weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coke Light und Zero schmecken..

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Coke
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 23:04
Coke Light schmeckt zum Kotzen, Zero ..noch nie gesoffen, werd ich auch nicht ich brauch mein Zucker ..


melden
Anzeige

Coke Light und Zero schmecken..

28.11.2012 um 23:09
verschieden.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 00:16
die einzige nicht normale coke die ich mag ist cherry coke..der rest schmeckt nach pisse


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 00:27
Der Süßstoff hat immer so einen eigenartigen Chemiegeschmack, den ich gar nicht ab kann. Ich trink höchstens normale Cola, aber auch nur noch sehr selten. Diese andere Plärre ist nicht meins.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 00:34
Warten wir ab wie die Stevia Produkte werden.

http://www.presseportal.de/pm/7974/2147682/coca-cola-begruesst-stevia-zulassung-in-der-eu-mehr-auswahl-fuer-verbraucher-...


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 01:07
Verschieden, Zero mag ich viiiiiiiel lieber.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 01:17
Noch nicht getestet, trinke immer die normale Coke.

Die angebliche Gefährlichkeit von Aspartam halte ich übrigens für eine dämliche Verschwörungstheorei, ähnlich dem angeblichen hochgefährlichen Fluoridsalz.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 04:42
Überhaupt nicht lecker!


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 04:43
@Creizie
War die jemals weg?? Bei uns am Kiosk gibt es die.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 04:52
ich hab bei uns schon jahrelang keine mehr gesehen


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 05:02
jimmybondy schrieb:Warten wir ab wie die Stevia Produkte werden.
Es gibt von Fritz Kola bereits seit einiger Zeit neben der normalen zuckerhaltigen und der zuckerfreien mit künstlichen Süßstoffen auch eine mit Stevia. Dort ist aber nur ein Teil des Zuckers durch Stevia ersetzt, scheint also geschmacklich noch noch nicht so ganz zu passen. Finde leider auch, dass diese schlechter schmeckt als die beiden anderen.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 05:08
@Creizie Werde später mal am Kiosk vorbei schauen, aber bin mir ziemlich sicher.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 05:58
(X) beide zum kotzen
wurde als Auswahlmöglichkeit vergessen.
@Creizie
Vanilla Coke gibt es bei uns im Getränkeladen. Die war auch nie weg. :-)


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 07:09
Kann ich nicht sagen, da mir beide Varianten nicht schmecken.

Wenn schon Cola, dann auch richtig.

Die Stevia-Variante wird auch nicht schmecken. Stevia bringt auch so nen blöden Nachgeschmack mit sich.

Ich wär ja mal für Cola mit Xylit, das Zeug schmeckt recht neutral.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 07:40
topfenknödel schrieb:Es gibt von Fritz Kola bereits seit einiger Zeit neben der normalen zuckerhaltigen und der zuckerfreien mit künstlichen Süßstoffen auch eine mit Stevia. Dort ist aber nur ein Teil des Zuckers durch Stevia ersetzt, scheint also geschmacklich noch noch nicht so ganz zu passen. Finde leider auch, dass diese schlechter schmeckt als die beiden anderen.
Jo Geschmacksache, mir liegt die Stevia Fritz.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 07:47
Beides ekelhaft. Ich kann diesen Süßstoffgeschmack nicht leiden.
Vertrag ihn auch nicht.


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 08:34
schmecken beide nicht ansatzweise so gut wie normale coke, trotzdem aber grundverschieden.
kalte coka cola ist und bleibt einfach eines der besten Getränke der Welt *_*


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 13:01
..beide nicht gut! Mag grundsätzlich keine Getränke mit Süßstoffen...


melden

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 13:09
Widerlich nach Chemieschleim. Wenn ich schon so ein Ekelzeug wie Cola trinke, dann bitte schon mit echtem Zucker.


melden
Anzeige

Coke Light und Zero schmecken..

29.11.2012 um 13:14
Ich hab mal gehört, dass Coke Light ein Produkt für Frauen ist und Coke Zero für Männer, sieht man ja auch schon an der speziellen Werbung. Ist aber beides das selbe drinne

Jup, ob es exakt dieselbe Mixtur ist weiss ich nicht, aber die Zero wurde als Pedant zum weibischen Image von Coke light eingeführt.

Mag grundsätzlich keine Getränke mit Süßstoffen...

Dito.


melden
76 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden