Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:36
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ich zahle den Summs nicht mit.
Na, wie machst Du das? Wanderst Du aus? Steuerflucht ist out - GEZ FLucht ist in?


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:37
@CurtisNewton
Sorry, wenn ich dir mein GEZ-Programm nicht mitteile. Ist ja auch nicht notwendig. Du zahlst ja freiwillig.


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:38
@pprubens
Ganz ehrlich: HÄ!? Ich raff deine Erklärung nicht.


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:39
Nun an die meisten Programme kommt man halt "öffentlich rechtlich" :-) und die GEZ guckt da ein bisschen von der GEMA ab, wenn die ihre Gebühren ordentlich erhöhen können, dann darf die GEZ ja auch mal zugreifen und nimmt sich das recht heraus, alle zur Kasse zu bitten, was ich eigentlich auch nicht grade nett finde....
Na ja, kommt man nicht drum herum.
Ich schalte nebenbei durch die Sender, mal sehen was sich findet....


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:39
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ZDF Neo
Ist doch verschlüsselt soweit ich das weiß. Die ÖR braucht keiner.


1x zitiertmelden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:40
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ist doch verschlüsselt
Kommt drauf an, ob man Kabel, Satellit, etc. empfängt. Leider bekommt man bei den meisten Kabelanbietern nur das Grundprogramm, wo Neo, Info, usw. nicht drin sind.


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:41
ich schließe mich @Cesair an der da schrieb:
Zitat von CesairCesair schrieb:abgesehen von PHÖNIX sind die öffentlich rechtlichen unglaublicher Bockmist.
ich habe einfach keinen bock, tausende anwälte, baletttänzer und silbereisens zu bezahlen. soll man doch einfach das werbeverbot komplett kippen!


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:41
@aeryo

Mein ich ja, und meinetwegen sollen die ihr Standartprg. auch verschlüsseln und mich nicht mit ihren dreisten Abzockmethoden in Ruhe lassen.


1x zitiertmelden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:42
Okay ja Phönix ist ok. Aber den ganzen Mist der sonst läuft. Ne das ist mal völlig überzogen.


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:43
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb am 05.11.2012:und mich nicht mit ihren dreisten Abzockmethoden in Ruhe lassen.
Tun sie ja nicht :D :D Also alles Mütze-Glatze ;)


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:47
Um mal endgültig damit aufzuräumen - worauf ich eigentlich kein Bock habe, weil ich ins Bett möchte:

Erkundigt euch über den Unterschied zwischen Werbeeinnahmen der Privatsender und staatlichen Einnahmen der öffentlich-rechtlichen. BITTE, BITTE, tut das! Und urteilt erst dann darüber, wer hier eigentlich wen abzockt.
Klar, es gibt nicht so ein gezieltes Angebot auf den öffentlichen, aber wisst ihr was? Dafür, dass ich mir solche scheiße, wie DSDS und Mitten im Leben nicht anschauen brauch, ist es mir wert, dass ich für Fernsehen bezahle, zu dessen ich nicht einmal Zugang habe. Einfach wegen dem Gefühl, dass es auch Leute gibt, die sich nicht für dumm verkaufen lassen wollen.
Und da ist es mir egal, ob mit dem Geld Silbereisen oder eben eine unkritische Doku, die mal nicht von Flugzeugträgern oder solchen Schrott handelt, gezeigt wird. Wichtig ist mir, dass alle was vom Kuchen haben, eben DAMIT die öffentlichen Sender angepasst werden!

Und am Ende zählt:
Bezahlen muss jeder.

Was aber die GEMA macht, ist eine miese Masche. Das gehört hier jedoch nicht rein.
Und jetzt: Gute Nacht.


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:52
@aeryo
Du hast zwei Fernseher aber keinen Anschluss. Warum diskutierst du hier mit als ob du was zu verlieren hättest?

Arbeitest du für die GEZ?


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:53
@pprubens
Weil ich FUCKING auch GEZ bezahlen muss und ich will wissen, für was. UND - ich hoffe du liest mal meine Beiträge auch, wenn ich dich direkt ANSCHREIBE - ich schaue bei anderen Leuten fern. -.-


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:53
@aeryo
Bei andern Leuten fern schauen - das ist ja noch doller ;)


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:54
@pprubens
Sag mal, was hast du für ein Problem? o O


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:55
@aeryo
Immer mit der Ruhe - merkst du nicht, was du hier für Argumente anbringst. Gerade du müsstest doch dafür sein, dass Zwangsabgaben für einen Dienst, den man nicht nutzt, Dummfug sind.


1x zitiertmelden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:56
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Gerade du müsstest doch dafür sein, dass Zwangsabgaben für einen Dienst, den man nicht nutzt, Dummfug sind.
Rein altruistische Motive zählen nicht?


1x zitiertmelden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:57
@CurtisNewton
Nein.

In dem Fall nicht. :D


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:58
@pprubens

Och, doch ich find schon


melden

Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?

05.11.2012 um 00:58
Hat zwei TV-Geräte und jammert rum, dass er DSDS nicht gucken will. Dümmer geht's nimmer ;)

@CurtisNewton


melden