Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Strassenrand

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

06.10.2015 um 03:36
Man kennt solche Situationen ja zu genüge: Die Partnerin / der Partner hat wieder mal dermaßen trierisch genervt das es auf keine Kuhhaut geht, der Sex mit der knackigen 25 jährigen Nachbarin/dem knackigen 25 jährigen Nachbarn war zum wiederholten Male nur ein " Drei-Minuten-Hüpferchen", der Chef hat einen gerade gekündigt weil man ihn als Anerkennung seiner unerreichten Blödheit ordentlich eine geschallert hat, das eigene Haus ist soeben abgebrannt, ihr habt eben festgestellt das euer restliches Geld nicht mal mehr für den Hartgeld-Autostrich reicht, oder in euren Garten durchbricht soeben ein majestätisch schöner Atompilz die Wolkengrenze in 30 Kilometer Höhe....kurzum:

Ihr seit dermaßen angefressen das ihr euch ins Auto setzt und wahllos durch die Gegend streift...

Plötzlich entdeckt ihr am Strrassenrand irgend einen Gegenstand, irgend ein "Ding" das blitzartig eure Kreativität weckt...haltet ihr an und nehmt es mit oder lasst ihr den versifften und verpissten Müll einfach liegen?


melden
Anzeige
Ich nehm alles mit was da rumliegt
3 Stimmen (2%)
ich nehme nie was mit, wurscht was es ist
6 Stimmen (5%)
Ich nehme nur hübsche Anhalterinnen / Anhalter mit
7 Stimmen (5%)
ich nehm sogar Pferdemist mit nach Hause ( bester Dünger wo geben tut )
3 Stimmen (2%)
Ich nehm nur den Funzl mit, wenn ich ihn am Strassenrand finde
3 Stimmen (2%)
Ich frag mich was der Funzl nachts am Strassenrand zu suchen hat
4 Stimmen (3%)
Kommt drauf an was da rumliegt
53 Stimmen (40%)
Ich halte erstmal an und gugg mal
5 Stimmen (4%)
Ich nehm gleich den ganzen Strassenrand mit
4 Stimmen (3%)
Funzl,du nervst!
20 Stimmen (15%)
Ich nehm nur Nackte mit die da rumliegen
5 Stimmen (4%)
Ich ess erstmal ein Butterbrot
2 Stimmen (2%)
Mods, schmeisst den Funzl endlich raus!
2 Stimmen (2%)
Hab mir z.B. schon aus Radkappen tolle Kunstwerke gebaut und für 10.000 € verkauft
1 Stimme (1%)
Ich habe gar kein Auto - kann also nicht "streifen" fahren...
6 Stimmen (5%)
Ich nehm nur Pfandflaschen mit
2 Stimmen (2%)
Ich durchstreife gezielt Gegenden in denen grad Sperrmüll-Abfuhr ist
1 Stimme (1%)
67 minus ZV ist immer noch Gelb! ( = Geheimcode für "Insider" )
5 Stimmen (4%)

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

06.10.2015 um 04:29
Früher hatte ich den Tick, Spiegel vom Sperrmüll mitzunehmen. Ich werfe eigentlich immer einen Blick auf nen Sperrmüllhaufen und es erweckt auch Kreativität


melden

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

06.10.2015 um 08:39
hab heute ausm bus nen pc im gebüsch gesehn ..... wenn der nachher noch da liegt, dann überlege ich mir das schon jap mal sehn wie der ausschaut dann :D


melden

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

06.10.2015 um 08:54
@gastric

Was machste dann mit dem ollen Ding?


melden

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

06.10.2015 um 08:55
@Funzl
na mal schaun was der kann. Zur not innenleben als defekt auf ebay vertickern und mich über nen neues gehäuse für den 2. rechner freun ^^


melden

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

06.10.2015 um 08:56
@gastric

Ah okay, ja gut - das macht Sinn....


melden

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

06.10.2015 um 10:35
Ich hab einmal ein Polster vom Sperrmüll mitgenommen, was ich in der Art gesucht, aber nirgends zum kaufen gefunden habe.
Das war das einzige Mal. Normalerweise also nicht.


melden

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

06.10.2015 um 14:45
klar parkende autos nehm ich vom straßenrand oft einfach so mit nach hause :Y:


melden

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

06.10.2015 um 16:10
@suffel

Hallo! :D


melden

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

06.10.2015 um 16:13
@Funzl

pssssssssssssst nun sag das doch nicht so laut :X


melden

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

06.10.2015 um 16:14
@suffel
suffel schrieb:pssssssssssssst nun sag das doch nicht so laut
Hmm? Ach so...dann eben leise:

hallo :D


melden

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

06.10.2015 um 16:15
@Funzl

hallo :merle:


melden

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

06.10.2015 um 16:16
@suffel


Schick, mit Hut...ist der vom Strassenrand mitgenommen?


melden

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

06.10.2015 um 16:18
@Funzl

nein ich hab ein hutgeschäft mitgenommen was am straßenrand stand :Y:


melden

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

06.10.2015 um 16:19
@suffel
suffel schrieb:nein ich hab ein hutgeschäft mitgenommen was am straßenrand stand :Y:
hallo :D


melden

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

06.10.2015 um 16:19
@Funzl

psssssssssssssssssssst !!!!!


melden

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

06.10.2015 um 16:20
@suffel
suffel schrieb:psssssssssssssssssssst !!!!!
Was ist den jetzt schon wieder, hmm?

So, ich bin müde - ich geh pennen - seit 2.15 Uhr wach - das reicht...*wink*


melden

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

06.10.2015 um 16:21
@Funzl

dann mal ab ins bett mit dir Òó


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

06.10.2015 um 17:57
wäre hier in der Gegend nicht Ratsam, lieber nen ordentliches/sauberes Bordell.


melden
Anzeige

Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?

06.10.2015 um 21:20
@tic

hmm...wäre doch aber wohl "im Preis mit drin", oder nicht?


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt