0450Original anzeigen (2,3 MB)@mothwoman
ja, ich möchte so gerne mehr.


melden

Welchen Wohnstil habt ihr ?

24.11.2012 um 21:45
@stebiiuli
Gefällt mir gut. :)

Das ist zwar nicht mehr aktuell, aber so in der Art sieht es bei mir aus:

2bda15 babs whg3


melden

Welchen Wohnstil habt ihr ?

24.11.2012 um 22:01
Gewöhnlich dekadent.


melden

Welchen Wohnstil habt ihr ?

24.11.2012 um 22:33
minimalistisch modern


melden

Welchen Wohnstil habt ihr ?

24.11.2012 um 22:35
am ehesten Vintage würde ich sagen


melden

Welchen Wohnstil habt ihr ?

25.11.2012 um 00:29
Bei mir ist es ein Mix aus maritim und exotisch (Feng Shui). Sehr viel Blau (türkis gestrichene Wände, blaue Vorhänge, blaues Sofa, blauer Sessel, blaue Deko auf den Regalen...^^), restliche Möbel sind aber aus hellem Bucheholz; ansonsten viel Muschel-Deko, gedämpftes Licht, Kerzenschein, wunderschöne Zimmerbrunnen überall im Raum verteilt (3 Stück, der 4. ist kürzlich bestellt worden) und Wasserfall-Leuchtbilder an den Wänden. So in etwa schauen sie aus:

Youtube: wasserfall leuchtbild
wasserfall leuchtbild
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ja, ich lege sehr viel Wert darauf, dass meine Wohnung eine Oase der Ruhe und Entspannung ist :)


melden

Welchen Wohnstil habt ihr ?

25.11.2012 um 01:34
Amerikanischer Wohnstil.... Groß, größer, am größten. :D

Aber leider keinen begehbaren Kleiderschrank. :( Kein Platz dafüüüüürrrr. :(


melden

Welchen Wohnstil habt ihr ?

25.11.2012 um 12:06
Sperrmüll, Messie haushalt


melden

Welchen Wohnstil habt ihr ?

25.11.2012 um 13:16
Rumänischer Pennerstyle


melden

Welchen Wohnstil habt ihr ?

25.11.2012 um 14:48
Abstellkammer Wohnstil


melden

Welchen Wohnstil habt ihr ?

25.11.2012 um 15:32
Hier ist alles wild zusammen gewürfelt. was halt grad zum inhalt der geldbörse gepasst hat. also hauptsächlich chaotisch


melden

Welchen Wohnstil habt ihr ?

05.08.2014 um 13:05
Mischung aus 1,2 und 4. Alles in allem mehr im Landhausstil gehalten :)
Ich liebe es, Flomärkte abzugrasen und alten Krams zu kaufen :D


melden

Welchen Wohnstil habt ihr ?

05.08.2014 um 13:39
Was ist aus dem alten, guten Gelsenkirchener Barock geworden? :D


melden

Welchen Wohnstil habt ihr ?

05.08.2014 um 14:30
@devilinmyheart
Hahaha...:D so ein uraltes Küchenbuffet in dem Stil steht noch bei Omma im Keller... heutzutage hat das wieder was ;)


melden

Welchen Wohnstil habt ihr ?

05.08.2014 um 16:48
Ein Skandal, dass man den Gelsenkirchener Barock hier nicht zur Wahl hat. xD


melden

Welchen Wohnstil habt ihr ?

06.08.2014 um 08:49
Studentenwohnheim-Stil.

-> Also das exakte Gegenteil von amerikanischem Stil! :D


Gefallen würde mir aber einiges aus der Auswahl vom EP...


Anzeige

melden