Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albtraum oder schöner Traum?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Albtraum, Oder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 18:19
Mich würde es interessieren ob ihr mehr Albträume oder meistens schöne Träume habt.

Anzeige
melden
Meistens schöne Träume!
16 Stimmen (28%)
Meisten Albträume!
28 Stimmen (48%)
Ich kann mich an meine Träume nicht erinnern!
14 Stimmen (24%)

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 18:20
irgend eine begründung oder was auch immer wäre gut^^


melden

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 18:23
kann mich meistens nicht erinnern. Sonst kam es mir oft so vor als hätten sie eine bedeutung, aber selbst dann konnte ich mich meist nur schemenhaft daran erinnern.


melden

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 18:23
Ich träume meistens schlimme Sachen oder kann mich nur an solche erinnern.


melden

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 18:24
das hab ich auch manchmal, dann denk oh warte sowas kam doch im traum vor und dann ises wieder weg... ;)


melden

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 18:24
@KillingTime
sowas find ich schlimm. probiers doch mit nem traumfänger ^^


4x zitiertmelden

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 18:26
@Dreamster
Zitat von DreamsterDreamster schrieb:probiers doch mit nem traumfänger ^^
Den habe ich, aber da sind die ganzen Federn rausgefallen!


melden

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 18:27
Albträume eher weniger, meist so'n wirres Zeug.


melden

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 18:28
@TryptoPhan
findest du das wirre den gut, oder hasst du wenn du wirres träumst? ;)

@KillingTime
ist der gekauft oder selbstgemacht? :)


melden

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 18:29
@Dreamster

Nein, ich finde es gar nicht gut. Es hinterlässt einen üblen Nachgeschmack.


melden

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 18:30
@Dreamster
Den habe ich von jemandem geschenkt bekommen. Vielleicht liegt es auch daran, wir haben keinen Kontakt mehr.


melden

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 18:31
Surreal, makaber....


melden

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 18:37
@KillingTime
ich hatte mal einen gekauften, und der hat garnet funktioniert.dann hab ich einen selbstgemachten von einer freundin zum gb bekommen, seitdem kann ich mich an keinen albtraum mehr erinnern...


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 18:53
Mehr Albträume.
Begründung: Stress, denke ich :D


melden

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 18:54
ich hasse albträume! XD


melden

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 18:57
Meine Träume sind meist ganz O.K.. Oft das übliche wirre Zeug und manchmal sind sie richtig abenteuerlich, so als wär man in nem Hollywood-Film. :D

Richtige Albträume habe ich zum Glück recht selten.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 19:06
Albträume sind weniger das Problem. Schlimmer ist es, wenn man wieder aufwacht.


melden

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 19:06
Ich hatte schon seit Jahren keinen wirklichen Albtraum mehr - ab und zu träume ich Quatsch und wirres Zeugs, ansonsten habe ich jedoch durchweg angenehme und schöne Träume.


melden

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 19:10
@Zeo
warum ist das schlimmer?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 19:11
@Dreamster
Na ja, weil kein Albtraum so schlimm wie die Realität ist. o0


Anzeige

melden