Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witzig, Harald Schmidt Show ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

07.05.2013 um 11:31
Früher habe ich sie fast täglich gesehen, fand ich teilweise echt genial. Für mich war das das Highlight zum Abschluß des Tages. :) War so Mitte der Neunziger bis irgendwann Anfang 2000. Hab dann aufgehört das regelmässig zu gucken, warum, kann ich nicht mehr sagen.
Habs mir dann mal angesehen, wo es bei der ARD lief und dieser Pocher dabei war. Seitdem nie wieder. :D

Die Show hatte ihre besten Zeiten in den Neunzigern bei Sat1. Und so werde ich sie auch in Erinnerung behalten. Hat Spaß gemacht! :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

07.05.2013 um 15:56
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Habs mir dann mal angesehen, wo es bei der ARD lief und dieser Pocher dabei war. Seitdem nie wieder. :D
Mit Oliver Pocher zusammen war das wirklich immer genial :D


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

07.05.2013 um 15:59
@elfenpfad
Sorry, aber ich kann den Pocher einfach nicht ab. ;)


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

07.05.2013 um 16:04
@Kenti

Ok, macht ja nix ;) Die Fussball - Sketche fand ich jeweils genial von Pocher gespielt,

Er kann z.B. sehr gut den Oliver Kahn nachmachen ;)


falls die Gema es erlaubt - hier ein Ausschnitt, Pocher macht Oliver Kahn nach ^^

Youtube: Schmidt & Pocher - Olli Pocher ist Olli Kahn
Schmidt & Pocher - Olli Pocher ist Olli Kahn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

07.05.2013 um 16:05
@elfenpfad
Ich konnte den noch nie leiden und daran wird sich auch nichts ändern. :D


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

07.05.2013 um 16:07
@Kenti

Keine Angst, ich will Dich ja nicht bekehren oder so :D


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

07.05.2013 um 16:11
@elfenpfad
Würdest du eh nicht schaffen. So groß ist der Hass! :D


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

07.05.2013 um 16:13
Ich denke, das Wort "Müll" trifft es am besten.


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

30.05.2013 um 16:35
Schmidt ist schon kreativ. Und er versteht es, den Humor aus der Schulzeit zu vermarkten.
Heute kann man ihn leider nur auf der Sky-Homepage sehen. Ein Abo kaufe ich mir dafür nicht.

Manchmal gehen ihm allerdings seine Launen und seine Eitelkeit durch. Das sah man in der Zusammenarbeit mit Feuerstein, mit Andrack, mit Pocher und in einigen Interviews.


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

31.05.2013 um 22:41
Absolut Langweilig ,so etwas gehört verboten. :D


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

02.06.2013 um 09:35
Pocher ist bescheuert und war auch in der Show völlig deplatziert.

Früher habe ich Schmidtken gern geguckt aber im Moment nicht mehr. Läuft ja nur noch bei Sky.


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

03.06.2013 um 15:09
Als Dirty Harry noch in Topform war

https://www.youtube.com/watch?v=zmhuqWirkDM


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

03.06.2013 um 16:20
Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?
-.-


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

03.06.2013 um 17:07
früher Top heute Flop.
Der gehörte bei mir damals zum Abendprogramm wie die Tagesschau


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

03.06.2013 um 17:38
Seine Zeit ist längst um - nur ist er nicht in der Lage sich das selbst einzugestehen - schaffen die wenigsten alternden Promis..


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

08.06.2013 um 17:15
Bedingt. Er hat nach dem Wechsel zu Sat.1 anfangs noch einmal angezogen und auch die ersten Skysendungen - sofern ich etwas mitbekommen konnte - waren ganz gut.

Aber Schmidt verliert schnell an etwas die Lust, wenn man Feuerstein (und mir) glauben kann.
Und wenn man Andrack glauben kann, hält er sich in Wirklichkeit für einen grossen Moderator oder Schauspieler, dem mindestens eine Samstagabendshow zustehe.
Daher kam wohl auch der Neid auf seinen Schauspielschulkollegen aus Stuttgart, Sebastian Koch.

Zu Pocher kann man geteilter Meinung sein. Seine Parodien sind sicher besser als seine politischen Witze. Aber wenn Schmidt ihn zuerst selbst einlädt und dann nach der Show beim Stern derart ablästert, ist das schlechter Stil.


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

08.06.2013 um 18:45
manchmal finde ich die Sendung ganz witzig. Allerdings nur die ersten 10 Minuten wenn Schmidt die Show betritt und ein paar Eingangsjokes macht. Die ordinären witze des älteren herren im Sessel (kA wie der heisst) können die sich hingegen allesamt sparen.


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

09.06.2013 um 03:19
@barbieworld:

Das ist "Charly" Wagner. Das ist doch gerade der Witz, dass dieser Mann, der eigentlich literarisch gebildet ist, diese Kalauer erzählt. Ist dir das zu frauenfeindlich? ;-)


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

09.06.2013 um 14:32
@Momjul

is einfach zu ordinär..


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

09.06.2013 um 16:50
Mit dem Cunnilingus-Witz? *fg*


Anzeige

melden