Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird irgendwann doch alles gelöscht?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird irgendwann doch alles gelöscht?

12.11.2012 um 17:15
Als ich heute so im internet unterwegs war, habe ich festgestellt, dass die Foren, in denen ich mal unterwegs war nicht mehr existierten. Es heisst ja immer: das internet vergisst nichts. Aber allen Anschein nach, gibt es doch das grosse Nichts..oder?
Ich meine, wo ist es hingeblieben..man hat sich registriert und Beiträge geschrieben und nach ein paar Jahren ist es futsch..das kann vorkommen, klar.
Eure Meinung!

Anzeige
melden
Ja, zum Glück ist alles gelöscht! :D
16 Stimmen (19%)
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
45 Stimmen (54%)
Nein, ich möchte, dass alles seine Beständigkeit hat.
10 Stimmen (12%)
Gott sei Dank..ich benutze das internet eh nur, um mich auszutoben. :D
13 Stimmen (15%)

Wird irgendwann doch alles gelöscht?

12.11.2012 um 17:18
Das ist wie World of Warcraft - du spielst online (mehre Monate Gesamtspielzeit (!) ) bis du das Maximumlevel erreicht hast. Verschwendete Zeit, in der man Bäumchen hätte fällen können (pflanzen ist zu mainstream) und irgendwie ist es alles irgendwann weg - nichts für nur 13€ monatlich ;) .


1x zitiertmelden

Wird irgendwann doch alles gelöscht?

12.11.2012 um 17:18
@Yike
ja das forum ist gelöscht, wie kommst du darauf, dass der inhalt nicht mehr existieren würde?


melden
Yike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird irgendwann doch alles gelöscht?

12.11.2012 um 17:21
@Cesair
weil ich nicht weiss, wo es hin ist, oder wo der inhalt auffindbar wäre.


melden

Wird irgendwann doch alles gelöscht?

12.11.2012 um 17:29
Ja aber...um das Technische ist es schade...!


melden

Wird irgendwann doch alles gelöscht?

12.11.2012 um 17:31
Versuchs mal hiermit http://archive.org/index.php (Archiv-Version vom 12.11.2012) @Yike


melden
Yike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird irgendwann doch alles gelöscht?

12.11.2012 um 17:38
@WüC
yep, da war ich auch schon ;) danke..da rumzuwühlen ist auch etwas, wenn man vor lauter Langeweile nicht mehr weiter weiss.
Was ich meine, wo ist es hin, wer archiviert solche Foren..wer speichert das alles :ask:


1x zitiertmelden

Wird irgendwann doch alles gelöscht?

12.11.2012 um 17:39
Und warum???


melden

Wird irgendwann doch alles gelöscht?

12.11.2012 um 17:40
Das kannste hier Wikipedia: Internet Archive nachlesen :) @Yike


melden
Yike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird irgendwann doch alles gelöscht?

12.11.2012 um 17:44
@SallySpectra
wie warum? weil ich das wissen möchte :D
@WüC
danke, aber das reicht mir noch nicht..wer gibt die Zulassung dazu, was gespeichert wird und was nicht? Wer sagt, ist mir egal..weg damit und gut!


melden

Wird irgendwann doch alles gelöscht?

12.11.2012 um 17:47
@Yike

Nein, nein. Lies mal das letzte, das du vor mir geschrieben hattest:
Zitat von YikeYike schrieb:Was ich meine, wo ist es hin, wer archiviert solche Foren..wer speichert das alles :ask:
Darauf bezog sich mein "Warum?". Das ist ja wie alte Zeitungen aufheben. :D


melden
Yike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird irgendwann doch alles gelöscht?

12.11.2012 um 17:57
@SallySpectra
ja ist klar..da muss man schon ein Faible für haben für so alte vergilbte Zeitungen..igitt :D


melden

Wird irgendwann doch alles gelöscht?

12.11.2012 um 17:58
Auch mal was ganz Lustiges

http://web.archive.org/web/20011117105536/http://www.allmystery.de/


melden

Wird irgendwann doch alles gelöscht?

12.11.2012 um 18:12
Sorry sehe gerade der link funzt irgendwie nicht richtig


hier mal das bild dazu na wer kann sich noch daran erinern
bd0f98 UnbenanntOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Yike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird irgendwann doch alles gelöscht?

12.11.2012 um 18:24
hmm ja. *remember*


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird irgendwann doch alles gelöscht?

13.11.2012 um 08:40
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Das ist wie World of Warcraft - du spielst online (mehre Monate Gesamtspielzeit (!) ) bis du das Maximumlevel erreicht hast. Verschwendete Zeit, in der man Bäumchen hätte fällen können (pflanzen ist zu mainstream) und irgendwie ist es alles irgendwann weg - nichts für nur 13€ monatlich ;) .
Wie das mit der Vergänglichkeit nun mal so ist. Die Realität sieht auch nicht besser aus. Da lernt, studiert und arbeitet man über viele Dekaden, häuft emotionellen und materiellen Reichtum an, sammelt Erfahrungen und entwickelt sich weiter, nur damit dann mit dem Tod alles gelöscht wird. Alles weg - nichts zum Preis für ein ganzes Leben.

Bei Games hat man wenigstens den einen Trost: es wird immer ein neues Spiel geben.


melden

Wird irgendwann doch alles gelöscht?

13.11.2012 um 20:18
Wird irgendwann doch alles gelöscht?

Nein.


Am 21.12.2012 wird alles gelöscht.

Wenn nicht vorher meine Oma das Internet löscht. Sie kann's kaum erwarten den Löschbutton zu betätigen.


melden

Wird irgendwann doch alles gelöscht?

13.11.2012 um 20:34
@RobbyRobbe
Dafür aber schöne Erlebnisse


melden

Wird irgendwann doch alles gelöscht?

13.11.2012 um 20:35
@Zeo
Die Ansicht hat was.


melden

Wird irgendwann doch alles gelöscht?

30.12.2012 um 10:42
image003

aus irgendeinem Grund gibt es ja diese Fehlermeldung.

auch wenn manche Seiten originellere haben. :D

404


Anzeige

melden