Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von grantigen (schlecht gelaunten) Menschen?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Laune
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von grantigen (schlecht gelaunten) Menschen?

02.12.2012 um 04:52
jeder kennt sie, vielleicht sind sie ja auch hier auf allmy :D


melden
Anzeige
Ich hasse sie (das verdirbt mir den Tag)
10 Stimmen (12%)
Ich ignoriere sie / bzw. verdränge das
13 Stimmen (15%)
Mir macht das nicht aus (und lass mich nicht anstecken)
14 Stimmen (16%)
Ich spreche sie darauf an
3 Stimmen (4%)
Bin selber grantig
39 Stimmen (46%)
andere Antwort (und zwar: _____)
6 Stimmen (7%)

Was haltet ihr von grantigen (schlecht gelaunten) Menschen?

02.12.2012 um 06:28
Lieber jemand mit schlechter Laune, als jemand der einem was vor heuchelt.


melden

Was haltet ihr von grantigen (schlecht gelaunten) Menschen?

02.12.2012 um 09:34
Nichts.


melden

Was haltet ihr von grantigen (schlecht gelaunten) Menschen?

02.12.2012 um 09:37
@RageInstinct
da jeder von uns auch mal grantig und schlecht gelaunt ist, habe ich Verständnis. Wenn es länger andauert und die Person mich interessiert, ich eine Beziehung zu ihr habe, dann kenne ich entweder den Grund oder finde ihn heraus und versuche, die Person zu unterstützen, etwas zu verändern, positiver zu werden. Keiner ist einfach so immer schlecht gelaunt.


melden

Was haltet ihr von grantigen (schlecht gelaunten) Menschen?

02.12.2012 um 09:51
Tussinelda schrieb: Keiner ist einfach so immer schlecht gelaunt.
Doch! Es gibt notorische Jammerlappen, die ich noch nie positiv erlebt habe. Sie sind nur am Herumnörgeln, und nichts ist ihnen recht.

Nicht dass etwa die Nörgelgründe sich ändern würden, nein, es sind jahrelang immer die gleichen. -.-


melden

Was haltet ihr von grantigen (schlecht gelaunten) Menschen?

02.12.2012 um 09:52
@AllmySpott
das mag ja sein, aber wer ist schon gerne so?


melden

Was haltet ihr von grantigen (schlecht gelaunten) Menschen?

02.12.2012 um 09:58
@Tussinelda

Ich glaube nicht, dass ihm bewusst ist, dass er so ist. Und gerne wird er auch nicht so sein. Er nervt. Und weil es bei ihm der Normalfall ist, antworte ich hier im Thread mit: "Nichts".
Da bewegt sich nichts bei ihm. Es zieht einen einfach nur mit runter, wenn man ihm zuhört.


melden

Was haltet ihr von grantigen (schlecht gelaunten) Menschen?

02.12.2012 um 12:03
ich bin damit aufgewachsen .. ich kann damit umgehen .. ich ignoriere es und lass sie grantig sein oder schlecht gelaunt ..


melden

Was haltet ihr von grantigen (schlecht gelaunten) Menschen?

02.12.2012 um 12:39
Nicht viel, die nehme ich doch gar nicht ernst, solche lasse ich links liegen.
Diese Menschen sind mit ihrem Leben und dessen Situation nicht zu zufrieden.


melden
Kiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von grantigen (schlecht gelaunten) Menschen?

02.12.2012 um 12:50
Ich lass sie halt einfach schlecht gelaunt sein, ich meine, jeder ist es doch einmal (naja, ich eher öfters :D ).


melden

Was haltet ihr von grantigen (schlecht gelaunten) Menschen?

02.12.2012 um 12:53
Meiner Meinung nach sind sie total nervig. Ich halte mich immer von solchen Menschen fern, weil mich solche Menschen aufregen. Oder einfach ignorieren...


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von grantigen (schlecht gelaunten) Menschen?

02.12.2012 um 12:54
Mir doch egal *grummel*
Im Privatleben versuche ich mich vor solchen Menschen zu drücken.
Als Kunden gehen mir solche Leute gehörig auf den Sack *grummel* :D :D :D


melden

Was haltet ihr von grantigen (schlecht gelaunten) Menschen?

02.12.2012 um 13:22
Mal ne ganz allgemeine Frage am Rande:

Kann man sich vor sich selber drücken? :D


melden

Was haltet ihr von grantigen (schlecht gelaunten) Menschen?

03.11.2018 um 18:29
NICHTS!!!!!!

Ich, ständig gut gelaunte, lachende Ulknudel mache schlecht gelaunte Menschen nur noch grantiger.
Diese Frustlappen wissen nämlich nicht, was Lebensfreude ist - selbst schuld!


Ich lass mich davon aber nicht beeinflussen und lache, blödle ungeniert weiter.


melden

Was haltet ihr von grantigen (schlecht gelaunten) Menschen?

03.11.2018 um 20:04
Ich bin gerne grantig und kann ständig Gutgelaunte nicht leiden. Optimismus ist nur ein Mangel an Information.


melden

Was haltet ihr von grantigen (schlecht gelaunten) Menschen?

04.11.2018 um 02:15
Ich ignoriere sie, wenn möglich..

Und ich hieß hier mal AllmySpott :D das wusste ich nicht mehr 😂


melden

Was haltet ihr von grantigen (schlecht gelaunten) Menschen?

04.11.2018 um 02:51
Abstand


melden

Was haltet ihr von grantigen (schlecht gelaunten) Menschen?

04.11.2018 um 07:27
man erschafft sich seine welt selbst, das scheint das problem der grantigen zu sein.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von grantigen (schlecht gelaunten) Menschen?

04.11.2018 um 13:09
@RageInstinct


Ich hasse alles und jeden - wor allem solche Umfragen. Und selbstverständlich auch ihre Ersteller. Und alle Teilnehmer. Und überhaupt!

Aber ich bin keinesfalls ein grantiger Mensch. Wer dergleichen behauptet, wird von mir unangespitzt in den Boden gerammt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt