Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Tattoo

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

18.08.2019 um 17:50
Neulich irgendwo gelesen...

Kaiserin Sissi: Sie liebt Hafenkneipen und Ankertattoos.


melden
Anzeige

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

18.08.2019 um 19:50
Diesen Sommer konnte ich an Stränden wieder feststellen: Jeder zweite Arsch ist tätowiert. Kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
Mein persönlicher Hit: Eine Frau, die sich Namen, Geburtsdaten und -gewicht ihrer fünf Kinder auf den Rücken tätowiert hatte. Das letzte Kind ging ihr knapp am Arsch vorbei. Schön, so eine persönliche Leistungsbilanz am FKK-Strand zu sehen.


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

18.08.2019 um 20:25
Heut ist jeder Kasper tätowiert.

Hier der Beweis.


IMG 20190621 181836


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

425 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt