Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

04.11.2012 um 20:20
abgesehen von PHÖNIX sind die öffentlich rechtlichen unglaublicher Bockmist.


1x zitiertmelden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

04.11.2012 um 20:20
Ich schaue jetzt ARD


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

04.11.2012 um 20:25
Ich kauf und Sammle meine Filme
Kein Deutsches TV - bin ausserhalb der EU


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

04.11.2012 um 21:29
Ich schaue kein Fernsehen, aber ich zahl trotzdem GEZ


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

04.11.2012 um 21:40
@CurtisNewton
Warum machst du sowas dummes?

Das hätte ich von dir nicht gedacht.


1x zitiertmelden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

04.11.2012 um 21:41
@pprubens

Die Kulturbeiträge der öffentlich rechtlichen sind gut und müssen auch finanziert werden.


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

04.11.2012 um 21:43
@CurtisNewton
Welche "Kulturbeiträge"?

Nachts, wenn niemand zuschaut, schippern Kapitäne die Kanäle entlang - ich sehe sowas gern - aber das kostet doch nicht die Welt.


melden
1x zitiertmelden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

04.11.2012 um 22:34
MDR? Wer zum Geier guckt denn diesen Ossisender?


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

04.11.2012 um 22:35
Ich zittiere lefloid: " die GEZ will einführen das heder die gebühren zahlen muss,so


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

04.11.2012 um 22:36
Uuips sorry


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

04.11.2012 um 23:57
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Warum machst du sowas dummes?

Das hätte ich von dir nicht gedacht.
Sorry, aber ich hab das Gefühl, dass du nicht allzu viel über die GEZ weißt. ;) Schon wenn man nur einen PC hat, jedoch keinen Fernseher oder Radio, muss man die volle Gebühr zahlen. Das ist glaub ich seit Januar 2011 so. Und akzeptiere ich auch voll und ganz. Denn wie @CurtisNewton schon schrieb, das ganze Kulturangebot der Sender ginge flöten, würden die nicht mehr finanziert werden.
Aber das können eben nur solche Leute wissen, die diese Spartensender, wie ZDF Info oder Neo auch empfangen können. Und das kann halt nicht jeder, was ich echt schade finde.


1x zitiertmelden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:13
Zitat von aeryoaeryo schrieb:das ganze Kulturangebot der Sender ginge flöten, würden die nicht mehr finanziert werden.
Welche Kulturangebote?

Meinst du die Sendepausenfüller zwischen 02.00h und 05.00h

Filmbeiträge - entlang der Donau, entlang des Rheins, entlang der Elbe?

@aeryo


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:18
@pprubens

Ich sag ja, du hast sicher noch nicht das Kulturangebot auf ZDF Neo beispielsweise gesehen. Gute Konzerte, Dokus über Träume, Politik, Geschichte, Ufos, Essen und was weiß der Geier alles, Aufklärung über das Fernsehen... Sind schon viele tolle Dinge dabei. Und Nachrichten kann man dort auch schauen.
Also meine Hauptsender wären - wenn ich fernsehen würde - ZDF Info, ZDF Neo, Arte und 3Sat.


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:21
@aeryo
In Ordnung, dann kannst du ja weiterhin die GEZ befriedigen.


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:23
@pprubens
Warum nicht? Ich weiß was ich dafür bekomme und warum ich sie bezahle. Was ich aber nicht verstehe, dass private Sender machen dürfen, was sie wollen. DIE sollten verstaatlicht werden, damit die nicht so viel scheiße bringen.


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:28
@aeryo
Na ja, da haben wir die Nuss am Ende doch noch geknackt. Private machen was sie wollen, staatliche nicht. Entschuldige wenn ich lache. Ich bin dafür, dass du monatlich 100 Euro an die GEZ zahlst. Weil, die sorgen ja für ein schönes Programm ;)


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:31
@pprubens

100 Euro brauchts doch gar nicht, Du zahlst doch ab nächstes Jahr auch mit, ob Du willst oder nicht :D :D


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:31
@pprubens
Wenn du schon gegen die GEZ wetterst, dann untermauere doch einfach deine Annahmen, damit wir dich auch verstehen können : )


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:35
@CurtisNewton
Ich zahle den Summs nicht mit.

Aber ihr zahlt dafür doppelt und dreifach. Weil das Programm so schön ist :)


1x zitiertmelden