Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottschalk, eure Meinung?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:06
Hallo!

Ich persönlich, stellvertretend für ein Millionenpublikum, hatte mich gefreut, dass diese Nase nicht mehr im deutschen TV zu bestaunen war.

Und nun das!

Die-Jury-der-Castinghow-Das-Supertalent-

Was haltet ihr davon?


1x zitiertmelden
Üble Provokation!
27 Stimmen (33%)
Grausam, aber nicht zu toppen
14 Stimmen (17%)
Frust, aber nichts zu machen
5 Stimmen (6%)
Super! Endlich wieder Gottschalk
21 Stimmen (25%)
Andere Meinung
12 Stimmen (14%)
Unerheblich wo, ich guck den immer ;)
4 Stimmen (5%)

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:07
nix gegen gotschalk, aber meiner meinung nach hätte man goldlöckchen da draußen lassen sollen! Er hat erfahrung im showgeschäft, klar, aber was soll er bitte bei das supertalent?!


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:12
Gibt schlimmere Leute im deutschen Fernsehen.


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:16
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:hatte mich gefreut, dass diese Nase nicht mehr im deutschen TV zu bestaunen war.
Dann guck was anderes - gibt aber bedeutend schlimmere Zeitgenossen im Fernsehen, oder?


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:18
der hat da nix zu suchen ....


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:23
jap.
er hat ohne frage ahnung vom showgeschäft, aber doch von musik und schauspiel nicht mehr, als jeder andere x beliebige mensch.
bohlen kann man ja noch so halb nachvollziehen. bohlens musik taugt zwar nicht viel, für mich, aber eine musische begabung kann man ihm wohl nicht 'objektiv' absprechen.


gottschalk..kann ich mir höchstens damit erklären, eine neue zuschauergruppe für diese art von tv-format zu begeistern.

und zu gottschalks mitgeschlepptem anhang habe ich nichts anderes zu sagen ^^


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:24
Wo ist die Auswahlmöglichkeit "mir sowas von wumpe"? :D


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:28
@pprubens

Wen würdest Du lieber in der Jury sehn ?
Mir fällt keiner ein, ich schau zu wenig Fernsehen


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:32
@Lindsey__
Ich würde da lieber jemanden sehen, der von Kunst und Können etwas versteht. Aber das gilt eh allgemein und Gottschalk ist da in meinen Augen ein austauschbarer Name. Trotzdem, dass ich den nun wieder nicht sehen muss, betrübt mich sehr. ;)


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:33
Ich kann die gesamte Deutsche Show und Moderatoren Landschaft des 08/15 Fernsehens nicht ab und von mir aus können sie dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Aber das man dem Gottschalk nun schon wieder ne Plattform gibt. Mönsch, hat der nicht lange genug die Leute belästigt?


1x zitiertmelden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:34
@Lindsey__
In diesem Sinne empfinde ich es als üble Provokation, was man den TV-Sehern zumutet. Angefangen vom extrem überbezahlten Kerner bis hin zum letzten Versprecher eines unbedeutenden Darstellers ....


Ab Januar 2013 gilt die Haushaltsabgabe (ehemals GEZ-Gebühr). Ich finde es ist eine Dreistigkeit, dummdreiste Blödiane das TV-Programm bevölkern zu lassen.


1x zitiertmelden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:36
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: Mönsch, hat der nicht lange genug die Leute belästigt?
Genau!


Man kann ja so tun, als ob einen das nichts anginge. Wäre da nicht die drohende Haushaltsabgabe. Würde ich dafür honoriert, dass ich unsägliche Verblödungssendungen abschalte, wäre ich Milliardär!!


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:37
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ab Januar 2013 gilt die Haushaltsabgabe (ehemals GEZ-Gebühr)
Für die, die ihre Gebühr bezahlt haben, ändert sich nichts. :troll:


1x zitiertmelden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:38
ist eh nit schlecht der gottschalk in der sendung, aber ich glaub er vertragt sich nicht ganz dieter


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:40
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Für die, die ihre Gebühr bezahlt haben, ändert sich nichts
Har har - die zahlen eh freiwillig für Gottschalk und Haus am Meer mit Liebe verblödet ;)


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:40
@pprubens

Man müsste eine Massenklage einreichen. Solange das Fernsehen unter Bildungsauftrag versteht, degenerierte Konsumhuren und Oberflächliche Ellenbogengestalten heranzuzüchten, und solange die Kinderkanäle die Köpfe des Nachwuchses mit Antipädagogischer, seichter dummdämmlicher Pixarscheiße vollblasen. Solange sehe ich es nicht ein auch nur einen Cent UNTERSTÜTZUNG zu zahlen.


2x zitiertmelden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:42
@pprubens

wenn ich mir so ansehe wie verrückt das Fernsehpublikum auf Cindy aus Dingsbums und andere ist, ( kenne die Namen nicht, weil ich es zu selten schaue), sprech ich dem Publikum jeden guten Geschmack ab

Solche wie Kuhlenkampf , die großen Samstagabendsendungen , gibt es leider nicht mehr .


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:43
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Man müsste eine Massenklage einreichen
Gegen Verblödung!?

Dagegen bist du machtlos - einerlei ob als Masse oder als Individuum...

Wollen wir mal das Wort 'Individuum' auseinander nehmen?

In die vi duum... was fällt dir auf?

Genau!

Schreibfehler.

Individumm. So ist's richtig.

Und gegen Dummheit ist kein Gras gewachsen. Nur die Ripperschere kann da noch helfen ;)


melden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:44
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Solange das Fernsehen unter Bildungsauftrag versteht, degenerierte Konsumhuren und Oberflächliche Ellenbogengestalten heranzuzüchten, und solange die Kinderkanäle die Köpfe des Nachwuchses mit Antipädagogischer, seichter dummdämmlicher Pixarscheiße vollblasen. Solange sehe ich es nicht ein auch nur einen Cent UNTERSTÜTZUNG zu zahlen
Völlig klar.

Da aber die Abgabe nicht freiwillig ist, wird es dich treffen, wie so viele, die es ja nie schauen, es aber irgendwie kennen. :D


1x zitiertmelden

Gottschalk, eure Meinung?

16.09.2012 um 20:45
@Lindsey__
Leider. Kuhlenkampff ist tot. Es sind so viele tot. Und der Rest ist Schweigen ;) Oder Verblödung.


melden