Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

18.08.2019 um 17:50
Neulich irgendwo gelesen...

Kaiserin Sissi: Sie liebt Hafenkneipen und Ankertattoos.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

18.08.2019 um 19:50
Diesen Sommer konnte ich an Stränden wieder feststellen: Jeder zweite Arsch ist tätowiert. Kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
Mein persönlicher Hit: Eine Frau, die sich Namen, Geburtsdaten und -gewicht ihrer fünf Kinder auf den Rücken tätowiert hatte. Das letzte Kind ging ihr knapp am Arsch vorbei. Schön, so eine persönliche Leistungsbilanz am FKK-Strand zu sehen.


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

18.08.2019 um 20:25
Heut ist jeder Kasper tätowiert.

Hier der Beweis.


IMG 20190621 181836


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?
Umfragen, 79 Beiträge, am 21.04.2020 von Cherokeerose
KaMailLeon am 05.04.2020, Seite: 1 2 3 4
79
am 21.04.2020 »
Umfragen: Habt ihr ein Tattoo?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2019 von Bundesferkel
Wolkenleserin am 02.04.2019
18
am 02.04.2019 »
Umfragen: Was sollte Florian Silbereisen mit seinem Helene-Tattoo machen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 01.02.2019 von PStanisLove
Tollwood am 25.01.2019
15
am 01.02.2019 »
Umfragen: Wieviele Tattoos habt ihr?
Umfragen, 82 Beiträge, am 27.12.2018 von Spukulatius
SagopaKajmer am 12.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 27.12.2018 »
Umfragen: Bist du tätowiert? Warum?
Umfragen, 77 Beiträge, am 22.07.2018 von Chairon
Chairon am 07.07.2016, Seite: 1 2 3 4
77
am 22.07.2018 »