Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coke Light und Zero schmecken..

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 13:32
ich mag die river cola von Aldi am meisten :)

Anzeige
melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 13:33
Scheißeeeeeeeeeee...
Und bringen den menschlichen Körper dazu mehr zuckerhaltige Sachen zu essen. Durch den süßstoff der da drin ist.
Ist bei jedem andern lightprodukt auch so


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 13:34
@ISawaWhootschi


Die von Lidl ist auch voll geil.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 13:38
Süßstoffprodukte schmecken mal richtig kacke.

Wenn ich daran denke, dass ich früher etliche Liter von dem Light-Zeugs in mich hinein geschüttet habe... das ging heute gar nicht mehr.

Seit einigen Jahren nur Wasser und manchmal Apfelschorle.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 13:43
@skeptikerin

Diese lightptodukte sollen sogar auf Dauer schlecht fürs Herz sein


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 13:47
@LibanonGirl
Das habe ich noch nicht gehört, aber gesund kann das Zeug nicht sein.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 14:22
ich mag irgendwie nur die echte coke...river cola kann ich nur kalt runterkriegen und selbst dann hat die einen ekligen nachgeschmack


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 14:28
Ich habe heute eine Aspartam-Limo getrunken, die nicht so chemisch schmeckt:
7up light
Ich glaube auch nicht, dass es bei geringem Verzehr, also bis eine 0,75l Flasche am Tag, schädlich ist. Wenn jemand, ausschließlich Kaffee und Softdrinks trinkt, dann hat er sowieso was verpasst.
Eine gute Alternative sind Fruchtsäfte, die man teilweise mit Wasser oder Mineralwasser mischt. Dann macht Coca-Cola immer ein Riesengeheimnis um die Rezeptur, wo viele verschiedene Pflanzenauszüge drin sein sollen, ich habe da in Erinnerung eine Liste mit über zehn Pflanzenaromen

Hier reicht für den Geschmack das Cola-Aroma, das Gurana ist mehr ein Gag, der belebend wirken soll.
Bio-Erfrischungsgetraenk-now-Black-Cola-
Ich finde den Geschmack hervorragend, aber es gibt viele, die wollen den klassischen Colageschmack.

Marke:
Neumarkter Lammsbräu

Herkunft:
Deutschland

Qualität:
100% Bio

Zutaten:
Natürliches Mineralwasser, Zucker*, Zuckercouleur*, Kohlensäure, Gurana-Extrakt*, Cola-Aroma*, Säuerungsmittel: Citronensäure

Zutaten Aspartam-Cola:
Wasser (gut aufbereitet), Aspartam und teilw. konv. Diätsüßen, Exxx (Farbe), Aromen (natürliche Fruchtauszüge Cola,...), Säuerungsmittel ist fast immer Phosporsäure. Hinter dem Begriff Aroma/Aromen können sich auch künstliche Aromen verbergen, teilw. Konservierungsstoffe (Exxx)

Wenn man päpstlicher als der Papst wäre, könnte man die Citronensäure beim Bio-Produkt durch natürliche Dinge ersetzen (Zitronensaft).

Gesund ist auch Apfelsaftschorle und Fruchtsäfte, wobei die Schorle in etwa so viel Kalorien hat wie ein Vollbier.
Naturtrübe Direktapfelsäfte haben den Vorteil, dass keine Schweinegelatine (oder Kieselsäure) im Herstellungsprozeß zum Einsatz kommen. Die Gelatine wird beim Fällungsprozeß verwandt und anscheinend wieder zu 100% entfernt. Aber das heißt, dass ein Vegetarier strenggenommen keinen klaren Apfelsaft trinken sollte.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

13.12.2012 um 19:08
zum kotzen!


melden

Coke Light und Zero schmecken..

02.07.2014 um 19:02
Also die Zero schmeckt mir persönlich besser als die light... Wenn ich auch beides sehr wenig konsumiere.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coke Light und Zero schmecken..

02.07.2014 um 21:15
identisch.
Ligth ist für das weibliche Publikum gedacht, zero für die männlichen. Der Inhalt ist vollkommen identisch. Alles reine Psychologie.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

03.07.2014 um 11:34
Schmecken nicht identisch. @illik

Light schmeckt um einige Akzente verwässerte, die Einstellung der Köhlensäure scheint mir auch anders zu sein.

@skeptikerin
Neulich sprach eine Bekannte mich an, warum ich nicht die NATÜRLICHE Cola trinken würde, anstatt diese Zero :)
Ich bin fast umgefallen.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

03.07.2014 um 11:36
Ach so, dein Beitrag war von 2012 - sorry


melden

Coke Light und Zero schmecken..

03.07.2014 um 11:46
@Doc_Allmyghurt
Kein Problem ;)


melden

Coke Light und Zero schmecken..

03.07.2014 um 14:28
Bähhhhh


melden

Coke Light und Zero schmecken..

03.07.2014 um 17:05
schmecken beide ekelhaft wobei ich bei dem ganzen Zero-Gedöns auch noch das Gefühl habe mein Herz bricht mir gleich durch die Rippen. Das Zeugs kann ich gar nicht vertragen - aber ist nicht wieter tragisch da es eh zum würgen schmeckt


melden

Coke Light und Zero schmecken..

03.07.2014 um 17:08
Alles Geschmackssache. Sie schmecken auf jeden Fall verschieden. Mir schmeckt Coke Zero, wahrend ich Coke Light ziemlich widerlich finde - die klassische Coke ist mir zu süß...


melden

Coke Light und Zero schmecken..

03.07.2014 um 17:11
^this
Aber ich trinke selten Cola und wenn, dann eher Vitaminsaft. ;)


melden

Coke Light und Zero schmecken..

03.07.2014 um 17:23
@Pika

Verdammt ungesundes Zeuch, dieser Vitaminsaft. Da solltest Du lieber Coke Zero trinken...


melden

Coke Light und Zero schmecken..

03.07.2014 um 17:25
@Commonsense
Damit wollte ich nur sagen, dass ich eben gar nicht sowas trinke. :D


Anzeige

melden