Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:59
Oh no - @CurtisNewton
Gelost ist gelost :D

Anzeige
melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 01:00
@pprubens

Ja, ICH beschwer mich ja nicht über die Abgaben, sondern DU.

meck meck meck. :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 01:01
83% der Voter gucken kein Saatsfernsehen...

Dann bin ich mal gespannt, wer alles am nächsten Wochenende mitmacht bei den Demos "GEZ go home!"


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 01:02
@CurtisNewton
Dass du dich nicht beschwerst ist eh nur Fake ;)


1x zitiertmelden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 01:06
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:, wer alles am nächsten Wochenende mitmacht bei den Demo
Alle einsperren und zum Silbereisen-Boarding verdonnern.
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Dass du dich nicht beschwerst ist eh nur Fake
nö, ich steh wirklich dazu.....Report, Monitor etc. sind ebenfalls gute, unterstützenswerte Sendungen neben dem Kulturprogramm.

Und mal ehrlich, selbst ne Tierdoku in nem Privaten ist reißerisch aufgemacht, damit sie Werbekohle einbringt.

Neulich seit LANGEM mal TV geschaut (mit dem Lütten zusammen - Familienfernsehen), RTL oder so......wie mich diese ständige Werbung angekotzt hat....allein DAS ist schon ein positiver Aspekt der ÖR!!!


1x verlinktmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 01:09
@CurtisNewton


Mal ne Frage nebenbei: Wer prügelt dich eigentlich, damit du RTL guckst?

Andere Frage: Wer schlägt dich, wenn du kein RTL guckst?

Bitte Namen und Institutionen hier posten.


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 01:17
@pprubens

Mich prügelt niemand, aber wenn der Lütte unbedingt "Indiana Jones" schauen möchte, dann sehe ich es als meine Pflicht an, ihn nicht allein schauen zu lassen, damit er bei Fragen oder Verständnisproblemen sofort jemanden hat.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 01:20
@CurtisNewton
*gröl*

Na klar! ;)

Ich weiß jetzt nicht, wer diesen Spruch das erste Mal tat, aber ich unterstütze ihn mit meinem Voting jetzt und hier.

"Dümmer geht's immer!"


1x zitiertmelden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 01:22
@pprubens

?

Was hast Du denn nun auf einmal?


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 01:24
@CurtisNewton


Ich verstehe dich.

;)


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 01:25
@pprubens

Und warum betitelst Du mich mit diesem weisen Ausspruch:
Zitat von pprubenspprubens schrieb:"Dümmer geht's immer!"
??


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 01:27
@CurtisNewton
Das war nur eine rhetorische Überlegung...

Ich versuche jetzt mal, dem Staatsfernsehen eine Chance zu geben.

Entlang dem Rhein oder entlang der Donau, was wird mir heute wohl geboten?


1x zitiertmelden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 01:30
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ich versuche jetzt mal, dem Staatsfernsehen eine Chance zu geben.
So ist's Recht.
Du zahlst, also nutz die Aussicht, vielleicht hat die Lorelei ja was Schönes für Dich mitgebracht.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 01:35
@CurtisNewton


Ich guck vielleicht Arte im Net und lese morgen, wie beschissen der Tatort war ;)


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 01:38
@pprubens

Ja, man wird alt...... man schaut nicht mehr Tatort, man liest nur noch darüber..... ;) Ich kenn das.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

06.11.2012 um 18:28
Beispiel Tatort: Alles wiederholt sich, besonders im TV @CurtisNewton
Warum sollte ich für olle Kamellen GEZ-Gebühren zahlen?


1x zitiertmelden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

06.11.2012 um 19:05
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Warum sollte ich für olle Kamellen GEZ-Gebühren zahlen?
Links zu den Bereichen Kultur usw. hatte ich ja bereits gegeben.
Zudem war die "olle Kamelle" früher mal ne Erstausstrahlung. Zur Produktion wurden die Gebühren u.a. verwendet.


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

06.11.2012 um 19:13
Ich (wir) gucke(n) heute abend erstmal ZDF - was danach und ob überhaupt noch etwas entscheiden wir später :D .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: "Die Doofen" - würdet ihr dieser Partei beitreten oder wählen?
Umfragen, 35 Beiträge, am 12.10.2017 von ProjectSerpo
pprubens am 07.09.2012, Seite: 1 2
35
am 12.10.2017 »
Umfragen: Gottschalk, eure Meinung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 05.03.2016 von Momjul
GrandOldParty am 17.09.2012, Seite: 1 2
24
am 05.03.2016 »
von Momjul
Umfragen: Karneval 2013 - Wie kostümiert ihr euch?
Umfragen, 94 Beiträge, am 13.02.2013 von pprubens
pprubens am 13.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 13.02.2013 »
Umfragen: 2013 wird ...
Umfragen, 15 Beiträge, am 03.01.2013 von LittleDarky
pprubens am 02.01.2013
15
am 03.01.2013 »
Umfragen: Gottschalk, eure Meinung?
Umfragen, 67 Beiträge, am 19.09.2012 von Marzi
pprubens am 16.09.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.09.2012 »
von Marzi