Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möbel aus Holz oder Spanplatten?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Möbel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Möbel aus Holz oder Spanplatten?

14.02.2012 um 19:26
Möbel aus Holz oder Spannplatten ?
Was findet ihr besser.

Anzeige
melden
Holz
59 Stimmen (92%)
Spannplatten
5 Stimmen (8%)

Möbel aus Holz oder Spanplatten?

14.02.2012 um 19:28
Holz - aber schwer, halten aber auch dafür länger

Ansonsten relativ egal :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möbel aus Holz oder Spanplatten?

14.02.2012 um 19:32
Wenn ich das Geld hätte, würde ich nur Möbeln aus Vollholz kaufen.
Spanplattenmöbeln halten nichts aus.


melden

Möbel aus Holz oder Spanplatten?

14.02.2012 um 19:35
Langsam aber sicher, find ich so eine Thread pro Tag pro User Begrenzung ja schon sinnvoll.


melden

Möbel aus Holz oder Spanplatten?

14.02.2012 um 20:14
Plastik.


melden

Möbel aus Holz oder Spanplatten?

14.02.2012 um 21:06
@Mc_Fly
aha


melden

Möbel aus Holz oder Spanplatten?

13.11.2017 um 14:58
Ich denke, dass Möbel aus dem Holz viel besser sind. Sie sind einfach eine gute Investition, weil sie mehr dauerhaft sind. Letztens habe ich zum Beispiel einen wunderschönen Esstisch und ein Bucherregal aus holz aus dieser Webseite für meiner Wohnung bestellt: http://moebel-koma.de Ich denke, dass sie sich auf jeden Fall viel besser in einem klassischen Haus präsentieren und sehen besser als Spanplatten aus.


melden

Möbel aus Holz oder Spanplatten?

13.11.2017 um 15:28
Nur Fliesentische!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?
Umfragen, 343 Beiträge, am 23.05.2021 von Funzl
Funzl am 06.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
343
am 23.05.2021 »
von Funzl
Umfragen: Sind Möbel extem billig geworden?
Umfragen, 35 Beiträge, am 15.02.2019 von BossMeng
GrandOldParty am 14.07.2012, Seite: 1 2
35
am 15.02.2019 »
Umfragen: Magst du Antiquitäten?
Umfragen, 17 Beiträge, am 03.01.2017 von Superstition
Chairon am 28.12.2016
17
am 03.01.2017 »
Umfragen: Welchen Wohnstil habt ihr ?
Umfragen, 66 Beiträge, am 08.08.2014 von Miss_Hippie
.lucy. am 03.11.2012, Seite: 1 2 3 4
66
am 08.08.2014 »