Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albtraum oder schöner Traum?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Albtraum, Oder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 19:16
@Zeo
oh doch find ich schon! einmal hab ich geträumt ich wäre auf nem hohen turm, so über 200 meter hoch! dort war ein restaurand drin, als ich aus dem offenen fenster geguckt hab is der turm umgefallen! ich sag dir das war nicht schön.^^

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 19:26
@Dreamster
Ich bin sicher, die Menschen im World Trade Center konnten das nachfühlen, als plötzlich ein Flugzeug auf ihr Fenster zuflog.


melden

Albtraum oder schöner Traum?

26.11.2012 um 22:45
ganz ganz selten alpträume

(jez wo ichs gesagt hab, werd ich 100PRO heute ancht damit beglückt -_-)


melden

Albtraum oder schöner Traum?

27.11.2012 um 02:03
Ich hab eher vollkommen abgedrehte Träume... aber ich mag sie :)


melden

Albtraum oder schöner Traum?

27.11.2012 um 02:49
Mein letzter Albtraum.
Die Zombies waren los.
Ich kam in die Küche und redete laut.
Dadurch wurden die Zombies aufmerksam.
Ich befand mich nun im Wohnzimmer und die Tür wurde eingeschlagen von einem großen
Zombie.Meine Familie flüchtete erfolgreich durch das Fenster.
Ich hingegen ging zu Tür und dachte wirres Zeug, von wegen die geht von innen auf mit einem Schlüssel, da sie angeblich kaputt war und ich ein Denkfehler hatte und schnell versuchte zu flüchten vergeblich. Ich wachte auf.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn es im Traum nicht so gut läuft ...
Umfragen, 7 Beiträge, am 05.06.2018 von Chairon
Chairon am 05.06.2018
7
am 05.06.2018 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist
Umfragen, 14 Beiträge, am 25.10.2023 von Do-X
Saphira am 23.10.2023
14
am 25.10.2023 »
von Do-X
Umfragen: Sich über Demoskopen Sorgen machen? Kennst du das?
Umfragen, 5 Beiträge, am 09.12.2022 von Fellatix
Fellatix am 08.12.2022
5
am 09.12.2022 »