Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coke Light und Zero schmecken..

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 22:06
Coke Light und Zero schmecken..

Anzeige
1x zitiertmelden
Gleich
39 Stimmen (34%)
Verschieden
77 Stimmen (66%)

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 22:07
Gar nicht


melden

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 22:07
Beides große Scheiße. Trink normale Cola und gut ist.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 22:07
Scheiße


melden

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 22:08
kacke


melden

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 22:08
Zero kann man noch trinken. Aber ich bevorzuge lieber die richtige.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 22:08
Zitat von DickDick schrieb:Coke Light und Zero schmecken..
.. einfach nur Scheiße!


melden

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 22:08
Coke Light FTW


melden

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 22:09
Weg mit dem Zeug !


melden

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 22:23
Immer rein mit dem guten Aspartam.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 22:25
Der Unterschied ist marginal, aber wenn es dem Verbraucher wichtig ist? Beide enthalten Aspartam und die üblichen Verdächtigen. Beim Trinken ziehen sie einem die Spucke von der Zunge, wie alle Aspartam-Produkte.
Ich stell mal folgende moderne Legenden in den Raum:
-Aspartam gilt beim US-Militär als Kampfstoff
-Wird in Mastbetrieben als Wachstumsmittel verwendet

Man wird dadurch nicht schlank. Der Körper merkt ja, dass keine Kalorien kommen und man futtert das dann mit etwas anderem zu.
Es gibt auch eine Seite von Coca-Cola für die Gastronomie. Es wird dieses Getränk dann auch noch zunehmend in 0,2l Flaschen serviert, anstatt 0,33l, wegen der Gewinnerzielungsabsicht. Die Seite ist echt lohnend.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 22:26
(x) einfach nur scheisse, das man sowas trinken kann....


melden

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 22:33
Verschieden!


melden

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 22:37
Ist in normaler Cola auch Aspartam?


melden

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 22:43
@Niemanden




melden

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 22:45
die Nahrungsindustrie weiß, dass in naher Zukunft kein Lebensmittel mehr als Light bezeichnet werden darf. Daher nennt Coke seine Süssstoff-Limo jetzt schon ZERO.

Bei der Zigarettenindustrie wurde die Bezeichnung "Light" schon verboten. Jetzt heißen die Glimmstengel z.B "Gold".


melden

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 22:54
Nach Elfenpisse.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 22:55
Ich hab mal gehört, dass Coke Light ein Produkt für Frauen ist und Coke Zero für Männer, sieht man ja auch schon an der speziellen Werbung. Ist aber beides das selbe drinne...


melden

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 23:01
...ähnlich, würd ich sagen. Trinke aber, wenn überhaupt, nur Cola light lemon.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 23:02
Vanilla coke soll wieder kommen


Anzeige

melden