Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 20:04
Zitat von KcKc schrieb:Langärmeliges Hemd anziehen, fertig. Kannst du doch auch im Sommer tragen oder gibt`s zwingende Kleidervorschriften?

Ansonsten kannst du doch auch eine weiße Mullbinde im Sommer drum tragen, zum Abdecken.
Ich bekomme da die Arbeitskleidung gestellt. Hab da ne Uniform ähnlich wie bei Justizvollzugsbeamten.
Das mit dem Verband hab ich mir auch überlegt falls im Sommer "Kurzhemd" getragen werden muss.
Naja mal schauen.
Bin mal gespannt ob sie mich bei dem Gespräch nach Tattoos fragen..
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Also von einem Profi gestochen. Schon mal kein Assitattoo :D
Nein das war ein Profi :D Und jeder der es sieht findet es auch schön.

Anzeige
melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 20:05
@HEISENBERG

Na dann passt es doch. Mach dich nicht verrückt, wird schon klappen ;)


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 21:25
Ich mit meinen Tattoos hab noch nie negatives Feedback diesbezüglich bekommen, bei den Piercings siehts da schon teilweise anders aus.


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 22:01
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Hab selber Tattoos und lebe in einem Erdloch als Aussätziger :(
...und ich gleich nebendran.

@HEISENBERG
Da würde ich mir keine Gedanken machen. Du bist nicht verpflichtet, deine Tattoos zu zeigen und ziehst einfach ein langärmeliges Hemd an, wenn du dir Gedanken machst, dass du sonst schlechte Karten haben könntest...
Was nächsten Sommer passiert, kann man dann ja immernoch besprechen.


1x zitiertmelden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 22:02
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Hab selber Tattoos und lebe in einem Erdloch als Aussätziger
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:...und ich gleich nebendran.
Ah ... die Nachbarn! ^^


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 22:03
@jofe
:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 22:14
find zum Großteil schon, in manchen Kuhdörfern eventuell noch nicht bei jedem ..


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

25.11.2012 um 22:50
Generell sind Tattoos vermutlich schon akzeptiert, Ausnahmen bilden aber wohl immer noch bestimtmte Branchen. Ich hab in einem Kindergarten mein Vorpraktikum gemacht, da galten folgende Regeln: keine Tattoos, das Knie darf weder bei Rock oder Hose zu sehen sein, Spagettiträger sind Tabu. Und nein der Träger war nicht die katholische, sondern die evangelische Kirche, die stehen sich da in nichts nach.

Eine Erzieheherin hat sich ohne Absprache doch einen Stern am Handgelenk tätowieren lassen und durfte danach beständig um ihren Job zittern.


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

26.11.2012 um 08:49
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Werden Tattoowierte bei Vorstellungsgespräche etc. genauso behandelt wie Un-Tattoowierte?
meiner erfahrung nach nicht ... in diversen branchen speziell dort wo man kundenkontakt hat sind tattos nach wie vor nicht gerne gesehen.


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

26.11.2012 um 10:08
Ja, dank Justin Bieber

Justin-Bieber-Seagull-Tattoo
justin-bieber-hebrew-tatoo
Justin-Bieber-Praying-Hands-Tattoo-Justin-Bieber-Jesus-Tattoo
Justin-Bieber-Crown-Tattoo
Believe-tattoo-of-Justin-Bieber
justin-bieber-tattoo


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

26.11.2012 um 11:28
Na ja!

18282 007


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

26.11.2012 um 12:52
@Zeo

Also in der Geisterbahn hat der gute Chancen! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

26.11.2012 um 12:56
@HEISENBERG
Gute Idee. Sollte man seinem Bewährungshelfer vorschlagen, für die Zeit, wenn der Typ wieder rauskommt. :vv:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

26.11.2012 um 19:46
Die wird's auch nicht leicht haben bei der Jobsuche.

18315 016


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

26.11.2012 um 19:50
Das ist doch bestimmt nur aufgeklebt @Zeo


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

09.08.2019 um 14:14
So jung und schon so schlechte Zähne..


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

09.08.2019 um 18:08
also, in meiner auf keinen fall!

hat überhand genommen.
manche sehen grauenvoll aus.

aber bitte - die bilderstecher wollen ja auch leben.


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

11.08.2019 um 07:52
wenn es viele und große Tattoos sind finde ich es oft nicht schön, aber akzeptiere das..


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

16.08.2019 um 12:07
man kann alles übertreiben aber ich finde ich

ich finde sowas sollte nicht zur schau da sein

sondern als persönliche erinnerung

ich habe nichts gegen tattoo´s


melden

Sind Tattoos mittlerweile in der Gesellschaft akzeptiert?

16.08.2019 um 13:14
Im Gesicht finde ich es schlimm, aber bei einem Tatoo am Arm oder an der Wade, was sollte man da schon dagegen haben?


Anzeige

melden