Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witzig, Harald Schmidt Show ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

13.06.2013 um 05:38
Harald Schmidt hat erfolgreich bewiesen, dass man mit Schulhof-Witzen Millionen machen kann.

Überhaupt hat er die Theatralik der Schule erkannt.

Anzeige
melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

21.06.2013 um 19:19
http://www.dataloo.de/tag/harald-schmidt


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

19.10.2013 um 17:20
Schmidt war eine Zeit lang gut, aber jetzt hat er die alte Lästerei über Kerner wieder aufgenommen.


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

19.10.2013 um 17:24
von david letterman abgeguckt


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

19.10.2013 um 17:55
Die alten mit Manuel Andrack als Sidekick waren mit die besten


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

19.10.2013 um 17:59
Harald Schmidt? Kann man doch nicht mehr angucken heutzutage - ich glaube, der hat seinen Zenit längst überschritten.
Früher, als er anfing und mit Feuerstein und dessen Nachfolgern, war er noch gut. Aber jetzt? :(


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

19.10.2013 um 21:03
Viele sagen, mit Feuerstein war er am besten. Aber die Schmidteinander-Wiederholungen waren 'Best Of's, auch damals war nicht alles so gut, wie es heute dargestellt wird. Das Timing stimmte oft nicht.

Als er dann zum zweiten Mal bei der ARD war, wurde auch oft gesagt, in seiner (1.) Sat-1-Zeit sei er gut gewesen. Ich glaube, da wird immer die Vergangenheit verklärt.

Die Obsession mit Kerner ist aber klar übertrieben. Auch seine Haltung gegenüber Pocher sehe ich kritisch. Dessen Witze muss man ja nicht mögen, aber wenn man ihn als Kollegen holt, sollte man nachher nicht so unkollegial über ihn herziehen.
Schmidt hat Pocher auch gezielt einige 'unfaire' Witze vorgeworfen, die keineswegs härter waren, als früher seine eigenen. Und Naziuniformen in Sketchen hat auch nicht nur Pocher getragen.


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

20.10.2013 um 13:32
ich fand ihn früher mal sehr gut
leider ist ihm sein "erfolg" zu kopf gestiegen


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

20.10.2013 um 15:05
Harald Schmidt - nein, bloß nicht. Kann ich nicht drüber lachen.


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

08.11.2013 um 23:19
Doch.

Aber er sollte statt Playmo auch einmal Lego nehmen, wenn er historische Ereignisse nachstellt.

Ausserdem wurde er mit der Zeit etwas abgehoben.


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

11.11.2013 um 02:42
Er ist aber manchmal etwas launisch und tritt dann gegen Personen oder Personengruppen nach, wie Pocher, Kerner etc. Auch über die Digitalkanäle des ZDF lästert er gerne.


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

11.11.2013 um 08:38
Weiß garnicht, ob das jeden (Werk-)Tag kommt? Auf jeden Fall kann ich nur gelegentlich über einige Sprüche von ihm lachen. Wer mich gezwungener Maßen täglich zum Lachen bringen soll, um der Einschaltquote wegen und nicht aus Passion, der wird eh über kurz oder lang mein Interesse verlieren. Was zuviel ist , ist zuviel. Es muss alles in Maßen bleiben, auch der Humor im TV.


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

11.11.2013 um 11:10
Die Show ist auf jeden fall um Welten besser als TV Total und Co.


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

20.12.2013 um 18:11
Er hat einige gute Aktionen gebracht und schön provoziert. Besonders gut waren die Playmo-Shows.

Manchmal ist er aber auch launisch und überheblich, auch jenseits der erträglichen Ironiegrenze.


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

20.12.2013 um 18:25
Gerade sehe ich das letzte Interview von Harald Schmidt mit Christine Westermann im WDR, da lese ich auf Spiegel Online, dass seine Show auf sky nicht verlängert wird! :-(


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

21.12.2013 um 23:39
Für mich hat Harald Schmidt seinen Zenit erreicht, als er zusammen mit Manuel Andrack auftrat. (2000 bis 2003)

https://www.youtube.com/watch?v=EP7APtU6ANU


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

23.12.2013 um 18:32
Sein Live-Programm "Schmidtgift" war gut.


melden

Wie findet ihr die Harald Schmidt Show?

28.12.2013 um 04:59
Über den Islam macht er interessanterweise keine Witze.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Dümmste Aussage überhaupt
Umfragen, 238 Beiträge, am 26.11.2021 von hidden
BossMeng am 14.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 26.11.2021 »
von hidden
Umfragen: Ist eure Nase so lang, wie euer kleiner Finger?
Umfragen, 42 Beiträge, am 09.12.2015 von maflu
guyusmajor am 01.11.2013, Seite: 1 2 3
42
am 09.12.2015 »
von maflu
Umfragen: Worüber darf man nicht lachen?
Umfragen, 106 Beiträge, am 31.07.2014 von ackey
GrandOldParty am 28.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 31.07.2014 »
von ackey
Umfragen: Ist der Geldbube nicht toll? XD
Umfragen, 17 Beiträge, am 26.09.2013 von Zetterz
Zetterz am 22.09.2013
17
am 26.09.2013 »
Umfragen: Entspricht die Hausnummer deines Hauses deinem Geburtsjahr?
Umfragen, 19 Beiträge, am 22.10.2012 von Challenger
guyusmajor am 22.10.2012
19
am 22.10.2012 »